checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 5698)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 27.04.24 23:04:20 von
    Beiträge: 171.687
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 26
    Gesamt: 5.294.537
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5698
    • 17169

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.01.22 19:26:02
      Beitrag Nr. 114.717 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.549.964 von prallhans am 18.01.22 19:19:42
      Zitat von prallhans:
      Zitat von GesamtleiterJim: @websin

      Kann ich bestätigen. Einer meiner besten Kumpels bat mich zum Spaziergang. Ich wusste worauf er hinaus wollte. Er hat gesagt, dass wenn er einen Unfall baut, dass er Sorgen hat, dass er versorgt wird. Wegen den Ungeimpften.🙈
      Sein Schluss Satz war: er würde sich die Impfung jeden Tag geben. Er ist Abteilungsleiter eines großen Automobilkonzerns.
      Ich war sprachlos.


      kenne ich einige. ICH bin geboostert. ICH hatte keine Nebenwirkungen. ICH ICH ICH. ICH fahre dann Ski und ICH liege dann verunfallt in der Klinik. ICH will mal DU Sätze von ICH hören.


      Kannst von denen auch bekommen, wenn es um Vorwürfe und Beweislastumkehr geht.
      Du hast, Du bist...Du ...
      Avatar
      schrieb am 18.01.22 19:25:32
      Beitrag Nr. 114.716 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.549.964 von prallhans am 18.01.22 19:19:42ICH will mal DU Sätze von ICH hören.

      Ich habe schön laut 😀😀😀 gelacht, danke! Dafür min. einen Daumen 👍
      Avatar
      schrieb am 18.01.22 19:24:56
      Beitrag Nr. 114.715 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.549.883 von prallhans am 18.01.22 19:16:37scheint so....


      Booster nach vier Monaten: 10 Antworten zur Impfung im ...
      https://www.aargauerzeitung.ch › aargau › kanton-aargau
      21.12.2021 — Ab sofort können sich alle Personen boostern lassen, deren zweite Impfung ... In Ungarn werden Kinder zwischen fünf und elf Jahren bereits ...
      Avatar
      schrieb am 18.01.22 19:22:38
      Beitrag Nr. 114.714 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.549.337 von GesamtleiterJim am 18.01.22 18:51:04
      Zitat von GesamtleiterJim: @websin

      Kann ich bestätigen. Einer meiner besten Kumpels bat mich zum Spaziergang. Ich wusste worauf er hinaus wollte. Er hat gesagt, dass wenn er einen Unfall baut, dass er Sorgen hat, dass er versorgt wird. Wegen den Ungeimpften.🙈
      Sein Schluss Satz war: er würde sich die Impfung jeden Tag geben. Er ist Abteilungsleiter eines großen Automobilkonzerns.
      Ich war sprachlos.


      Das sprengt jegliche Möglichkeit einer objektiven Denkweise :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.01.22 19:19:42
      Beitrag Nr. 114.713 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.549.337 von GesamtleiterJim am 18.01.22 18:51:04
      Zitat von GesamtleiterJim: @websin

      Kann ich bestätigen. Einer meiner besten Kumpels bat mich zum Spaziergang. Ich wusste worauf er hinaus wollte. Er hat gesagt, dass wenn er einen Unfall baut, dass er Sorgen hat, dass er versorgt wird. Wegen den Ungeimpften.🙈
      Sein Schluss Satz war: er würde sich die Impfung jeden Tag geben. Er ist Abteilungsleiter eines großen Automobilkonzerns.
      Ich war sprachlos.


      kenne ich einige. ICH bin geboostert. ICH hatte keine Nebenwirkungen. ICH ICH ICH. ICH fahre dann Ski und ICH liege dann verunfallt in der Klinik. ICH will mal DU Sätze von ICH hören.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.01.22 19:16:37
      Beitrag Nr. 114.712 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.548.734 von websin am 18.01.22 18:11:51
      Zitat von websin: Laut der Weltgesundheitsorganisation gibt es "keinerlei Evidenz" dafür, dass gesunde Kinder und Jugendliche Booster-Impfungen brauchen. Die WHO stellt sich damit gegen Deutschland und Ungarn, die jeweils diesen Schritt empfohlen haben. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com


      Ungarn ist für Kinder Bosstern? Young Leader Victor..
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.01.22 19:15:27
      Beitrag Nr. 114.711 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.548.623 von codiman am 18.01.22 18:06:54das Netz ist der Speicher.. Oh Mann.
      Avatar
      schrieb am 18.01.22 19:08:43
      Beitrag Nr. 114.710 ()
      hatten wir das schon ?
      https://soundcloud.com/radiomuenchen/israel-offener-brief-von-prof-ehud-qimron
      "
      Israel - Es ist Zeit, Versagen einzugestehen: Offener Brief von Prof. Ehud Qimron
      Radio München"
      "„Gesundheitsministerium, es ist Zeit, Versagen einzugestehen“ ein offener Brief des Mediziners Professor Ehud Qimron. Er ist Leiter der Abteilung für Mikrobiologie und Immunologie an der Universität Tel Aviv. Diesen Brief vom 6. Januar 2022 richtete er an das israelische Gesundheitsministerium. Sabrina Khalil hat ihn für uns eingesprochen."
      Avatar
      schrieb am 18.01.22 18:53:31
      Beitrag Nr. 114.709 ()
      Mein letzter spam für heute (guter Vorsatz :O )

      'Laut der Weltgesundheitsorganisation gibt es "keinerlei Evidenz" dafür, dass gesunde Kinder und Jugendliche Booster-Impfungen brauchen. Die WHO stellt sich damit gegen Deutschland und Ungarn, die jeweils diesen Schritt empfohlen haben.' / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

      'Schottland lässt bis zum Ende der Woche fast alle Corona-Maßnahmen auslaufen. Auch England wird wahrscheinlich auf eine Verlängerung der Maßnahmen verzichten.'
      Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

      Da hat der Widerstand der Straße wohl gewirkt.

      BioNTech weiter auf dem Weg nach unten ...
      Der DAX hat noch knapp Luft bis zur Unterstützung.
      Ich bleibe weiter an der Seitenline, cäsch ist fesch, aus meiner Sicht.
      Avatar
      schrieb am 18.01.22 18:51:04
      Beitrag Nr. 114.708 ()
      @websin

      Kann ich bestätigen. Einer meiner besten Kumpels bat mich zum Spaziergang. Ich wusste worauf er hinaus wollte. Er hat gesagt, dass wenn er einen Unfall baut, dass er Sorgen hat, dass er versorgt wird. Wegen den Ungeimpften.🙈
      Sein Schluss Satz war: er würde sich die Impfung jeden Tag geben. Er ist Abteilungsleiter eines großen Automobilkonzerns.
      Ich war sprachlos.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 5698
      • 17169
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen