DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)-0,18 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 13.03.2019 (Seite 21)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.090.936 von pisa am 13.03.19 16:42:24Mit Glaskugel im Morgenmagazin ? Du wirst mir sympathisch 😉
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.090.924 von Abendkasse am 13.03.19 16:41:22
Zitat von Abendkasse: 1. Sicher ist an den Börsen nix .

2. Man kann auch wenn man es glaubt nix berechnen .

3. Es kommt wie es kommt .




Ich berechne jetzt gleich die Lottozahlen die heute Abend gezogen werden ! :kiss:

Gezogene Zahlen aus der Vergangenheit werde ich zur Hilfe nehmen ich denke aber es wird nix nutzen !:confused::(


Mit Lotto werden die Sklaven bei Laune gehalten und gleichzeitig abgezockt. Es ist eine Illusion die die Sklaven Woche für Woche weiter im Hamsterrad hält.
Prinzipiell spricht ja eigentlich Nichts gegen steigende Kurse wenn wirklich etwas dahinter steht und nicht Draghis billiges Geld, Tweets oder frisierte Zahlen ( die Wirtschaft muss ja wirklich "brummen", dass man Stellen streichen muss um eine gute Bilanz vorzuweisen) ... Aber das hat wohl noch nie interessiert ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.090.870 von pisa am 13.03.19 16:34:36Stimmt wäre für 20 Punkte bis jetzt gut gewesen. Aber bin nicht rein. Nach dem Anstieg dachte ich der holt oben noch die 594 598 ab.
Das sieht ja gut aus für die Shorties. Da müsste man doch glatt mal hinterhersprongen.
Jetzt kam er nochmal an die Trendlinie zurück. Mal sehen was er tut, ob er sie nur bestätigt und wieder hoch zieht?
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben