TCU AG Durchbruch 2015/2016 mit dem TV Werbeblocker!? (Seite 584)
eröffnet am 12.04.15 20:57:48 von
neuester Beitrag 31.01.23 21:03:05 von
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Manche wollen es echt nicht lernen. ![;)](//img.wallstreet-online.de/smilies/wink.gif)
Pressetext.com ist Werbung. Die schreiben im Auftrag, man bezahlt Geld und bekommt einen Artikel. Gleiches gilt für Digital Home, Satvision und wie sie alle heißen mögen. Irgendwer hat das irgendwo bereits gut erläutert und sogar mal dort angefragt. Die gaben diese Praxis unumwunden zu und haben gleich ein Angebot nachgeschoben. Sieht man auch schon an den inflationär guten Bewertungen, bei denen ist alles toll. Kann ja irgendwie nicht sein, kein Wort über die Probleme, welche bereits von TCU selbst eingeräumt wurden und ein echtes Hemmnis darstellen und die Bedienung des Grauens produzieren. Bei seriösen Magazinen wie der c't oder so sähe eine Bewertung vollkommen anders aus, weil nicht gekauft und realistisch begutachtet.
Und allem sinnfreien Optimismus entgegen steht die bereits hinreichend ausgebreitete desaströse Historie von TCU. An der kommt man nicht vorbei. Keine Zukunft ohne Vergangenheit. Klar kann man hier dummpushend schreiben, dass sie keine Rolle spiele, aber ob das so clever ist sei mal dahingestellt.
Kann nun jeder mit seinem Geld machen was er mag, aber:
Die Kursentwicklung bestätigt mehr als deutlich, warum Skepsis gegenüber TCU die beste Einstellung war. Man schaue einfach, bei welchen Kursen hier und in anderen Foren (Ariva beispielsweise) zum Einstieg geraten wurde und was dann geschah. Verluste ohne Ausnahme. Und die meisten ehemals komplett überzeugten Pusher sind inzwischen verstummt. Das sollte auch zu denken geben. Die Realität hat hat leider immer Recht und ein Aktienkurs sowieso. Da können sich Einzelne hier noch so tolle Sachen in ihrem Oberstübchen ausmalen, bei TCU stehen alle Anzeigen auf Rohrkrepierer.
(Es sind im Moment auf Amazon etwa zwei Verkäufe der "Fernsehfee 3.0" pro Woche, man kann diese Zahlen einsehen. Das ist doch absolut lächerlich und keine Basis für irgendwas. 2016 kommt dann höchstens die Insolvenz.)
![;)](http://img.wallstreet-online.de/smilies/wink.gif)
Pressetext.com ist Werbung. Die schreiben im Auftrag, man bezahlt Geld und bekommt einen Artikel. Gleiches gilt für Digital Home, Satvision und wie sie alle heißen mögen. Irgendwer hat das irgendwo bereits gut erläutert und sogar mal dort angefragt. Die gaben diese Praxis unumwunden zu und haben gleich ein Angebot nachgeschoben. Sieht man auch schon an den inflationär guten Bewertungen, bei denen ist alles toll. Kann ja irgendwie nicht sein, kein Wort über die Probleme, welche bereits von TCU selbst eingeräumt wurden und ein echtes Hemmnis darstellen und die Bedienung des Grauens produzieren. Bei seriösen Magazinen wie der c't oder so sähe eine Bewertung vollkommen anders aus, weil nicht gekauft und realistisch begutachtet.
Und allem sinnfreien Optimismus entgegen steht die bereits hinreichend ausgebreitete desaströse Historie von TCU. An der kommt man nicht vorbei. Keine Zukunft ohne Vergangenheit. Klar kann man hier dummpushend schreiben, dass sie keine Rolle spiele, aber ob das so clever ist sei mal dahingestellt.
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Die Kursentwicklung bestätigt mehr als deutlich, warum Skepsis gegenüber TCU die beste Einstellung war. Man schaue einfach, bei welchen Kursen hier und in anderen Foren (Ariva beispielsweise) zum Einstieg geraten wurde und was dann geschah. Verluste ohne Ausnahme. Und die meisten ehemals komplett überzeugten Pusher sind inzwischen verstummt. Das sollte auch zu denken geben. Die Realität hat hat leider immer Recht und ein Aktienkurs sowieso. Da können sich Einzelne hier noch so tolle Sachen in ihrem Oberstübchen ausmalen, bei TCU stehen alle Anzeigen auf Rohrkrepierer.
(Es sind im Moment auf Amazon etwa zwei Verkäufe der "Fernsehfee 3.0" pro Woche, man kann diese Zahlen einsehen. Das ist doch absolut lächerlich und keine Basis für irgendwas. 2016 kommt dann höchstens die Insolvenz.)
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.375.408 von Manro am 28.12.15 17:25:21ja, ich sehe das ganz genauso!
Hier liegt enormes Potentail gerade brach!
![:eek:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/eek.gif)
Chart von 2013-2015 sieht gut aus. (Chart von STU) Man sieht immer ein Aufwärtstrend und den Abwärtstrend der zum Ende des Jahres normal scheint. Der Kurs hat noch genügend Spielraum. Ein Kurs bis 1€ kann drin sein. Doch ich denke im nächsten Jahr werden wir wieder einen ansteigenden Kurs sehen, über 3€ wird definitiv erreicht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.375.252 von Manro am 28.12.15 17:01:28Also, dass mit den 3,00 + war natürlich meine Einschätzung. aber bei bloß 1.300.000 Aktien, wovon 46% noch in festen Händen sind, habe wir gerad emal eine Marktbewerttung von 3,9-Mio€. Und das für ein Unternehmen mit einem innovativen Produkt, welches sich jetzt nach und nach durchzusetzen scheint. Anders kann ich die positiven Testergebnisse nicht deuten... ![:eek:](//img.wallstreet-online.de/smilies/eek.gif)
Wenn man die App noch miteinpreist...keine Ahnung, wo es hingehen kann...
![:eek:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/eek.gif)
Wenn man die App noch miteinpreist...keine Ahnung, wo es hingehen kann...
Ja darauf bin ich auch mal gespannt!
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Antwort auf Beitrag Nr.: 51.375.096 von joelu am 28.12.15 16:39:21Nicht zu vergessen die APP, die sie auf Ihrere HV vorgeführt haben. Auch die soll Anfang des Jahres ausgereift, also marktreif sein.
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Antwort auf Beitrag Nr.: 51.375.066 von joelu am 28.12.15 16:34:02Und mal im Ernst: Die Bewertung des Unternehmens ist mit gerade mal 1,69 Mio auch sehr gering. Hier steckt doch jede Menge Phantasie hinter!
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.375.057 von joelu am 28.12.15 16:32:08Es ist nur eine Frage der Zeit, bis hier wieder reges Interesse reinkommt und wir bei 3,00€ + stehen...so sehe ich das jedenfalls. Die Umsätze werden garantiert kommen.