DAX-1,61 % EUR/USD-0,64 % Gold+0,28 % Öl (Brent)-1,80 %

Tages-Trading-Chancen am Montag den 11.02.2019 (Seite 21)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.844.304 von Schinkenbaron am 11.02.19 17:26:16Stimmt!!!
Jetzt wo Du das sagst sehe ich das auch!
Danke Dir!
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.840.560 von Eljot80 am 11.02.19 10:59:23
Zitat von Eljot80: Geht der post durch ist es gut, wenn nicht: auch…

Der Server-Mist scheint immer noch bei WO zu existieren, daher von LJ keine weiteren Kommentare mehr…

Am Ende kommt was zu spät oder falsch durch und ich möchte keine falschen Marken nennen

Therapie durch WO erfolgreich unterstützt: kein schwätzen mehr
LJ

P.S: ich machs einfach wie R früher mal, hihi 048


Knapp daneben ist halt auch "vorbei"

So Xetra zu lasst uns rüberschippern übern Teich...

LJ
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.844.328 von crackz am 11.02.19 17:27:55Also ich bin mittlerweile wirklich nicht mehr emotional, wenn ich mir Kurse anschaue, aber als ich das die vergangenen Minuten beobachtet habe, ist mir echt schlecht geworden :mad:
:laugh:
Wer Long im Dax geht sollte sich ernsthaft fragen ob sich seit Freitag etwas geändert hat ? :confused:
Wer meint er könnte etwas aus oder berechnen wie sich alles entwickelt der schickt besser mir das Geld ! :):kiss::kiss::kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.844.418 von Abendkasse am 11.02.19 17:35:27
Zitat von Abendkasse: Wer Long im Dax geht sollte sich ernsthaft fragen ob sich seit Freitag etwas geändert hat ? :confused:


Klar hat sich was geändert!
SPD hat die Armut abgeschafft per Beschluss! Ab jetzt werden wir alle reich, deshalb muss der DAX gehorchen. :laugh:

Sorry, war offtopic aber musste ich mal loswerden :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.844.418 von Abendkasse am 11.02.19 17:35:27
Zitat von Abendkasse: Wer Long im Dax geht sollte sich ernsthaft fragen ob sich seit Freitag etwas geändert hat ? :confused:


Naja, wer heute morgen Long gegangen ist für den hat es sich dahingehend verändert, dass der Kurs höher ist als Freitag Abends und nun mehr Geld auf dem Konto hat als zuvor.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.844.496 von Mouresi am 11.02.19 17:42:14
Zitat von Mouresi:
Zitat von Abendkasse: Wer Long im Dax geht sollte sich ernsthaft fragen ob sich seit Freitag etwas geändert hat ? :confused:


Klar hat sich was geändert!
SPD hat die Armut abgeschafft per Beschluss! Ab jetzt werden wir alle reich, deshalb muss der DAX gehorchen. :laugh:

Sorry, war offtopic aber musste ich mal loswerden :)


Ja Deutschland wird bunt ! :laugh:

Du weißt sicherlich noch aus Deiner Schulzeit wenn man im Malunterricht zu viele Farben aus dem Pelikan - Malkasten versucht hat zumischen . Am Ende war der ganze Malkasten und alle Farben versaut ! ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.844.472 von Abendkasse am 11.02.19 17:40:38So, seit 11015 jetzt Short.
Kann es berechnen, aber gebe Dir trotzdem nichts.😎😘
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben