DAX+0,30 % EUR/USD-0,08 % Gold-0,06 % Öl (Brent)+0,77 %

CRAZY patents (Seite 8)


AnzeigeAdvertisement

Umfrage: sind patents interessant? zeigen die bisschen "expect the sh***************t to come"????????????

Nehmen Sie teil und stimmen Sie ab:
  • 1. Ja
  • 2. Nein
  • 0%
  • 0%

Begriffe und/oder Benutzer

 

Leider nicht gelistet, wenn in 1-3 Jahren FDA durch ist, bzw. EU und CAN approoved und man eine Partner AG findet...


Antwort auf Beitrag Nr.: 58.986.546 von H2OAllergiker am 17.10.18 21:25:41H2O

DANKE.
Also Ihre "Denke" gefällt Mir langsam richtig, richtig gut.
Immer bisschen weitermachen.
Wenn ich mal auf Ihre(jedenfalls Meiner, Defizitären Weltwahrnehmung nach) vor "Längerem" und Jetzt gucke,
könnte ich würde behaupten 1-3 Dutzend Veränderungen aufführen.
One beeing: Sie werden, in Meinen Augen, in den " Richtigen" Dingen gelassen"(zum Beispiel zu Den Ganzen Weltuntergangsspinnern), sind aber auch in(auf) Den "Richtigen" Dingen HEISS. DRAN.
Another: Nach Meiner Wahrnehmung ist Ihr Strategisches Denken Die Letzte Zeit auch sehr, sehr Viel besser geworden.
Das Video ist nur Ein Beispiel(nur Einmal kurz durch, werde es wahrs. nochmal in Ruhe machen). Aber z.B. mal nicht nur gucken Was "Heute" Interessant ist. Sondern auch mal Was Morgen. Oder Übermorgen. Oder in vielleicht 3 Jahren. Whatever.com.

Ich wollte Ihnen noch paar Sachen schreiben.
Habe vielleicht auch noch Eine Company für Sie.
Zum mal beSCHNÜFFELN.
Ich halt da grad bisschen den Zinken ran. Und muss bis JETZT nicht wegrennen.


1 p.S.
Sie hatten ja WBT mal erwähnt.
Das Ende SCHEINT GEKOMMEN ZU SEIN.
https://stocknessmonster.com/announcements/wbt.asx-6A904647/
Da haben Sie ja mal wieder 1 SCHÖNEN Klogriff gelandet.:)

LG
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.986.546 von H2OAllergiker am 17.10.18 21:25:41Eines noch.

Mal ganz Allgemein:
Also ich bin an Diesen "crazy, innovativ" Entwicklerzeug schon richtig, richtig Dolle interessiert, but you "can't read it all". Man kann sich, just, nicht "Alles" ansehen.
Also ne ARt Grundrezept bei Mir geht Viel, viel, viel "Kreuz und quer" angucken,
aber entscheiden muss man sich letztendlich für Wenig.
Also d.h., auch, ein richtiger Fokus, Konzentration, liegt Letzten Endes auf "eher ziemlich Wenigem".
Denke mal sollte eigentlich ziemlich 1leuchten.
Also nur, wenn Jetzt mal Tolle Sachen kommen sollten, da Keine Rückmeldungen kommen, nicht drauf 1gegangen, Das Jetzt "ungewürdigt" wird, BITTE nicht sauer oder enttäuscht sein.
Was ich generell im (Tech)Entwicklerbereich versuche auszumachen, sind Unternehmungen Die m.E. ein "gewisses" WellenSCHLAGpotenzial haben.
Also d.h. Die Idee sollte "potenziell schon ORDENTLICH Wumms haben", sage ich 1fach 1mal.
Falls Du Das bissi verstehst.
Das ist allerdings 1 sehr, sehr, sehr "tricky" Bereich. In Dem Tempel des Todes gibt es haufenhaufenweise Fall"türen". Wo unten Solche hässlichen Spiesser rausgucken.:):):)

Aber allgemein: FAST immer interessiert. An so Shice.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.993.524 von Popeye82 am 18.10.18 15:37:15Achso, zu WellenSCHLAG, ORDENTLICH Wumms: Das Video, die Firma könnte würde ich sagen vielleicht Sowas sein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.993.524 von Popeye82 am 18.10.18 15:37:15Ganz genau, man trifft "zufällig" mal queerbeet auf Innovationsscheisse oder erinnert sich an, da war doch mal was? und guckt sich das an, mglw. findet man dann irgendwann wieder Anschluss, aber alles geht nicht, deswegen Konzentration auf das, was einem liegt. Potential hat, die Welt, Bereich, Branche oder eine Technik mind. um den Faktor 10, besser 20 zu verbessern, oder gar etwas Neues zu schaffen und was was werden könnte und auch Geld bringen sollte.
Denke da an BRN A3D und NNDM. Die sind mir auf der Suche nach etwas anderem über die Leber gelaufen oder, als sie noch nicht notiert waren. Die Börsengänge empfinde ich da als wahrscheinliche Glückstreffer, die nur "zufälligerweise" mir zu Ohren kamen.
Eine zweite AMZN oder AAPL wäre ein Glückstreffer, den ich freudig nehmen würde, aber nicht drauf wetten würde, ihn jemals zu finden.
Gestern habe ich bspw nonoutside of the box erfahren, dass **k* es dank Algorithmen schaffen, verschieden große Pakete so auf Paletten zu stapeln, dass sie perfekt deren Raum ausnutzen, das was bisher nur Menschen konnten das sie vorausschauend agieren.
Und das Prob konnte bisher keiner weltweit lösen, * hat jetzt das Patent dazu angemeldet und dürfte einige Jahre konkurrenzarm sein und weitere Arbeitsplätze in der Log. cutten.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben