DAX-1,74 % EUR/USD-0,77 % Gold+0,21 % Öl (Brent)-1,91 %

Tages-Trading-Chancen am Montag den 18.02.2019 (Seite 20)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DE000DB2KE72
11.348,50
17:53:51
Lang & Schwarz
-1,74 %
-201,46 PKT

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.904.509 von prozzele am 18.02.19 22:03:20
Zitat von prozzele: Ohneeee Worte...;)


Na klar! anders hält man es doch an der Börse nicht aus! :laugh:

;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.904.530 von Daxplot am 18.02.19 22:05:27
Schadesersatzklage...
Zitat von Daxplot: Den Post habe ich aufgrund einer Wortwahl löschen lassen bei der Geier wie dir eine Schadenersatzklage hätten anstrengen können.

Leute wie du haben es nämlich nötig (erzähle doch mal von deinen Verlusten im S&P) 😘


Du bist echt lustig....:laugh:

Es ist so wie ich geschrieben habe!

Verklage mich und ich versichere dir: DU WIRST VERLIEREN!

Gehe morgen zu deinem Anwalt! Genau dann lernst du mich erst richtig kennen!

Schnucki ich liebe dich! TUH ES BITTE! GEHE ZU DEINEM ANWALT!

:kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.904.632 von *Milkyway* am 18.02.19 22:24:51Das ist es mir nicht mal wert.

An deinen hier vielfach veröffentlichten sexistischen Posts weiß ich nur dass du offenbar ein verbitterter Mann bist, der seine Blütezeit schon lange hinter sich hat.

Da bist irgendwo in den 80ern stehen geblieben, aber hey! Die Welt hat sich weiter entwickelt.
Du bist ein Fossil aus vergangenen Jahrzehnten.

Ich habe Mitleid mit dir :kiss:
heute mal wieder tolle Stimmung an Bord :confused:
ich sag nur: in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen ... bedeutet, viel Spannung, Erotik und Fußpilz für den morgigen Tag :laugh:
Dank Feiertag des "Großen Bruders" ist bei uns der Dienstag, der neue Montag!
Ich lausche jetzt mal an der Matratze 😴
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.904.689 von Daxplot am 18.02.19 22:33:54
Zitat von Daxplot: Das ist es mir nicht mal wert.

An deinen hier vielfach veröffentlichten sexistischen Posts weiß ich nur dass du offenbar ein verbitterter Mann bist, der seine Blütezeit schon lange hinter sich hat.

Da bist irgendwo in den 80ern stehen geblieben, aber hey! Die Welt hat sich weiter entwickelt.
Du bist ein Fossil aus vergangenen Jahrzehnten.

Ich habe Mitleid mit dir :kiss:


Danke für deine Beleidigung! Beleidigst einen und gehst nicht mal auf die Kritik SPEZIELL ein. Sagt alles:

FAKE!

Geh tanzen:



:kiss:

Was macht den der Krankenfahrerjob? Muss ich das nochmal raussuchen? :confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.904.893 von *Milkyway* am 18.02.19 23:34:47Beleidigungen?

Schade dass deine diversen Angriffe gegenüber Abendkasse hier der Zensur zum Opfer gefallen sind.

Ich verachte Abendkasse ebenfalls für ihre politische Meinung, aber DU hast sie mehrfach deutlich unter der Gürtellinie angegangen.

Du Blender :D
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben