Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie (Seite 316)
eröffnet am 14.03.17 17:56:11 von
neuester Beitrag 03.05.24 11:49:47 von
neuester Beitrag 03.05.24 11:49:47 von
Beiträge: 15.291
ID: 1.248.849
ID: 1.248.849
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 2.519.285
Gesamt: 2.519.285
Aktive User: 0
ISIN: CA26210W6053 · WKN: A3DP5Y · Symbol: FLT
0,1950
CAD
-4,88 %
-0,0100 CAD
Letzter Kurs 10.05.24 TSX Venture
Neuigkeiten
13.11.23 · IRW Press |
12.10.23 · IRW Press |
14.09.23 · IRW Press |
07.09.23 · IRW Press |
Werte aus der Branche Verkehr
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
14,600 | +25,05 | |
6,0000 | +20,00 | |
1,4200 | +12,70 | |
39,00 | +11,43 | |
4,2500 | +10,10 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
13.800,00 | -8,00 | |
0,6650 | -8,90 | |
123,70 | -9,64 | |
0,6400 | -9,86 | |
2,0000 | -9,91 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.725.253 von Sharepicker am 03.06.19 20:48:00Gaaaanz ruhig bleiben.... momentan kann sowieso keiner, der hier investiert ist, irgendetwas tun.... außer WARTEN! Hopp oder topp, wir werden sehen
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.725.253 von Sharepicker am 03.06.19 20:48:00
Als "mutig" würde ich hier nur diejenigen bezeichnen, die die Aktie in vollem Bewusstsein der vom Unternehmen initiierten, bezahlten Kurstreiberei von Pollinger & Co. gekauft haben - für alle anderen finde ich den Begriff "naiv" weit angebrachter.
Es geht auch nicht darum, das Unternehmen in den Dreck zu ziehen oder "kaputt zu reden", sondern einfach mal die bekannten Fakten zu diskutieren und die sprechen leider nicht gerade für DDC.
Es geht ja nicht nur darum, dass Millionen an bezahlte Kurstreiber geflossen sind, sondern eben auch viel Geld von Insidern über dubiose Consulting-Verträge aus der Firma herausgeschleust wurde.
Ohne diese unseriösen Ausgaben wäre die kürzliche Kapitalerhöhung gar nicht notwendig gewesen.
Auch sonst agiert das Unternehmen komplett unseriös. Das anstehende Projekt in Moosoonee / Moose Factory ist wirtschaftlich vollständig sinnlos, von "commercial" im engeren Sinn kann also gar keine Rede sein. Und obwohl weder die notwendigen Fördergelder noch die Genehmigung von Transport Canada bislang am Start sind, hat sich das Management mal eben einen gigantischen Bonus gegönnt, zumindest wenn man den drastischen Anstieg der Consulting-Ausgaben in Q4/2018 sieht. Über den Projektablauf ist ebenfalls NICHTS bekannt bisher, Investoren tappen vollständig im Dunkeln.
Zitat von Sharepicker: Hallo Circle_Jerk,
Du machst aber mit deiner negativen Einstellung alle Diejenigen, die den Mut hatten hier zu investieren total kirre, bis sie anfangen zu zweifeln und den Mut verlieren. Bekanntlich kann man alles in den Dreck ziehen und kaputt reden.
Nur nebenbei bemerkt: Die Erteilung einer Fluggenehmigung, möglicherweise für die Dauer von 5 Jahren, für das Moosonee / Moose Factory Projekt rechtfertigt keine tagelange Aussetzung des Handeln. Eine Stunde bis maximal einen Tag lasse ich mir hier gefallen aber nicht mehrere Tage.
Sollte dem tatsächlich so sein, wie Du sagst, wird sich die IIROC die Frage gefallen lassen müssen, was der Unfug soll.
Als "mutig" würde ich hier nur diejenigen bezeichnen, die die Aktie in vollem Bewusstsein der vom Unternehmen initiierten, bezahlten Kurstreiberei von Pollinger & Co. gekauft haben - für alle anderen finde ich den Begriff "naiv" weit angebrachter.
Es geht auch nicht darum, das Unternehmen in den Dreck zu ziehen oder "kaputt zu reden", sondern einfach mal die bekannten Fakten zu diskutieren und die sprechen leider nicht gerade für DDC.
Es geht ja nicht nur darum, dass Millionen an bezahlte Kurstreiber geflossen sind, sondern eben auch viel Geld von Insidern über dubiose Consulting-Verträge aus der Firma herausgeschleust wurde.
Ohne diese unseriösen Ausgaben wäre die kürzliche Kapitalerhöhung gar nicht notwendig gewesen.
Auch sonst agiert das Unternehmen komplett unseriös. Das anstehende Projekt in Moosoonee / Moose Factory ist wirtschaftlich vollständig sinnlos, von "commercial" im engeren Sinn kann also gar keine Rede sein. Und obwohl weder die notwendigen Fördergelder noch die Genehmigung von Transport Canada bislang am Start sind, hat sich das Management mal eben einen gigantischen Bonus gegönnt, zumindest wenn man den drastischen Anstieg der Consulting-Ausgaben in Q4/2018 sieht. Über den Projektablauf ist ebenfalls NICHTS bekannt bisher, Investoren tappen vollständig im Dunkeln.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.725.502 von Malschauenwasgeht1 am 03.06.19 21:14:40Hab´ nix gefunden.... Link bitte!
Und welche News vermutet Polli?
Pollinger schreibt bei fb, morgen ginge es weiter...
Na, die Börse und Ihre Teilnehmer sind aber viel besser als Fernseher.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.725.424 von Zahlmeister111 am 03.06.19 21:05:47Naja, wir sind ja nicht beim Fernsehen
Auch wenn völlige Transparenz wohl zu viel des Guten wäre, frage ich mich doch...
Nehmen wir mal an, es laufen tatsächlich Verhandlungen. Wieso nicht mitteilen? Der Handel ist eh ausgesetzt.
Also, nur damit die Anleger halt wissen, was Sache ist
Auch wenn völlige Transparenz wohl zu viel des Guten wäre, frage ich mich doch...
Nehmen wir mal an, es laufen tatsächlich Verhandlungen. Wieso nicht mitteilen? Der Handel ist eh ausgesetzt.
Also, nur damit die Anleger halt wissen, was Sache ist
Das dauert lange!
Aber so baut man auch andererseits einen gehörigen Spannungsbogen auf!
Aber so baut man auch andererseits einen gehörigen Spannungsbogen auf!
Sehen wir heute was neues??
Die werden das doch nicht ewig machen
Die werden das doch nicht ewig machen
13.11.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
12.10.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
14.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
07.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
17.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
02.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
05.07.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
27.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
15.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
13.06.23 · IRW Press · Pan European Smaller Companies Fund A2 EUR |