checkAd

    Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte (Seite 155)

    eröffnet am 11.02.17 07:47:54 von
    neuester Beitrag 01.05.24 00:59:09 von
    Beiträge: 4.903
    ID: 1.246.613
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 532.445
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 155
    • 491

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.11.20 16:50:54
      Beitrag Nr. 3.363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.725.098 von ReiYog am 16.11.20 16:54:54Hier mal mein Erfahrungsbericht vom heutigen livetrading mit Orkan Kuyas :

      Den Punkt 9 Uhr Long hat er dieses Mal (oh welch Wunder) nicht geschafft. An jedem anderen Wochentag wäre dieser Trade mit Delay vermutlich in der Gruppe erschienen.

      9.03 uhr Short angesagt 15 Punkte stop, ohne Delay und Punkte Vorsprung.
      Und nach kurzer Zeit ausgestoppt. „Dass der so hoch zieht ist doch eine Farce“ war sein Kommentar.
      Sieht dann paar Minuten später, als es doch wieder ein Bißchen fällt, dass er nach Kiano Lines hätte 5 Punkte mehr stop machen müssen. (Warum nutzt der kiano-Lines selber nicht, wenn sie angeblich so super sind?).
      Dann 9.08 Uhr nächster Short, Grund nennt er nicht, man erkennt auch keinen, Trade läuft gegen ihn, aber nicht in den SL.
      „Heute ist nicht mein Tag, Leute“

      Dann ne halbe Stunde bla bla wie einzigartig das Kiano Tool ist. Es gibt nur noch 5 Lizenzen, also man sollte jetzt schnell sein.
      „Im Swing trading ist das Ding ne Waffe“ und „was wir da entwickelt haben ist brutal“ und man kann später Zusatztools kaufen, „das wird den Markt revolutionieren. 4-6R sind da im Schnitt kein Problem.“
      „Da muss ich aufpassen, dass die Broker nicht gegen mich vorgehen, weil es so erfolgreich ist.“
      Er erwartet irgendwann „einen Hype von Leuten, die behaupten es entschlüsselt zu haben.“

      Also ist der Plan mit Zusatz-Tools den Leuten noch mehr andrehen zu wollen.

      9.34 Uhr (fast) Zweiter ausstopper
      Er flucht schon „das ist doch lächerlich, wie die hochziehen“
      Kurz danach „die Kiano Lines hätten Warnung sein müssen, nicht zu shorten“ (warum macht er es dann?).
      Als der Markt dann 9.35-9.37 Uhr doch wieder fällt, hat sein stop natürlich zufällig um nen halben Punkt gehalten. (Stop mit ner genauen Zahl Ansage macht er im livetrading übrigens selten bis nie, sondern ganz geschickt mit der Maus zeigen „stop ist in diesem Bereich“).
      Dieser Trade ist auch in seiner Hauptgruppe. Im livetrading erzählte er nichts davon, dass er einen teilverkauf macht. In der Hauptgruppe postet er aber um 10.16 Uhr (bei einem dax stand von 13120), dass er beim Tief um 10.08 Uhr bei 13093 natürlich einen perfekten teilverkauf gemacht hat.

      Wahnsinn echt zum fremdschämen !

      So das war jetzt der Bericht von 90 Minuten livetrading, bin dann irgendwann raus, war mir echt zu blöd


      Ein Bekannter, der noch länger dabei war, hat noch gesagt, später hat er Wirecard gekauft. Wenn die nochmal auf 7€ steigen sollte, hätte man sein Geld verzehnfacht, war die Aussage dazu...
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.11.20 22:41:21
      Beitrag Nr. 3.362 ()
      Ich habe gehört das unser Freund von der TraderIQ - Andrei Assinimov - mit seiner Master Mind Trading GmbH ganz schön Schiffbruch erlitten hat. Von den groß angekündigten Experten, kam dann doch nur das was auch schon im Internet zu finden ist, ansonsten auch viel "kommen Sie zu uns, wir beraten gern". Fragen von Teilnehmern wurden nur tlw. und iúnvollständig beantwortet und in dem groß angekündigten Discord Server hat sich schon mal garkein Experte der Fragen angenommen. Und der Rücklauf per Mail war stark verbesserungswürdig.

      Dafür einen knappen Tausender auf den Tisch des Hauses zu legen ... stimmt Preis / Leistung nicht soooo ganz.
      Avatar
      schrieb am 16.11.20 22:36:18
      Beitrag Nr. 3.361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.728.746 von DerKnarzer am 16.11.20 20:26:02
      Zitat von DerKnarzer: Eben...wenn ich mir da so die Kommentare unter den Videos durchlese, sind das eher sehr einfach gestrickte Menschen, die mit Sicherheit nicht die Kohle übrig haben für Olis überteuerte Kurse.


      Die haben aber ganz viel Liebe in sich, soviel das sie dir DEINE VERDAMMTE FRESSE EINTRETEN DU SYSTEMSCHWEIN!! Aber mit Liebe und Mut.

      Letzten Samstag warn son paar verhuschte Covidioten hier aufm Platz am Rumstehen. Die halten da allen Ernstes ein Transparent hoch wo drauf steht daß die Meinung unterdrückt wird und wir in einer Coronadiktatur leben. Hatten sogar Polizeischutz. Ich hab da einen gefragt ob das Satire sei, hat der nicht verstanden.
      Avatar
      schrieb am 16.11.20 20:26:02
      Beitrag Nr. 3.360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.728.599 von Tradingabrechnung am 16.11.20 20:17:09Eben...wenn ich mir da so die Kommentare unter den Videos durchlese, sind das eher sehr einfach gestrickte Menschen, die mit Sicherheit nicht die Kohle übrig haben für Olis überteuerte Kurse.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.11.20 20:17:09
      Beitrag Nr. 3.359 ()
      Die Frage ist halt, ob das dann echt zahlungskräftige und am Trading interessierte Kundschaft bringt, wenn du Deine Kackvideos in irgendwelchen Verschwörungsforen postest um mehr Followers zu bekommen. Im Grunde kannst du auch einfach anfangen Pranks und Comedy zu machen, dann hast Du schnell 400.000 Abonnenten nur verdienen tust du damit gar nix.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,3700EUR 0,00 %
      Die nächste 700% NASDAQ-Crypto-Chance? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.11.20 17:46:10
      Beitrag Nr. 3.358 ()
      Möchte auch noch mal betonen, dass Oli damals sagte, wenn sein Projekt scheitert hört er auf mit Coaching. Wahrscheinlich ist es aber umgekehrt, dass er sich denkt: jetzt erst recht, ist der Ruf erst ruiniert... :D würde mich aber schon ein wenig wundern, wenn die Leute, die er da von der Youtube-Uni einfangen möchte bereit sind 10k zu bezahlen für ein Jahr.
      Avatar
      schrieb am 16.11.20 17:32:00
      Beitrag Nr. 3.357 ()
      Also ich finde der Olli, der Klemm machts richtig

      Schaut soch mal die Views seiner Videos an, Aktientipps 2k ... Trump Hallelujah 145k



      Wenn dir die Felle davon schwimmen, musste doch sehen wo du bleibst. Und da die aufgeweckten besonders viel Zeit zum im Internet sein haben tun, bekommste Klicks und damit auch Geld.


      Und von wegen alle machen jetzt einen Fond auf ... der Jörg, der Medrow posaunt schon seit Jahren davon (#builttheonepercent). Ich weiss jetzt nicht seine 1% aus den ganzen "Muppets" (so werden die Looser in seinen Kursen genannt) gefiltert hat. Jedenfalls auf FB poltert der grade in seiner kleinen Community in seinem denglischen bla, gegen Coronamaßnahmen. Mag es halt nicht wenn er nicht tun und lassen kann was er will ... wo er doch scht Jahre das Grundgesetz verteidigt hat (rofl).
      Avatar
      schrieb am 16.11.20 17:19:21
      Beitrag Nr. 3.356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.725.098 von ReiYog am 16.11.20 16:54:54Das hinterfragt niemand weil Gier oder Dummheit oder sogar beides, die Sinne vernebeln. Dahinter steckt sehr viel Psychologie.

      10 x minus 1.000 Euro. Ja, kann passieren. Verluste gehören zum Geschäft. Aber, aber, aber...
      1 x plus 10.000 Euro. Man feiert den ganzen Tag/Woche/Monat lang diesen Trade und sich selbst als den geborenen Trader. Die Follower feiern mit und wollen, dass der Guru das nochmal macht. Totale Glücksgefühle.

      Das man unterm Strich abzgl. Gebühren im Verlust steht, sieht in der Euphorie niemand. Es will auch niemand sehen! Verluste und Scheitern sind ein Tabuthema.

      Ein fetter Glückstrade oder ein glücklicher guter Platz in einem sinnlosen Börsenspiel reichen, um Jünger um sich zu scharen die nur auf eine Wiederholung des Glücks hoffen. Gehirn aus, denn der Guru weiß was er tut! Dabei hat der Guru einfach nur Glück, wie jeder andere Mensch auch ab und zu mal.
      Avatar
      schrieb am 16.11.20 16:54:54
      Beitrag Nr. 3.355 ()
      Ja das stimmt, beim Oli müsste man sich eigentlich fragen, was macht der eigentlich?

      Es wundert mich immer wieder, wieviele auf solche Sachen reinfallen...

      Zum Thema Transparenz kann ich nur lachen. Es wird nur soviel gezeigt wie es gerade passt, da amüsiere ich mich auch immer beim Kuyas. Hier guckt mal was ich gemacht habe, aber jemals einen Trade seiner "Live" Ansagen gesehen? Was für ein Zufall, natürlich nicht. Immer nur Scheine mit längerer Haltedauer. Immerhin pflegt er ja ein Wikifolio?, welches aber negativ ist, wie der Markt ja auch haha (sein Argument).

      Warum hinterfragt sowas niemand, der Seminare buchen möchte???

      P.S.: Morgen früh ist wieder Live"trading", mal sehen ob was gepostet wird. ;)
      11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.11.20 14:14:19
      Beitrag Nr. 3.354 ()
      Mich wundert bei Oli immer, dass er so gar nix mit Trades zeigen am Hut hat. Es gibt doch auch genug andere Coaches, die zumindest ausschnittsweise ihre Trades zeigen, selbst wenn es Demo ist. Ist doch nichts naheliegender, als geile Trades fürs Marketing zu instrumentalisieren als Schaufelverkäufer. Denn ich denk schon, dass Oli selber tradet, hab schon Webinare gesehen, wo man das Klicken der Maus gehört hat und er danach ruhig und konzentriert war oder auch mal mürrisch, wenn was schief ging :D

      Aber diese Marketingschiene die er jetzt fährt von wegen Reichweite erhöhen mit populistischem Trump-Geschwafel ist echt verzweifelt meiner Meinung nach. Dann würd ich es eher machen, wie die anderen "Coaches" und eben auszugsweise Trades zeigen und geile Gewinne posten. So bringt das doch nüscht, aber findet wahrscheinlich trotzdem noch unkritische Kundschaft.
      • 1
      • 155
      • 491
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte