DAX+0,14 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,06 % Öl (Brent)-1,68 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 16.04.2019 (Seite 5)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Dax: die 057 wurde noch nicht sauber abgeräumt

Huch: da wirste ja Rallig: Bier ohne Ende...:eek::eek::eek:

Aber nur +x, jetzt ist Schluß: erste Posi wieder retour...

LJ
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.364.201 von CFDtrader66 am 16.04.19 09:29:55
Zitat von CFDtrader66: Haare unten , nennt man LUNTEN:



Inside Day wird (zuerst) nach Oben aufgelöst!

Ich bin entzückt...

:lick:


Danke... hab's auch schon gesehen :keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.364.201 von CFDtrader66 am 16.04.19 09:29:55Moin!

Dich habe ich glatt übersehen...

Sag mal, hätte nicht der Gapman grüssen müssen? :confused:

Mmmh überlege ob ich zu früh short bin, egal aktuell auf Einstand...

LJ
Warum sollte es fallen ????

Die Linien und Wellen können es nicht wissen , das sollte mittlerweile dem Letzten klar sein !!



Antwort auf Beitrag Nr.: 60.364.288 von Eljot80 am 16.04.19 09:36:55Nein, weil die mehrheitlich auf Gapclose "unten" abgeschlossenenen Wetten ultrakurzrfitig verloren werden müssen...

If Gap "Unten" bleibt OFFEN.. -----> kleiner Squeeze miniimum... dazu noch der Insiede Day und die starken US Futures... Nachtigall ick hör dir trapsen...


;)
Guten Morgen:)

Ausbruch ist geschehen. Mein erstes Ziel oben in grün


Viel Erfolg Allen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.364.357 von CFDtrader66 am 16.04.19 09:44:02
Zitat von CFDtrader66: Nein, weil die mehrheitlich auf Gapclose "unten" abgeschlossenenen Wetten ultrakurzrfitig verloren werden müssen...

If Gap "Unten" bleibt OFFEN.. -----> kleiner Squeeze miniimum... dazu noch der Insiede Day und die starken US Futures... Nachtigall ick hör dir trapsen...


;)


Was siehst du also für heute? Die 12.111 werden nicht mehr erreicht?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.363.736 von R32 am 16.04.19 08:31:42
Zitat von R32: Hinterher hat niemand was davon.
Mach es doch wie Herr G. und bring das Kaufsignal vorher, haben Alle was davon ;)


Herr G. shortet den Dax bei tangieren der 12.109 falls er so weit hoch kommt.
Die Herren im Meeting waren selten so verdutzt wie heute.......:rolleyes:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben