Diskussion zu QYOU Media (Seite 40)
eröffnet am 25.04.17 12:19:52 von
neuester Beitrag 30.04.24 06:37:58 von
neuester Beitrag 30.04.24 06:37:58 von
Beiträge: 3.944
ID: 1.251.403
ID: 1.251.403
Aufrufe heute: 3
Gesamt: 336.812
Gesamt: 336.812
Aktive User: 0
ISIN: CA77584B1076 · WKN: A2DPE2 · Symbol: QYOU
0,0550
CAD
0,00 %
0,0000 CAD
Letzter Kurs 17.05.24 TSX Venture
Neuigkeiten
30.04.24 · IRW Press |
27.03.24 · IRW Press |
04.03.24 · IRW Press |
27.02.24 · IRW Press |
Werte aus der Branche Printmedien
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,0000 | +23,46 | |
0,9760 | +18,60 | |
2,4300 | +11,98 | |
2,5400 | +10,92 | |
1,2300 | +10,31 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,7600 | -7,37 | |
0,8170 | -8,10 | |
62,16 | -8,96 | |
11.900,00 | -9,85 | |
5,3000 | -20,90 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.917.092 von Stategyman am 22.04.21 19:14:40...
So langsam nimmt das Schiff fahrt auf!
Mehr Nutzer bedeutet mehr Werbepartner was die Bekanntheit fördert was mehr Nutzer bedeutet, usw usf.
Die 50 Cent sollten schnell wieder erreicht sein, vielleicht schon morgen.
Mehr Nutzer bedeutet mehr Werbepartner was die Bekanntheit fördert was mehr Nutzer bedeutet, usw usf.
Die 50 Cent sollten schnell wieder erreicht sein, vielleicht schon morgen.
Langweilig hier, jeden Tag plus 10 %. Gähn.😴
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.913.282 von Frosch64 am 22.04.21 15:06:23Unilever wird durchweg als eines der Top 10 FMCG-Unternehmen der Welt eingestuft und ist die Nummer eins in Indien . Wipro hat kürzlich mit seiner Flaggschiff-Produktlinie Santoor die Top Ten in Indien geknackt. Die Werbekampagnen werden von der hohen Zuschauerzahl profitieren, die kürzlich von The Q India erreicht wurde, das in der dritten Aprilwoche seine dritte Rekordwoche in Folge mit 48,07 Brutto-Bewertungspunkten (GRP) verzeichnete, gemessen vom BARC (Broadcast Audience Research Council). .the "Nielsen of India ".) Mit PepsiCo in der vergangenen Woche und jetzt Unilever und Wipro hat das Unternehmen viele der wichtigsten FMCG-Unternehmen in Indien als Werbetreibende gewonnen.
The Q India profitiert weiterhin von einem dramatischen Anstieg des Interesses von Werbetreibenden und Marken aufgrund des beispiellosen Ratingwachstums, das im Laufe des Jahres 2021 erzielt und in den letzten Wochen beschleunigt wurde und dazu geführt hat, dass The Q India zum führenden und am schnellsten wachsenden Kanal für eine junge indische Bevölkerungsgruppe wurde . In Woche 15 baute das Unternehmen seine konsistente Basis von Zuschauern weiter aus, die einen durchschnittlichen Time Spent Viewing (TSV) pro Sitzung von 110 Minuten verzeichneten.
Curt Marvis , CEO und Mitbegründer von QYOU Media, fügte hinzu: "Wir freuen uns, neue Werbegiganten zu gewinnen, die The Q als Zuhause für ihre Produkte und Marken wählen . Menschen in Nordamerika kennen Unilever möglicherweise über Marken wie Ben & Jerry's und Axe und in Indien sind sie auf breiter Front die Nummer eins im Vertrieb von Konsumgütern. Dies sind wichtige Beziehungen, die wir pflegen und pflegen müssen, wenn wir unser Publikum festigen und unseren Werbepartnern die Möglichkeit bieten, das herausfordernde Gen-Z zu erreichen und junge tausendjährige Verbraucher. Wir bauen die Loyalität des Publikums auf und steigern den Umsatz in allen Geschäftsbereichen. 2021 verspricht ein Jahr des Ausbruchs für unser Channel- und Indien- Geschäft zu werden. "
The Q India profitiert weiterhin von einem dramatischen Anstieg des Interesses von Werbetreibenden und Marken aufgrund des beispiellosen Ratingwachstums, das im Laufe des Jahres 2021 erzielt und in den letzten Wochen beschleunigt wurde und dazu geführt hat, dass The Q India zum führenden und am schnellsten wachsenden Kanal für eine junge indische Bevölkerungsgruppe wurde . In Woche 15 baute das Unternehmen seine konsistente Basis von Zuschauern weiter aus, die einen durchschnittlichen Time Spent Viewing (TSV) pro Sitzung von 110 Minuten verzeichneten.
Curt Marvis , CEO und Mitbegründer von QYOU Media, fügte hinzu: "Wir freuen uns, neue Werbegiganten zu gewinnen, die The Q als Zuhause für ihre Produkte und Marken wählen . Menschen in Nordamerika kennen Unilever möglicherweise über Marken wie Ben & Jerry's und Axe und in Indien sind sie auf breiter Front die Nummer eins im Vertrieb von Konsumgütern. Dies sind wichtige Beziehungen, die wir pflegen und pflegen müssen, wenn wir unser Publikum festigen und unseren Werbepartnern die Möglichkeit bieten, das herausfordernde Gen-Z zu erreichen und junge tausendjährige Verbraucher. Wir bauen die Loyalität des Publikums auf und steigern den Umsatz in allen Geschäftsbereichen. 2021 verspricht ein Jahr des Ausbruchs für unser Channel- und Indien- Geschäft zu werden. "
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.900.802 von Trebor73 am 21.04.21 17:43:32NACHRICHTEN ZUR VERFÜGUNG GESTELLT VON
QYOU Media Inc.
22. April 2021, 08:10 ET
TEILE DIESEN ARTIKEL
Zu den wichtigsten Marken gehören Dove, Vaseline, Lipton , Ponds und Santoor von zwei der weltweit größten FMCG-Unternehmen
Woche 15 liefert das dritte aufeinanderfolgende All-Time-High-Rating bei 48 GRP
MUMBAI und TORONTO , 22. April 2021 / CNW / - QYOU Media Inc. (TSXV: QYOU ) (OTCQB: QYOUF) hat bekannt gegeben, dass The Q India, der jugendorientierte Kanal in Hindi-Sprache des Unternehmens, in über 100 Millionen TV-Haushalten und darüber hinaus verfügbar ist 612 Millionen OTT- und Mobilfunknutzer in Indien haben die Aufnahme von Unilever und Wipro, zwei der weltweit größten Unternehmen für schnelllebige Konsumgüter (FMCG), als neue Werbepartner bei The Q India gemeldet . Aktuelle Kampagnen werden eine Vielzahl von Konsumgütern und Marken umfassen, darunter Dove, Vaseline, Lipton , Ponds und Santoor.
QYOU Media Inc.
22. April 2021, 08:10 ET
TEILE DIESEN ARTIKEL
Zu den wichtigsten Marken gehören Dove, Vaseline, Lipton , Ponds und Santoor von zwei der weltweit größten FMCG-Unternehmen
Woche 15 liefert das dritte aufeinanderfolgende All-Time-High-Rating bei 48 GRP
MUMBAI und TORONTO , 22. April 2021 / CNW / - QYOU Media Inc. (TSXV: QYOU ) (OTCQB: QYOUF) hat bekannt gegeben, dass The Q India, der jugendorientierte Kanal in Hindi-Sprache des Unternehmens, in über 100 Millionen TV-Haushalten und darüber hinaus verfügbar ist 612 Millionen OTT- und Mobilfunknutzer in Indien haben die Aufnahme von Unilever und Wipro, zwei der weltweit größten Unternehmen für schnelllebige Konsumgüter (FMCG), als neue Werbepartner bei The Q India gemeldet . Aktuelle Kampagnen werden eine Vielzahl von Konsumgütern und Marken umfassen, darunter Dove, Vaseline, Lipton , Ponds und Santoor.
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.861.340 von Trebor73 am 18.04.21 10:36:36
Diese Phase scheint jetzt zuende zu gehen! Momentan steht der Kurs in Frankfurt bei EUR 0,260...📈
Zitat von Trebor73: Seit Ende Februar läuft der Kurs aber mehr oder weniger seitwärts - ich hoffe er spiegelt bald einmal die positiven Nachrichten wider!
Diese Phase scheint jetzt zuende zu gehen! Momentan steht der Kurs in Frankfurt bei EUR 0,260...📈
Bitteschööööönnnnn...
https://finance.yahoo.com/news/q-onboards-pepsi-advertiser-1…
https://finance.yahoo.com/news/q-onboards-pepsi-advertiser-1…
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.873.310 von Iversuchma am 19.04.21 19:38:18Mit der großen Verbreitung geht ein starkes Interesse der Werbetreibenden einher. Zumindest scheint QYOU Media (TSXV: QYOU) nach den Nachrichten der letzten Wochen zu erfahren, dass seine Ratings auf 46,3 GFK explodiert sind , was den Flaggschiff-Kanal des Unternehmens zum führenden und am schnellsten wachsenden jugendorientierten Kanal in ganz Indien macht.
Das Unternehmen gab heute Morgen bekannt, dass es nach dem Ratingwachstum, das der Fernsehsender The Q India in der vergangenen Woche gezeigt hat, einen „deutlichen Anstieg“ des Werbeinteresses verzeichnet hat. Einer der neuesten Werbetreibenden auf der Plattform des Unternehmens ist PepsiCo und einige seiner Getränkemarken.
In der Werbekampagne werden Pepsi, Mountain Dew, Slice und Tropicana Werbung auf The Q schalten und damit die Eröffnungskampagne der weltweit anerkannten Marke markieren. Finanzielle Details der Transaktion wurden nicht veröffentlicht.ute
20.04.2021 QYOU Media sieht, dass Pepsi, Mountain Dew und andere Werbekampagnen starten
20. April 2021, 9:20 Uhr Jay Lutz 0 Kommentare PepsiCo , QYOU Media
Das Unternehmen gab heute Morgen bekannt, dass es nach dem Ratingwachstum, das der Fernsehsender The Q India in der vergangenen Woche gezeigt hat, einen „deutlichen Anstieg“ des Werbeinteresses verzeichnet hat. Einer der neuesten Werbetreibenden auf der Plattform des Unternehmens ist PepsiCo und einige seiner Getränkemarken.
In der Werbekampagne werden Pepsi, Mountain Dew, Slice und Tropicana Werbung auf The Q schalten und damit die Eröffnungskampagne der weltweit anerkannten Marke markieren. Finanzielle Details der Transaktion wurden nicht veröffentlicht.ute
20.04.2021 QYOU Media sieht, dass Pepsi, Mountain Dew und andere Werbekampagnen starten
20. April 2021, 9:20 Uhr Jay Lutz 0 Kommentare PepsiCo , QYOU Media
30.04.24 · IRW Press · QYOU Media |
27.03.24 · IRW Press · QYOU Media |
04.03.24 · IRW Press · QYOU Media |
27.02.24 · IRW Press · QYOU Media |
20.02.24 · IRW Press · QYOU Media |
18.01.24 · IRW Press · QYOU Media |
20.12.23 · wO Newsflash · QYOU Media |
20.12.23 · EQS Group AG · QYOU Media |
20.12.23 · IRW Press · QYOU Media |
19.12.23 · wO Newsflash · QYOU Media |