DAX-0,04 % EUR/USD+0,10 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

Favoriten 2019, Wettbewerb (Seite 62)


AnzeigeAdvertisement

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.376.462 von Reiners am 17.04.19 14:28:35Ich finde Es,
Das bisschen "Werbung" Zuletzt,
vollkommen OK.
Aus Einigen BESTIMMTEN Gründen.


Aber übertreiben Sie Es vielleicht liiiiieber nicht,
sonst wird(KANN) aus Dem 5 Minuten Lüftchen ganz, ganz schnell wieder Windstille, Rückwärtsgang.

VG
Kibaran Resources: Neue Studie stützt Batteriegraphitpläne

n den vergangenen Monaten haben nun die Experten von GR Engineering Services die Daten, die Kibaran aus den Tests auf einer Pilotanlage in Deutschland durchgeführt hat, verwendet, um einen optimierten Produktionsablaufplan zu erstellen. GR Engineering hat zudem eine aktualisierte Schätzung zu den Investitions- und Betriebskosten einer Anlage mit einer Kapazität von 20.000 Tonnen pro Jahr fertiggestellt, die sehr positiv ausgefallen ist und eine Entwicklung und Kommerzialisierung stützt.

https://www.goldinvest.de/aus-der-redaktion/29-kibaran-resou…
FYI Resources minimiert Risiken auf dem Weg zur Machbarkeitsstudie

Sinn und Zweck einer banktauglichen Machbarkeitsstudie ist es, die Risiken eines Projekts auf ein Minimum zu reduzieren. Genau daran arbeitet FYI Resources (ASX: FYI; FRA: SDL) mit aller Konsequenz. Um die „Measured Ressource“ zu einer „Proven Reserve“ zu aufzuwerten, hat FYI nochmals Bohrungen auf seinem Cadoux Kaolin-Projekt veranlasst. Das Programm umfasste 22 kurze vertikale RC-Bohrungen sowie vier Schrägbohrungen mit dem Diamantbohrer.

Die Bohrungen bei den RC-Bohrlöchern wurden in einem engen Raster von 5 Metern niedergebracht. Damit wird der zugrundeliegende Granitstock für den Abbau der ersten drei Jahre exakt vermessen, was bereits einen detaillierten Abbauplan ermöglicht. Dieser Abbauplan wiederum ist wichtig bei der Erteilung der Abbaugenehmigung. Ein willkommener Nebeneffekt ist, dass durch die Bohrungen zugleich ausreichend Testmaterial für die Pilotproduktion gewonnen wurde, die in Kürze anlaufen soll.

https://www.goldinvest.de/aus-der-redaktion/105-fyi-resource…
:eek:
Ero Copper intersects 24.6 meters grading 7.56% copper including 7.7 meters grading 15.97% copper in southern extension of the Vermelhos Mine
https://www.erocopper.com/news/2019/ero-copper-intersects-24…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.386.839 von rolleg am 18.04.19 19:21:14
Zitat von rolleg: SCY Receives Notice That Nyngan Mine Lease Has Been Determined Invalid


Vielen Dank rolleg für den Hinweis. Erste Befürchtungen gabe es schon Anfang 2019, dass es dazu kommen könnte. Für den effektiven Kauf - eines Scandium-Wertes - hatte ich mich daher für Platina PGM:ASX entschieden.
urai5
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben