DAX+0,02 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,23 % Öl (Brent)-0,16 %

Tages-Trading-Chancen am Montag den 18.03.2019 (Seite 14)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.130.413 von Abendkasse am 18.03.19 15:16:45Da fällt der NDX mal 10 Punkte und das ist die große Wende.

Alles klar.

Das zeigt mal wieder wie verzweifelt die Bären sind :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.130.509 von Daxplot am 18.03.19 15:24:16
Zitat von Daxplot: Da fällt der NDX mal 10 Punkte und das ist die große Wende.

Alles klar.

Das zeigt mal wieder wie verzweifelt die Bären sind :D


Was macht denn der hier....... ? :eek:

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.130.551 von R32 am 18.03.19 15:30:22
Zitat von R32:
Zitat von Daxplot: Da fällt der NDX mal 10 Punkte und das ist die große Wende.

Alles klar.

Das zeigt mal wieder wie verzweifelt die Bären sind :D


Was macht denn der hier....... ? :eek:





Der wartet auf den LONGZUG !!! :laugh::laugh::laugh:


Vielleicht wird ja zum Handelsschluss hochgezogen ??? :confused:

Fragen über Fragen !

Vielleicht müsste ich mal mein Lineal an die Bodenseewellen anlegen ! :kiss:
Ein sanfter Rückläufer (und das am Tag der Aktie!) eröffnet die Chance für den DAX noch mal die 645 zu sehen. Dort erwarte ich aber ein erneutes Hochdriften.

Die paar Privatanleger die heute den „Tag der Aktie“ nutzen um 1% Provision zu sparen, sorry, die werden den Markt allerdings bestimmt nicht beflügeln. Dieses Beflügeln kommt nachmittags aus den USA, oder es kommt nicht. Wie immer.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.130.143 von Parsival am 18.03.19 14:52:39die dax glaskugel hat inen sprung :-) meine ziele stehen sehr weit unten und das wird eine pyramide für länger.... beginn um die 670
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.129.933 von Abendkasse am 18.03.19 14:35:06
Zitat von Abendkasse: Wer dabei ist hat nichts mit am Hut jetzt muss ich rein und jetzt muss ich raus !! ;)





Wichtig ist allein das man ohne großes Risiko Geld verdient ! :):kiss:


Moin, äh fast guten Abend!

LJ bereut nichts:

-nen Seitwärtstag traden mit max. 30-40P Breite und ner Boll-Lippe, die nicht aufgehen will?

-den ganzen Tag am PC sitzen um nen Punkt zu ergattern, nur um wieder mal 2 zu verlieren?

-den ein oder anderen user hier evtl. zum nachdenken gebracht zu haben?

-sich entfreundet zu haben von nem ganz dunklen Profilbild (was machen Deine gehaltenen
AK.shorts eigentlich? )

Nein, LJ bereut nichts

Trading PC kühlt heute aus…

Grüsse
LJ
Mit 500/1.000 St. einsteigen und sich dann ganz entspannt zurücklehnen und nach kurzer Zeit einige hundert € Gewinn einstreichen .
Es bringt jedenfalls mehr als jedes Tages/Festgeldkonto !

 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben