DAX+0,45 % EUR/USD+0,29 % Gold-0,30 % Öl (Brent)+1,60 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 18.11.2016 (Seite 42)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Overnight Hedging
Guten Abend Zusammen,

kurze Frage: Gibt es hier jemanden der Overnightposition z.B. mit einem Hedge übers Wochenende absichert und dann am Folgewerktag wieder auflöst?

Habe mal überlegt mir das anzugewöhnen um die Gefahr von Verlusten durch GAPS zu reduzieren.

Vielen Dank! Schönes Wochenende!
hatte super Shorteinstieg bei 720 - Anruf und musste weg - nach 10 P. Gewinn. Der Anruf war so unnötig wie dem Pfarrer seine Ei....:mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.728.053 von Budge am 18.11.16 20:13:49Hedging, Straddle und Strangle im gleichen Instrument wie KOs, CFDs und Futures
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/120…
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.728.053 von Budge am 18.11.16 20:13:49
Zitat von Budge: Guten Abend Zusammen,

kurze Frage: Gibt es hier jemanden der Overnightposition z.B. mit einem Hedge übers Wochenende absichert und dann am Folgewerktag wieder auflöst?

Habe mal überlegt mir das anzugewöhnen um die Gefahr von Verlusten durch GAPS zu reduzieren.

Vielen Dank! Schönes Wochenende!


Kosten auf beiden Seiten - bei CFDs zumindest
Wie nennt man es, wenn sich der Dow am Freitag Abend praktisch gar nicht bewegt und in einer maximal 0,2% breiten Range oszilliert?














Antwort:
"Normal" :laugh:

Die Amis sollten sich echt mal überlegen, den Freitagshandel zu beschränken und um 17.00 Uhr unserer Zeit Feierabend zu machen. Ist eine Verschwendung von Ressourcen, die Börse darüberhinaus weiterlaufen zu lassen... :yawn:
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.728.086 von YellowDragon am 18.11.16 20:20:28
Zitat von YellowDragon: Hedging, Straddle und Strangle im gleichen Instrument wie KOs, CFDs und Futures
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/120…


Vielen Dank!
53-63 - Ende für heute -bzw. diese Woche - schönes Wochenende an die noch anwesenden
Frage in die Runde...
Gibt es irgendwo KO oder andere Derivate auf den Russell?

Kann leider nichts dazu finden.

Antwort auf Beitrag Nr.: 53.727.354 von fackel2401 am 18.11.16 18:17:30
Zitat von fackel2401: Mag ja alles richtig sein, habe nicht alles verfolgt,
was so gepostest wurde. Aber ich finde, das kann
man durchaus auch anders schreiben und muss
nicht gleich mit der Axt reinschlagen....
Von unsere viel diskutierten und vermissten
Abendkasse z.B. kam ja auch jede Menge kruder
Kram.
Auch nichts für ungut!:-)


wer bitte genau vermisst AK?
hier sind ne menge leute froh, das dieser account endlich weg ist.:D
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben