Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie (Seite 492)
eröffnet am 14.03.17 17:56:11 von
neuester Beitrag 16.04.24 12:59:22 von
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Der Drone Delivery wird es wie der deutschen Zeppelin gehen. Sehr gute Idee, aber aufgrund den gesetzlichen Vorgaben nicht umsetzbar. Irgendwann kommt dann die Insolvenz!
Jaaa,
Sieht nicht gut aus für unser Schätzelein
Ich glaube eher nicht, dass 0.8 hält
Sieht nicht gut aus für unser Schätzelein
Ich glaube eher nicht, dass 0.8 hält
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.509.306 von Circle_Jerk am 26.12.18 16:18:33Das kannst du nicht wissen. Also würde ich mir an deiner Stelle mal wieder den Konjunktiv angewöhnen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.509.285 von Takado am 26.12.18 16:11:18
DDC verkauft kein "BVLOS" - tatsächlich ist ja nicht so ganz klar, was sie denn exakt verkaufen - die Drohnen, die Software, alles zusammen oder nichts davon?
Davon abgesehen, wird es auch für ländliche Räume keine allgemeine BVLOS-Lizenz geben auf die Schnelle, weder in den USA noch in Kanada.
Zitat von Takado: Du willst mir doch nicht erzählen, dass ddc es kurzfristig darauf abgesehen hat, grosse städte anzufliegen? Das ist augenwischerei, was du hier betreibst. Die wollen den bvlos für ländliche gegenden, wenn es geht auf der ganzen welt. Was in 10 jahren ist, weiss kein schwein. DDC geht es darum ihr bvlos zu verkaufen, wo es möglich ist. Dafür brauchen die eine referenz. Die ist leider noch nicht da, so wie es scheint. Gut ding will weil.😁
DDC verkauft kein "BVLOS" - tatsächlich ist ja nicht so ganz klar, was sie denn exakt verkaufen - die Drohnen, die Software, alles zusammen oder nichts davon?
Davon abgesehen, wird es auch für ländliche Räume keine allgemeine BVLOS-Lizenz geben auf die Schnelle, weder in den USA noch in Kanada.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.508.757 von Circle_Jerk am 26.12.18 13:08:14Du willst mir doch nicht erzählen, dass ddc es kurzfristig darauf abgesehen hat, grosse städte anzufliegen? Das ist augenwischerei, was du hier betreibst. Die wollen den bvlos für ländliche gegenden, wenn es geht auf der ganzen welt. Was in 10 jahren ist, weiss kein schwein. DDC geht es darum ihr bvlos zu verkaufen, wo es möglich ist. Dafür brauchen die eine referenz. Die ist leider noch nicht da, so wie es scheint. Gut ding will weil.😁
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.507.941 von Reinerle am 26.12.18 08:32:29
Genau, das liegt aber nicht daran, dass ihre Drohnen technisch nicht in der Lage sind, ihre Aufgaben zu erfüllen, sondern vor allem an aufsichtsrechtlichen Vorgaben. Ohne BVLOS, kein allgemeiner Drohnen-Lieferdienst und tatsächlich, zumindest für die USA, sieht man bei Skylogic keine BVLOS-Integration in den nächsten 10 Jahren.
In Sachen Akkulaufzeit dürfte Amazon dagegen nicht betroffen sein, da sie ja nur im halbstündigen Umkreis vom Versandlager liefern wollen.
Der Artikel beschreibt realistisch die aktuellen Problemstellungen für Lieferdrohnen und mit denen ist man auch bei DDC konfrontiert (auch wenn man sich stets nach Kräften um Verschleierung bemüht).
Zitat von Reinerle: Amazon ist noch nicht mal nah dran
Genau, das liegt aber nicht daran, dass ihre Drohnen technisch nicht in der Lage sind, ihre Aufgaben zu erfüllen, sondern vor allem an aufsichtsrechtlichen Vorgaben. Ohne BVLOS, kein allgemeiner Drohnen-Lieferdienst und tatsächlich, zumindest für die USA, sieht man bei Skylogic keine BVLOS-Integration in den nächsten 10 Jahren.
In Sachen Akkulaufzeit dürfte Amazon dagegen nicht betroffen sein, da sie ja nur im halbstündigen Umkreis vom Versandlager liefern wollen.
Der Artikel beschreibt realistisch die aktuellen Problemstellungen für Lieferdrohnen und mit denen ist man auch bei DDC konfrontiert (auch wenn man sich stets nach Kräften um Verschleierung bemüht).
Irgend wann wird DDC geschluckt. Und je länger es dauert desto teurer wird es
Amazon ist noch nicht mal nah dran
!
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