DAX+0,05 % EUR/USD0,00 % Gold+0,04 % Öl (Brent)+0,28 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 22.03.2019 (Seite 25)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DE000DB2KE72
12.319,00
08:15:21
Deutsche Bank
+0,05 %
+5,84 PKT

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.173.775 von Standuhr am 22.03.19 16:54:48
Zitat von Standuhr: Schaut nur drauf auf die Handlungen des Verbrecherbörsenpacks!


Boom hatte es gestern angesagt, aber da mussten Sie unbedingt den Nach Fed Verxxxertag spielen. Aber viele haben das gerochen, denke ich, sogar ich.🤗
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.173.823 von Abendkasse am 22.03.19 16:58:40
Zitat von Abendkasse:
Zitat von TOMMYGA: ...
Das tut es ja. Siehe Artikel 11 und 13.ich habe keinen hashtag in den letzten 2 Wochen öfter gesehen als #niemehrcdu. Aber das sind eh alles minderjährige oder Leute aus meiner Generation wo Instagram eh wichtiger als wählen ist. Die haben darauf kein bock. Bin gespannt aber ein sonderlich überraschendes Ergebnis sehe ich nicht kommen.



Ein Ergebnis wie in den Niederlanden wäre ganz gut , unserer Bevölkerung muss es erst an den eigene Geldbeutel gehen . ( Sprich arbeitslos , Wohnung zu teuer , Umzug , neue Mieter wo Mama Merkel die Miete zahlt ! :confused:


Jap das befürchte ich auch. Erst wenn die kacke am dampfen ist machen die Leute was. Traurig irgendwie..
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.173.730 von smallstick am 22.03.19 16:48:54
Zitat von smallstick: jetzt könnte man noch einmal Long dow 650


Schick mir das Geld ! :kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.173.823 von Abendkasse am 22.03.19 16:58:40
Zitat von Abendkasse:
Zitat von TOMMYGA: ...
Das tut es ja. Siehe Artikel 11 und 13.ich habe keinen hashtag in den letzten 2 Wochen öfter gesehen als #niemehrcdu. Aber das sind eh alles minderjährige oder Leute aus meiner Generation wo Instagram eh wichtiger als wählen ist. Die haben darauf kein bock. Bin gespannt aber ein sonderlich überraschendes Ergebnis sehe ich nicht kommen.



Ein Ergebnis wie in den Niederlanden wäre ganz gut , unserer Bevölkerung muss es erst an den eigene Geldbeutel gehen . ( Sprich arbeitslos , Wohnung zu teuer , Umzug , neue Mieter wo Mama Merkel die Miete zahlt ! :confused:


ja nur kommt jetzt pünktlich zur Wahl raus wer die wahren Geldgeber sind, die sind schon wieder tod deine Freunde
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.173.643 von Abendkasse am 22.03.19 16:37:03
Zitat von Abendkasse:
Zitat von Daxplot: Sodale...

Die M5-Kerzen kündigen von einem Idioten-V.

Deshalb long zu 681 mit TP 750



Na biste heute unter die SPENDER gegangen ?? :laugh::laugh:



Von zwischenzeitlich +107 Punkten bleiben jetzt 7 Punkte am Ende des Tages übrig.

Das ist praktisch nichts, aber immerhin kein Verlust.

Sowas passiert einem eben als Bullen an einem Bärentag.

Trotzdem ist mein Kontostand leicht höher als heute Morgen.

Von daher nicht schön, aber Glück gehabt ;)
Heute mal wieder großes Kino in den USA.... DOW und DAX bis 17 Uhr nach unten geprügelt...

Jetzt kann es ja wieder hoch gehen ^^
Hallo zusammen. Mich würde sehr interessieren was Montag früh passiert ??!!??
Und ja, erstmal den Tag ausklingeln lassen............
Im Bereich 109,50/75/95 sollte USD/JPY "relativ" gut unterstützt sein - intraday Trendumkehr ist dann möglich bzw. im Beginn!

Damit wäre in jedem Fall eine Korrektur temporär fertig mit down - bei Break dieser Marken in USD/JPY: Dynamikanstieg, also (weiter) down..!

Unbedingt beachten...!!!

Im S&P die Marke um ~2.810 wichtig (Peak ~2.790/85 "erlaubt"); im DOW natürlich der EMA50/daily; NAS: ferner liefen; 7.325/300/240/200 alles möglich - der Tec-Dax hat bisher eine "relativ" bescheidene Dynamik und könnte ein Indiz für relative Stärke in relativer Schwäche sein.

So weit, so gut - jetzt Konzentration! Interessante & wichtige (Zeit-) Bereiche nahen!

Viel Erfolg!

:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.173.772 von fackel2401 am 22.03.19 16:53:48:::



$trin und VDAX New haben es Verraten...

Klassischerr "Trend-short Tag Mit S3 piercing ...

Ergo rote 56 von der 11.510 kommen plus rotes X ...

Dikkn GapClose 2808-2810---, third attempt also alle machbar...

Klasser Sieg der Sell PP Gilde in Schlaraffenland...

Ich hab da minütiös zum Anpfiff gepfiffen...



Wunder mich, dass es Prozzele ´nimmer tanzt... früher war an Tagen wie diesen immer präsent...
Af der 11363 war nach unten Schluss. Nun wird der DAX wieder steigen um 38,8%, das sind ab der 823 vom Dienstag mal locker (823-363)*,388=178 Punkte.
Kursziel ist also 11.540.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben