DYA - dynaCERT inc. | Carbon Emission Reduction Technology (Seite 387)
eröffnet am 17.03.18 18:01:41 von
neuester Beitrag 02.05.24 07:13:28 von
neuester Beitrag 02.05.24 07:13:28 von
Beiträge: 5.417
ID: 1.276.483
ID: 1.276.483
Aufrufe heute: 14
Gesamt: 613.667
Gesamt: 613.667
Aktive User: 0
ISIN: CA26780A1084 · WKN: A1KBAV · Symbol: DMJ
0,0976
EUR
+0,21 %
+0,0002 EUR
Letzter Kurs 10.05.24 Tradegate
Neuigkeiten
07.05.24 · Der Finanzinvestor Anzeige |
03.05.24 · inv3st.de Anzeige |
03.05.24 · IRW Press |
03.05.24 · Business Wire (engl.) |
Werte aus der Branche Sonstige Technologie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,7800 | +9,88 | |
2,7050 | +8,42 | |
0,5930 | +7,82 | |
15,570 | +5,85 | |
1,3600 | +5,43 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
92,42 | -13,22 | |
3,4800 | -13,86 | |
10,620 | -18,34 | |
10,440 | -23,40 | |
2,3600 | -27,61 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
!
Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: auffällige/abwertende Vulgärsprache
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.631.532 von KaterMohrle am 10.02.20 10:30:08Aufgrund der geltenden Rechtsprechung weisen wir darauf hin, dass diese Methode nicht unumstritten ist.
So hat der ADAC im Jahr "2004" ein Magnetsystem (nicht unseres) getestet und für wirkungslos befunden.
So hat der ADAC im Jahr "2004" ein Magnetsystem (nicht unseres) getestet und für wirkungslos befunden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.628.373 von Karong am 09.02.20 18:49:24
Toll!
Aber es geht auch wesentlich günstiger:
" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.ebay.de/itm/Kraftstoff-Sparen-Magnetgeraete-Universal-SPRIT-BENZIN-DIESEL-SPAREN-/302495046101
Zitat von Karong: Es gibt Studien (nicht von DynaCert bezahlt) welche eine Effizienzverbesserung des Dieselmotors durch Zugabe von geringen Mengen an Wasserstoff erreicht.
https://www.hho-plus.com/hho-de
werden.
Toll!
Aber es geht auch wesentlich günstiger:
" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.ebay.de/itm/Kraftstoff-Sparen-Magnetgeraete-Universal-SPRIT-BENZIN-DIESEL-SPAREN-/302495046101
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.628.394 von Karong am 09.02.20 18:51:54
War auch keine Kritik in deine Richtung!
Wollte nur den Leuten, die Fake unterbreiten (nicht du), ein paar Fakten entgegen bringen
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.628.223 von manuelp am 09.02.20 18:28:07
so oder ähnlich sehen es die Kritiker. Da kann ich ja auch nix dafür...
Zitat von manuelp: Und das Robert Maier vor Ort war steht für mich außer Frage. Usher stand mit seiner Mannschaft drei Tage vorher am 25.11.2019 vor der "Mauer" (siehe Link anbei)!
https://twitter.com/EmbCanArgentina/status/11989345744091422…
Aber wer weiß, die Mauer ist halt irgendwo nachgebaut wurden, die Twitter-Accounts, wie der der kanadischen Botschaft, auch fake und die Leute alles Menschen von der Straße als Statisten!
so oder ähnlich sehen es die Kritiker. Da kann ich ja auch nix dafür...
Es gibt Studien (nicht von DynaCert bezahlt) welche eine Effizienzverbesserung des Dieselmotors durch Zugabe von geringen Mengen an Wasserstoff erreicht.
https://www.hho-plus.com/documents/FISITA.pdf
Im nachfolgenden Link ist ein Video eingebettet, welches genau das gleiche Prinzip wie von DynaCert präsentiert. Es gibt scheinbar noch andere Unternehmen, welche dieses Funktionsprinzip nutzen, um Kraftstoffeinsparungen und mehr zu erzielen.
https://www.hho-plus.com/hho-de
Im Grunde ist erwiesen, dass die Wasserstoff Zuführung einen positiven Effekt hat. Ich glaube daher nicht, dass DYA das Rad neu erfunden hat, sondern eher die Technik auf den neusten Stand gebracht hat mit diversen Optimierungen. Sozusagen "state of the art". Ich glaube aber auch, dass ähnliche Technologien schon auf dem Markt sind - auch für LkW's oder gar Pkw - aber vermutlich nicht richtig funktionieren oder den Motor schädigen.
DynaCert hat also nichts neues erfunden, sondern etwas bestehendes verbessert und optimiert. Durch zusätzliche Technologien (Patente) konnte das ganze System zur Marktreife gebracht werden.
https://www.hho-plus.com/documents/FISITA.pdf
Im nachfolgenden Link ist ein Video eingebettet, welches genau das gleiche Prinzip wie von DynaCert präsentiert. Es gibt scheinbar noch andere Unternehmen, welche dieses Funktionsprinzip nutzen, um Kraftstoffeinsparungen und mehr zu erzielen.
https://www.hho-plus.com/hho-de
Im Grunde ist erwiesen, dass die Wasserstoff Zuführung einen positiven Effekt hat. Ich glaube daher nicht, dass DYA das Rad neu erfunden hat, sondern eher die Technik auf den neusten Stand gebracht hat mit diversen Optimierungen. Sozusagen "state of the art". Ich glaube aber auch, dass ähnliche Technologien schon auf dem Markt sind - auch für LkW's oder gar Pkw - aber vermutlich nicht richtig funktionieren oder den Motor schädigen.
DynaCert hat also nichts neues erfunden, sondern etwas bestehendes verbessert und optimiert. Durch zusätzliche Technologien (Patente) konnte das ganze System zur Marktreife gebracht werden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.628.103 von Karong am 09.02.20 18:07:21
https://twitter.com/EmbCanArgentina/status/11989345744091422…
Aber wer weiß, die Mauer ist halt irgendwo nachgebaut wurden, die Twitter-Accounts, wie der der kanadischen Botschaft, auch fake und die Leute alles Menschen von der Straße als Statisten!
Mich brauchst du nicht überzeugen!
Und das Robert Maier vor Ort war steht für mich außer Frage. Usher stand mit seiner Mannschaft drei Tage vorher am 25.11.2019 vor der "Mauer" (siehe Link anbei)!https://twitter.com/EmbCanArgentina/status/11989345744091422…
Aber wer weiß, die Mauer ist halt irgendwo nachgebaut wurden, die Twitter-Accounts, wie der der kanadischen Botschaft, auch fake und die Leute alles Menschen von der Straße als Statisten!
Mosolfs "Fake news" offensive von Dez19 bei Bloomberg (Grimaldi Shipping, Bundeswehr, Rheinfähren u.a.)
MOSOLF is also installing dynaCERT’s HydraGEN™ Technology on the largest
shipping line in Europe, the Grimaldi Group, owned by the Grimaldi family.
(see https://www.grimaldi.napoli.it/en/index.html). The HydraGEN™ Units are
expected to be installed on Short Sea Ships navigating the Mediterranean Sea
and the North Sea which are larger than those used on the Rhine River.
Pursuant to the Paris Accord, the European Union is advancing legislation to
govern carbon emissions by ships on navigable seas surrounding the continent.
Dr. Mosolf is already in negotiations with the German military, the
BUNDESWEHR, to install dynaCERT’s HydraGEN™ Technology, with the support of
Mrs. Smietje Möller, a member of the German Parliament.
https://www.bloomberg.com/press-releases/2019-12-16/dynacert…
P. S. Dr. Joerg Mosolf, President and Chief Executive Officer of MOSOLF, has made an
additional personal equity investment of $1 million.
(aber nur um's "DYA fake News" Pensum Aufrecht zu halten. Ja nee, ist klar .... )
MOSOLF is also installing dynaCERT’s HydraGEN™ Technology on the largest
shipping line in Europe, the Grimaldi Group, owned by the Grimaldi family.
(see https://www.grimaldi.napoli.it/en/index.html). The HydraGEN™ Units are
expected to be installed on Short Sea Ships navigating the Mediterranean Sea
and the North Sea which are larger than those used on the Rhine River.
Pursuant to the Paris Accord, the European Union is advancing legislation to
govern carbon emissions by ships on navigable seas surrounding the continent.
Dr. Mosolf is already in negotiations with the German military, the
BUNDESWEHR, to install dynaCERT’s HydraGEN™ Technology, with the support of
Mrs. Smietje Möller, a member of the German Parliament.
https://www.bloomberg.com/press-releases/2019-12-16/dynacert…
P. S. Dr. Joerg Mosolf, President and Chief Executive Officer of MOSOLF, has made an
additional personal equity investment of $1 million.
(aber nur um's "DYA fake News" Pensum Aufrecht zu halten. Ja nee, ist klar .... )
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.626.897 von manuelp am 09.02.20 14:16:03
Natürlich sagen die Kritiker, dass sind alles bezahlte Leute, welche dort stehen und einfach nur gut aussehen. Brüder und Cousins, oder eben nur Kollegen. Aber fragt doch mal die Kritiker... selbst.
Zitat von manuelp: Das Foto hat der COO einen Tag später gewittert: https://twitter.com/rkmaiercanada/status/1200451497802305536…
Natürlich sagen die Kritiker, dass sind alles bezahlte Leute, welche dort stehen und einfach nur gut aussehen. Brüder und Cousins, oder eben nur Kollegen. Aber fragt doch mal die Kritiker... selbst.
03.05.24 · IRW Press · dynaCERT |
03.05.24 · Business Wire (engl.) · dynaCERT |
29.04.24 · Zukunftsbilanzen · Almonty Industries |
16.04.24 · IR-News · Almonty Industries |