Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,35 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,03 % Öl (Brent)-0,79 %

Der zielorientierungsfreie Tippthread zu Ballard Power - Die letzten 30 Beiträge



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Kurze Frage hier in die Runde (ich weiß, anderes Board, bin aber hier mehr zuhause): akzeptiert das Finanzamt auch eine nicht mehr verkäufliche Position (z.B. Ceramic Fuel Cell) als steuerlich geltend zu machenden Verlust? Danke, Ping
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.775.249 von Plinguin am 10.06.19 22:17:21Danke😎😎😎😎😎😎
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.578.573 von docfreak am 15.05.19 19:57:55CJ sag ich nur ;-)
Da scheinen ja einige eine Hammermeldung zu erwarten.
Ich schliesse mich dem an und tippe 4,77
Ich tippe $ 5,10 😋 - denn wir haben in der Tat seit ein paar Tagen viel nachzuholen, stehen derzeit sicher auf dem Boden und Ballard macht es spannend wie lange nicht: alles zusammen ergibt einen - wie ich finde - noch recht gemäßigten 50% Plus Tipp
Ballard hat noch viel gegenüber der Konkurrenz aufzuholen: Mein Tipp 5,55
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.549.162 von Schlood am 12.05.19 16:23:09ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und Tippe auf 4,90
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.548.748 von Plinguin am 12.05.19 13:20:58Gute Idee - tippe mal 4,44 $
Willkommen in der BALLARD-ZOCKER-BUDE
Unsere Firma macht es wieder spannend. Die Frage ist also, wo stehen wir in 28 Tagen? Ich schlage als kleines Spielchen eine „Zocker-Runde 28+“ vor. Die Wette lautet: wo steht unsere Aktie am Ende des Day-After nach dem Ballard-28-Tage-Countdown? Es gilt als Dollar-Kurs die US-Nasdaq! 😋
Druck auf dem Kessel
Unsere Aktie zeigt sich in den letzten Tagen erstaunlich stabil über $ 3. Sie rutscht einfach nicht mehr ab wie sonst. Obwohl der Markt so schwach ist. Mir kommt die Idee: ob da wohl jemand mit kleinen Positionen gewaltig auf Einkaufstour ist (Fond, Investor, Insider), ohne dass es recht bemerkt wird? Jedenfalls ist spürbar Druck auf dem Kessel. Man möchte gerade kein Stück kurzfristig für einen kleinen Tagestrade hergeben 😎
Nach den Zahlen geht es m.E. Erst mal deutlich runter: USD 2,88 Ich sehe erst nächste Woche wieder Licht....
Wer tippt mit?
Ich würde tippen dass nach Einpreisung der von mir erwarteten guten Zahlen und dem noch besseren Ausblick der Kurs zu Börsenschluss am Freitag bei 4.44 USD liegt.
Aber mit deiner Vermutung auf die Anlegerreaktion lagst du immerhin ziemlich richtig :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.047.219 von Plinguin am 07.03.19 22:55:28
Zitat von Plinguin: And - the winner is - Circle! Sein Tipp war: USD 3,10 - Puntlandung, Gratulation 💐


Nochmal: Das war kein Tip.
And - the winner is - Circle! Sein Tipp war: USD 3,10 - Puntlandung, Gratulation 💐
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.958.307 von Plinguin am 25.02.19 17:14:19USD 3,65 ist mein Tipp
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.958.307 von Plinguin am 25.02.19 17:14:19
Zitat von Plinguin: Bisherige Tipps im Nachbarthread: 3,10-3,28 von Circle (minus 10-15 %) und 2,52 von BZFAN (minus 30 %)


Das war kein Tipp. Das war nur meine Vermutung bei extrem schwachem Ausblick, der aber ja nicht notwendigerweise eintreten muss.
Bisherige Tipps im Nachbarthread: 3,10-3,28 von Circle (minus 10-15 %) und 2,52 von BZFAN (minus 30 %)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben