DAX-0,32 % EUR/USD+0,12 % Gold+0,18 % Öl (Brent)+1,06 %

Tages-Trading-Chancen am Montag den 14.05.2018 (Seite 21)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DE000DB2KE72
11.552,50
15:23:04
Deutsche Bank
-0,32 %
-36,71 PKT

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.756.328 von Eljot80 am 14.05.18 18:06:21
Zitat von Eljot80: Ich glaub ich brauche einen neuen Smiley, den Totlach-Smiley!

Bis auf ganz wenige sinnhafte Posts und im schnellen Rücklauf nur Betty und Prozz mit klaren Ideen gelesen.

Der Rest: peinliches Umhergestöhne mit Erklärungsnotstand und teilweise Peinlichkeitsfaktor 50...

Das lässt schliessen:nix genaues weiß niemand.

Heute nachmittag habe ich kleine Longs getradet, aktuell eingestiegen nochmal in meine 3 Lieblingslongs D-D-N, läuft während des Schreibens an, prima.

Die Laberliga an einem Montagnachmittag mit normalem Handelsgeschehen darf jetzt gerne den Sandmann schauen, warum? Weil das laufende Gebashe und auch Notgeschreibe schlimm ist.

Die Zwischenkommentare von Einigen, und die wissen genau, wen ich damit meine (hoffe ich zumindest) sind damit nicht gemeint.

Mist zu lange geschrieben und den schnellen Ausstieg verpasst, läuft bereits wieder runter.

Egal, wünsche Euch und mir: gute trades, weniger Geschwätz und einen schönen Abend

LJ


Du mit Deinem Profilbild bist doch schon der Totlach-Smiley. Noch nicht gemerkt? Wenn Du auftauchst lachen wir uns alle zu tode. Vor allem wenn nichtssagende Romane daherkommen die keinem was nützen...... Viel gelaber ohne Inhalt mit selbstberäuchernder Überhelblichkeit. Was will man mehr zur täglich Belustigung....... :laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.756.682 von gordongeggo am 14.05.18 18:42:19Hei Gordon!

Danke für Deine Antwort.

Wie geschrieben: ich hatte tesla lange als Einzelwert sehr schön getradet.

Ich meinte jetzt tatsächlich nicht unbedingt die Facts zum Wert, sondern die Hintergründe. Denn alles was man offiziell weiß, kennt jedermann...

Verschwörungstheorie on: welche Saudi-Beteiligungen halten z.B. hier noch Anteile oder füttern zu...

Deutsche Bank, prima Aktie zum DAX bewegen

Es gibt gerade bei der NAS die leicht zu "bewegenden Werte" wie Amazon, apple, Tesla, einer hustet und der ganze Indi kann wackeln, kurzer Anstieg (siehe apple last week) und die Welt ist Schäfchenrosa, Kurse gehen up...

Naja ad absurdum: ich trade eben das was ich schreibe, mit Scheinen, so das ein genauer Punktestand nicht wirklich genutzt wird.

Sodele, zu lange geschrieben und den schnellen Ausstieg aus dem NAS verpasst, die 7 evtl. nachbörslich...
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.756.718 von Eljot80 am 14.05.18 18:45:40
Zitat von Eljot80: DAX long ist raus,

NAS bitte nochmal zur 7 hoch, dann auch...

Euch noch einen netten Abend

LJ


Zockst ja wie ne Hausfrau und Du erzählst was von Totlach-Smiley..... :laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.756.766 von ZoooMx am 14.05.18 18:48:46
Zitat von ZoooMx:
Zitat von prozzele: ...

Joo ich vermisse hier auch so einige...;)...vielleicht sind se ja schon in dem Pfingsturlaub...;)

Moin auch...



Was ist mit dem Bild von dir??? Da hattest du zwischen 24772 und 25561 nichts... sprich, wenn über 772 dann ist Polen offen :keks:;)





Meiner Meinung nach hätte der DOW nicht aus dem gelben Aufwärtstrendkanal (2009-2018) nach oben ausbrechen dürfen... das ist am 30.09.2017 geschehen bei ca. 22400!

Danach war nur noch blinde Euphorie... Demnach sollte DOW zurück kehren in diesen vollkommen normalen Trendkanal... welcher immer noch jährlich bis zu 15% gebracht hat....

Um da rein zu kommen muss es aber unter die 23360, da verläuft gerade auch die obere Begrenzung des Kanals... Die langfristigen Aktionäre würden da immer noch keine Verluste machen... Also alles im Rahmen und somit braucht hier keiner "MarkotheHeld" schreien, dass es nur noch hoch gehen kann... scheinbar hat dieser User sehr begrenzten Zeithorizont.

Naja jedenfalls wäre es so verhältnissmäßig ein guter Kurs entsprechend den Bewertungen am Markt... klar wären dann ein paar Aktien unter 200er Linie, aber WTF? die KGVs sind ja keine Erfindungen für den Streichelzoo...

Hier das Bild dazu (lasst euch von den verdeckten kerzen in 2018 nicht stören... ich wollte nicht meine ganzen Linien löschen) ;)

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.756.766 von ZoooMx am 14.05.18 18:48:46Was ist mit dem Bild von dir??? Da hattest du zwischen 24772 und 25561 nichts... sprich, wenn über 772 dann ist Polen offen

Der Chart ist ebissle alt...unten aufgeführt den neuen für den DOW...

Hattest???...Habe ich immer noch...Habe ich immer noch nichts...schau dir diesen an...steht auch bei Trading-Treff...



Untere grüne Linie beachten...nicht die gestrichelte...denn danach kann alles kommen...;)Muß aber nicht...
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.756.826 von Chinicc am 14.05.18 18:56:25
Zitat von Chinicc:
Zitat von Eljot80: Ich glaub ich brauche einen neuen Smiley, den Totlach-Smiley!

Bis auf ganz wenige sinnhafte Posts und im schnellen Rücklauf nur Betty und Prozz mit klaren Ideen gelesen.

Der Rest: peinliches Umhergestöhne mit Erklärungsnotstand und teilweise Peinlichkeitsfaktor 50...

Das lässt schliessen:nix genaues weiß niemand.

Heute nachmittag habe ich kleine Longs getradet, aktuell eingestiegen nochmal in meine 3 Lieblingslongs D-D-N, läuft während des Schreibens an, prima.

Die Laberliga an einem Montagnachmittag mit normalem Handelsgeschehen darf jetzt gerne den Sandmann schauen, warum? Weil das laufende Gebashe und auch Notgeschreibe schlimm ist.

Die Zwischenkommentare von Einigen, und die wissen genau, wen ich damit meine (hoffe ich zumindest) sind damit nicht gemeint.

Mist zu lange geschrieben und den schnellen Ausstieg verpasst, läuft bereits wieder runter.

Egal, wünsche Euch und mir: gute trades, weniger Geschwätz und einen schönen Abend

LJ


Du mit Deinem Profilbild bist doch schon der Totlach-Smiley. Noch nicht gemerkt? Wenn Du auftauchst lachen wir uns alle zu tode. Vor allem wenn nichtssagende Romane daherkommen die keinem was nützen...... Viel gelaber ohne Inhalt mit selbstberäuchernder Überhelblichkeit. Was will man mehr zur täglich Belustigung....... :laugh::laugh::laugh:


Oh sorry:
zweierlei will ich nicht: überheblich sein und schuld daran, das Du Dich totlachst, nein ehrlich jetzt!

Mmmmm Du hast mir wirklich schon sehr viel in Sachen Trading beigebracht: kaufe Shorts und warte, Grünspan wartet heute noch auf seine, umme 10tsd im Dax (falls Dir der noch was sagt)...

Ich stehe zu meinem LJ 80, finde das ist ein tolles Auto aus den Achtzigern

Ich wünsche Dir weiterhin frohes Aussitzen Deiner Shorts

LJ
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.756.844 von Eljot80 am 14.05.18 18:58:44
Zitat von Eljot80: Hei Gordon!

Danke für Deine Antwort.

Wie geschrieben: ich hatte tesla lange als Einzelwert sehr schön getradet.

Ich meinte jetzt tatsächlich nicht unbedingt die Facts zum Wert, sondern die Hintergründe. Denn alles was man offiziell weiß, kennt jedermann...

Verschwörungstheorie on: welche Saudi-Beteiligungen halten z.B. hier noch Anteile oder füttern zu...

Deutsche Bank, prima Aktie zum DAX bewegen

Es gibt gerade bei der NAS die leicht zu "bewegenden Werte" wie Amazon, apple, Tesla, einer hustet und der ganze Indi kann wackeln, kurzer Anstieg (siehe apple last week) und die Welt ist Schäfchenrosa, Kurse gehen up...

Naja ad absurdum: ich trade eben das was ich schreibe, mit Scheinen, so das ein genauer Punktestand nicht wirklich genutzt wird.

Sodele, zu lange geschrieben und den schnellen Ausstieg aus dem NAS verpasst, die 7 evtl. nachbörslich...


Bist wohl grad beschäftigt mit Stops nachzeihen...... :laugh::laugh::laugh:

Der Totlach-Smiley ist der Brüller. Ich bin am Dauerlachen...... :laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.755.380 von Abendkasse am 14.05.18 16:21:11
Zitat von Abendkasse:




Keine Lust und keine Zeit mehr außerdem einmal 750 € Minus realisieren reicht mir für heute ! :confused::(

Über Nacht halten ist auch so eine Sache kann alles passieren mehr Minus oder aber einen Gewinn , muss ich aber nicht unbedingt haben . Morgen gibt es neue Möglichkeiten falls ich Zeit und Lust habe in diesem Affenzirkus !!
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.756.844 von Eljot80 am 14.05.18 18:58:44Apple ist der biggest player in de Nase mit 12,39 Prozent Gewichtung.........Tesla eher Mittelfeld, die bewegt da kaum was .... und die Deutsche Bank, die ist auch nen Witz mit was über 2 Prozent....
Also nächste Zahl für Dich, die Marktkapitalisierung :D
wenn ich mich mit Einzelwerten anlege bin ich relativ hartnäckig

meinen fetten short hats mir heute im Plus ausgestoppt

aber immer mal weiter guggen was geht


wie sich ein h chart verändern kann ...
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben