checkAd

    Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie (Seite 1002)

    eröffnet am 14.03.17 17:56:11 von
    neuester Beitrag 16.04.24 12:59:22 von
    Beiträge: 15.290
    ID: 1.248.849
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 2.519.061
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1002
    • 1529

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 00:05:06
      Beitrag Nr. 5.280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.348.743 von user-ef am 21.03.18 23:23:04
      Das bekommt einen like und ich gebe Dir vollkommen Recht.

      Bis auf den ersten Satz aber ja, da hast Du teilw. auch Recht, nämlich dass man nie persönlich werden darf. Bin ich glücklicherweise auch nicht aber "Idiot" liegt an der Grenze von grün zu rot. Gottseidank noch bei grün aber es sollte nicht passieren.

      Im selben Satz sagst Du man bekommt Basher mit Argumenten weg und indem man Zweifel ausräumt.
      Ja, sollte man meinen aber bei WO funktioniert das seit 13 Jahren nicht. Weiss der Teufel warum.

      Dieser Basher hat sich ausser mit den Sachen die wir hier posten und vielleicht ein paar Schlagzeilen, nicht eine Minute mit dem eigentlichen Inhalt beschäftigt, wird er auch nicht. Stattdessen kommen "Pseudo-Professionelle" Aussagen wie Drehflügler.

      Es gibt tatsächlich für unsere Einsatzzwecke ... deutlich geeignetere Modelle, die besten werden sogar in D produziert ... aber darum geht es aktuell weder für uns, noch für DDC .... noch für den genannten User.

      Ich drücke Dir die Daumen wenn Du versuchen willst Ihn zu widerlegen. Etwas konkretes, Handfeste Kritik die man wiederlegen und diskutieren kann ... gibt es in seinen Posts aber nicht.

      Insofern, freue Dich auf einen Windmühlenkampf, wie ich Ihn schon 1000mal gesehen habe ;)

      Trotzdem, Schönen Abend allen ... und, wir haben hier einen ShortTerm GAINER !
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 00:01:58
      Beitrag Nr. 5.279 ()
      https://www.finanztrends.info/news/drone-delivery-canada-das-ist-ein-ganz-wichtiges-zeichen/
      Avatar
      schrieb am 21.03.18 23:23:04
      Beitrag Nr. 5.278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.348.701 von SteDaLe am 21.03.18 23:14:20
      Zitat von SteDaLe: MicaGe ist ein Basher deswegen brauchst du nicht näher eingehen. Er tummelt in mehreren Foren und gibts sein bestes . Sowas von nervig am besten einfach ignorieren


      Mag sein, aber Basher bekommt man nicht dadurch ruhig, dass man sie beschimpft oder "Idiot" nennt. Das beflügelt sie nur.

      Man bekommt sie durch Argumente und vor allem, in dem man ihnen ihre Zweifel zugesteht. Viele geäußerte Zweifel sind bei objektiver Betrachtung auch nachvollziehbar.

      Manche "Fans" einer Aktie sind von ihrem Investment derart überzeugt, dass sie alle Zweifel wegwischen und sich dann Ärgern, wenn der Kurs sich nicht wie erwartet entwickelt.

      Wir befinden uns bei den kanadischen Aktien häufig im Penny-Stock-Bereich und dort sind die Risiken einfach enorm. Viele Aktien beruhen bei den geringen Kursen auf reinen Spekulationen und Erwartungen. Zum Glück ist das bei DDC nicht mehr der Fall, die Firma liefert und hält ihre Zusagen und Prognosen ein.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.03.18 23:14:20
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: nicht belegte Tatsachenbehauptung
      Avatar
      schrieb am 21.03.18 22:51:16
      Beitrag Nr. 5.276 ()
      @MicaGe: Es ist völlig richtig, in der derzeitigen Entwicklungsphase Zweifel zu äußern. Natürlich entwickeln auch andere Firmen entsprechende Lösungen. DDC hat zweifelsfrei einen technologischen Vorsprung, da bisher kein anderes Unternehmen so weit ist, bereits Fluggenehmigungen zu besitzen.

      Was die Lieferung betrifft: Es geht nicht um urbane Gebiete. Am Anfang werden die Flugrouten nicht über bewohntes Gebiet führen. Es werden Logistik-Punkte angeflogen, die wohl am Anfang außerhalb bewohnter Gebiete liegen müssen.
      Die Grundidee ist ja ganz einfach: Lieferungen, für die sich ein Kfz-Einsatz nicht rechnet, sollen in relativ kurzer Zeit preisgünstig von einem Logistik-Punkt zum nächsten geflogen werden. Dann werden sie herkömmlich zugestellt. Sollten Firmen beliefert werden, die sich an den Rändern von Ortschaften befinden, werden diese eigene Logistik-Punkte einrichten können. Das alles muss natürlich genehmigt werden und da steht man wohl noch am Anfang.
      Trotzdem ist diese Technik sehr interessant für große Firmen (wie Amazon), die ja mittlerweile versuchen, eine Tageszustellung von bestellten Artikeln einzuführen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.18 22:47:05
      Beitrag Nr. 5.275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.348.425 von MicaGe am 21.03.18 22:41:53
      Schon wieder Pseudo Professioneller ... PlumPaQuatsch ;) Technologischen Vorsprung haben wir definitiv, mit zertifizierten Flügen ausser Sichtkontakt und mit einer zertifiziertem und getesteten Flight Control Software, die jetzt auch FAA Zustimming bekommen hat und somit einzigartig ist.

      Sicherlich hat irgendjemand anderes die besseren Propeller montiert aber wen interessiert sowas aktuell ? Nur Idioten ...
      Avatar
      schrieb am 21.03.18 22:45:48
      Beitrag Nr. 5.274 ()
      Avatar
      schrieb am 21.03.18 22:43:44
      Beitrag Nr. 5.273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.348.356 von MicaGe am 21.03.18 22:35:27
      Auch hier hast Du Dich anscheinend ein wenig zu oberflächlich mit DDC befasst bzw. hatte Dich entweder DDC zum Berater oder ist sogar selbst darauf gekommen LOL, dass die Anfänge der Drohnenfliegerei ... eben KEINE Auslieferungen für Amazon in Großstädten sein wird ... ;)
      Avatar
      schrieb am 21.03.18 22:41:53
      Beitrag Nr. 5.272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.348.326 von Bernhardow am 21.03.18 22:31:30
      Zitat von Bernhardow:
      Zitat von MicaGe: Dir ist schon klar dass hochkapitalisierte Firmen auf der ganzen Welt seit Jahren auf diesem Gebiet forschen.


      Und ja, dass wenigstens hast Du gut erkannt.
      Während alle forschen und forschen geht DDC voran und Lizenziert und Lizenziert bereits. :D


      Daraus leitest Du einen Technologievorsprung ab?

      Dass hier keiner einen blassen Schimmer über Details der proklamierten "pending patents" hat war eh klar, aber gleich Stammtischniveau auffahren?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.03.18 22:35:27
      Beitrag Nr. 5.271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.348.293 von Dan_Pricefixer am 21.03.18 22:27:19Transportdrohnen über den Innenstädten, ist klar. Der Antiterror Supergau.

      Mal im Ernst wer wirklich glaubt in absehbarer Zeit wäre ein grosser kommerzieller Durchbruch in urbanen Gebieten westlicher Industrienationen möglich ist entweder ein Realitätsverweigerer oder ... Visionär.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 1002
      • 1529
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,94
      +0,83
      -4,44
      +9,10
      +4,00
      +1,00
      +7,30
      -4,17
      +1,60
      +2,56

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      249
      95
      93
      82
      79
      45
      35
      33
      32
      31
      13.11.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      12.10.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      14.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      07.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      17.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      02.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      05.07.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      27.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      15.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie