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    Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine (Seite 2740)

    eröffnet am 02.01.15 05:10:44 von
    neuester Beitrag 28.05.24 09:58:27 von
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      schrieb am 29.01.15 06:30:24
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.917.735 von invest63 am 29.01.15 00:05:54WARTE MIT DEM WIEDEREINSTIEG !
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
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      schrieb am 29.01.15 01:54:56
      Beitrag Nr. 91 ()
      so sieht es bei Novartis aus

      https://twitter.com/hashtag/HuCAL?src=hash
      Avatar
      schrieb am 29.01.15 01:50:07
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.917.837 von rollingovermilestones am 29.01.15 00:41:50
      Zitat von rollingovermilestones: Woher deine Infos zu RA?

      Macht eigentlich Sinn, da bei PSO und RA der gleiche pathway (IL-17) wesentlich ist.
      Sowohl Guselkumab als auch Stelara adressieren diesen mit (fast) dem gleichen target.
      Daher kann es sein, dass der Unterschied marginal ist. Ist das ein Scheitern?

      CNTO-6785 wird hier auch noch mitmischen!

      Ich kenne die Strategie von Janssen nicht, aber da werden sicherlich einige Varianten durchgespielt werden, was das Marketing und mögliche Indikationen angeht....

      Drei mAbs für den gleichen pathway, zwei davon HuCal.
      Ich denke, dass neben Wirksamkeit auch Applikation, Nebenwirkung sowie Produktionsfaktoren relevant werden.


      Dein Pessimismus in Ehren! In der Tat muss MOR mal liefern, um auf Dauer 2 Mrd. Marktkap. zu rechtfertigen...
      Ich bin da auch etwas ungeduldig!!


      Zitat von PathFinder2: guselkumab ist für diverse posoriasis-arten sicher heiß, sonst würden sie nicht so gas geben.

      allerdings dürfte guselkumab in RA gescheitert sein (angeblich kaum unterschied stelara - guselkumab - plazebo in PII vergleichsstudie RA).

      das limitiert das tantiemepotenzial natürlich erheblich.

      ===

      orphan designation für tarextumab, naja, bedeutet kaum was; heißt ja nicht dass eine zulassung dadurch wahrscheinlicher wird.

      ===

      gantenerumab ist denke ich tot - wird man dann offensichtlich eh 2015 noch sehen.


      ich finde MOR ist aktuell nicht recht günstig.


      tja dumm nur, das es in nächster Zeit nichts zum Liefern gibt. In 2015 kann ja nur noch die Einstellung von Gantenerumab fallen. Bimagrumab ist hinter der Planung hinterher.
      Da müsste schon eine Koop.verlängerung mit Novartis gemeldet werden oder etwas ähnliches.

      Bei GSK hattest Du ja auch letztes Jahr noch etwas erwartet. Leider kam nichts.

      Tja, ungeduldig sein bringt wohl nichts. Ich glaube das zieht sich alles noch eine ganze Weile hin.

      Schade.
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.15 00:47:53
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.917.717 von PathFinder2 am 29.01.15 00:02:18Schau dir mal die Präsi von oncomed auf JPM an.
      Ich war sehr beeindruckt, wie gut tarextumab bei vielen Krebsindikationen zu wirken schien. (Könnte vermutlich auch als Komi-Therapie vermarktet werden.)

      Zitat von PathFinder2: guselkumab ist für diverse posoriasis-arten sicher heiß, sonst würden sie nicht so gas geben.

      allerdings dürfte guselkumab in RA gescheitert sein (angeblich kaum unterschied stelara - guselkumab - plazebo in PII vergleichsstudie RA).

      das limitiert das tantiemepotenzial natürlich erheblich.

      ===

      orphan designation für tarextumab, naja, bedeutet kaum was; heißt ja nicht dass eine zulassung dadurch wahrscheinlicher wird.

      ===

      gantenerumab ist denke ich tot - wird man dann offensichtlich eh 2015 noch sehen.


      ich finde MOR ist aktuell nicht recht günstig.
      Avatar
      schrieb am 29.01.15 00:41:50
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.917.717 von PathFinder2 am 29.01.15 00:02:18Woher deine Infos zu RA?

      Macht eigentlich Sinn, da bei PSO und RA der gleiche pathway (IL-17) wesentlich ist.
      Sowohl Guselkumab als auch Stelara adressieren diesen mit (fast) dem gleichen target.
      Daher kann es sein, dass der Unterschied marginal ist. Ist das ein Scheitern?

      CNTO-6785 wird hier auch noch mitmischen!

      Ich kenne die Strategie von Janssen nicht, aber da werden sicherlich einige Varianten durchgespielt werden, was das Marketing und mögliche Indikationen angeht....

      Drei mAbs für den gleichen pathway, zwei davon HuCal.
      Ich denke, dass neben Wirksamkeit auch Applikation, Nebenwirkung sowie Produktionsfaktoren relevant werden.


      Dein Pessimismus in Ehren! In der Tat muss MOR mal liefern, um auf Dauer 2 Mrd. Marktkap. zu rechtfertigen...
      Ich bin da auch etwas ungeduldig!!


      Zitat von PathFinder2: guselkumab ist für diverse posoriasis-arten sicher heiß, sonst würden sie nicht so gas geben.

      allerdings dürfte guselkumab in RA gescheitert sein (angeblich kaum unterschied stelara - guselkumab - plazebo in PII vergleichsstudie RA).

      das limitiert das tantiemepotenzial natürlich erheblich.

      ===

      orphan designation für tarextumab, naja, bedeutet kaum was; heißt ja nicht dass eine zulassung dadurch wahrscheinlicher wird.

      ===

      gantenerumab ist denke ich tot - wird man dann offensichtlich eh 2015 noch sehen.


      ich finde MOR ist aktuell nicht recht günstig.
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      schrieb am 29.01.15 00:05:54
      Beitrag Nr. 87 ()
      Guselkumab scheint sicher!! Jetzt schon in 5-ter Phase 3!!!

      Traut sich hier mal jemand eine Einschätzung von möglichen Umsätzen bei Zulassung in allen Indikationen ?--z.B. 2-3 Jahre nach Marktzulassung...möglicher Peak ??
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.15 00:02:18
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.915.071 von rollingovermilestones am 28.01.15 19:27:55guselkumab ist für diverse posoriasis-arten sicher heiß, sonst würden sie nicht so gas geben.

      allerdings dürfte guselkumab in RA gescheitert sein (angeblich kaum unterschied stelara - guselkumab - plazebo in PII vergleichsstudie RA).

      das limitiert das tantiemepotenzial natürlich erheblich.

      ===

      orphan designation für tarextumab, naja, bedeutet kaum was; heißt ja nicht dass eine zulassung dadurch wahrscheinlicher wird.

      ===

      gantenerumab ist denke ich tot - wird man dann offensichtlich eh 2015 noch sehen.


      ich finde MOR ist aktuell nicht recht günstig.
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      Avatar
      schrieb am 28.01.15 20:28:18
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.911.120 von RichyBerlin am 28.01.15 15:15:35
      Zitat von RichyBerlin: Roche
      CEO: Haben in Krebs-Immuno-Therapie 7 neue Produktkandidaten in F&E
      Werden in Schweiz weiter an Produktivität arbeiten und investieren
      Entscheidung zu Gantenerumab bei Alzheimer wird 2015 fallen
      Halten an ZNS-Forschung fest einschliesslich Schizophrenie...
      http://www.fuw.ch/newsticker-single/201501280381/morning-bri…


      Entscheidung über das ganze Projekt auf Basis der prodromal Daten klingt für mich weniger nach Hoffnung und mehr nach potentiell schneller Einstellung. Man sollte darauf vorbereitet sein.
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 19:27:55
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.911.120 von RichyBerlin am 28.01.15 15:15:35Danke euch für das posting zu Roche und den twitter-Verweis!


      Gehen denn die knapp 3% Plus heute auf das Konto von Roche/Gantenerumab?
      Ich halte das Projekt nicht für tot, aber auch nicht für sehr wahrscheinlich.
      Bimagrumab ist sicherlich ebenfalls ein (kleiner) Wackelkandidat, obwohl NOV ein filing für 2016 einplant.


      Guselkumab scheint sicher!! Jetzt schon in 5-ter Phase 3!!!

      (CGL und MBR twittern dies heute sowie eine orphan drug designation für tarextumab bei Bauchspeicheldrüsenkrebs.)

      Das tarextumab Profil sah auf der JPM Präsentation von oncomed insgesamt sehr beeindruckend aus!!
      (http://jpmorgan.metameetings.com/confbook/healthcare15/searc…

      Auf jeden Fall ein GUTER TAG heute!!
      Auf gehts...


      Zitat von RichyBerlin: Roche
      CEO: Haben in Krebs-Immuno-Therapie 7 neue Produktkandidaten in F&E
      Werden in Schweiz weiter an Produktivität arbeiten und investieren
      Entscheidung zu Gantenerumab bei Alzheimer wird 2015 fallen
      Halten an ZNS-Forschung fest einschliesslich Schizophrenie...
      http://www.fuw.ch/newsticker-single/201501280381/morning-bri…
      20 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 15:15:35
      Beitrag Nr. 83 ()
      Roche
      CEO: Haben in Krebs-Immuno-Therapie 7 neue Produktkandidaten in F&E
      Werden in Schweiz weiter an Produktivität arbeiten und investieren
      Entscheidung zu Gantenerumab bei Alzheimer wird 2015 fallen
      Halten an ZNS-Forschung fest einschliesslich Schizophrenie...
      http://www.fuw.ch/newsticker-single/201501280381/morning-bri…
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