DAX-1,44 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,05 % Öl (Brent)+0,98 %

an Experten: suche speziellen CFD Broker, bitte um Hilfe



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Guten Tag

ich suche einen CFD Broker über den ich vorwiegend Aktien-CFDs handeln möchte, folgende Kriterien:

- keine Nachschusspflicht
- niedrige oder keine overnight Kosten
- Dividentenweitergabe 1:1
- Standard Hebel ausreichend zB 1:20 // 1:30


Sekundär (bis unwichtig)sind:
- niedrige Transaktionskosten
- monatliche Gebühr

Danke

Bod
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.428.190 von Bodmann78 am 26.04.19 09:41:03P.S.
es würde mir auch schon reichen wenn ich eine Plattform finde die nach diesen Krieterien filtern lässt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.428.190 von Bodmann78 am 26.04.19 09:41:03
Zitat von Bodmann78: Guten Tag

ich suche einen CFD Broker über den ich vorwiegend Aktien-CFDs handeln möchte, folgende Kriterien:

- keine Nachschusspflicht
- niedrige oder keine overnight Kosten
- Dividentenweitergabe 1:1
- Standard Hebel ausreichend zB 1:20 // 1:30


Sekundär (bis unwichtig)sind:
- niedrige Transaktionskosten
- monatliche Gebühr

Danke

Bod


Die suche nach der eierlegenden Wollmilchsau wie so oft..

auf https://www.brokerdeal.de/?gclid=EAIaIQobChMI5Ynq1Mvt4QIVg9G… kannst filtern aber wird sicher nicht mit deinen Kriterien.

denn dank ESMA ist der Hebel auf Aktien beschränkt auf . D.h. du müsstest da schon nach Brokern suchen die außerhalb der EU reguliert sind und dann wird aber das mit der Nachschusspflicht sicher nicht entfallen.

Bei CFD hast du keine Aktie und somit auch kein Recht auf eine Dividende und auch kein Stimmrecht. Aber i.d.R. wird dir bei IB ein Ausgleich gestellt

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.430.161 von Chris_M am 26.04.19 12:58:23Servus,

meine Frage richtete sich an Leute die Ahnung haben. Ich versuchte formal auch besonders höflich zu sein.

Deine Nachricht Chris_M ist leider vollkommen falsch. Ich verstehe nicht wieso Menschen antworten die nicht wissen von was sie reden.
Meine Zeit ist derart knapp bemessen dass ich mir einfach zwei mal kurz überlege ob ich helfen kann oder nicht, und wenn ich der Ansicht bin dass ich keine Ahnung von der Materie habe dann schweige ich einfach. Das kommt nicht nur dem Fragesteller zu gute sondern auch mir, da ich meine kostbare Zeit spare.

ich weiss das meine Frage auf einer gewissen Faulheit beruht, aber ich dachte vielleicht könnte jemand der wirklich etwas weiss 30sekunden seiner Zeit Opfern um mir einen Tipp zu geben.

Wenn hier natürlich niemand ist der das verantworten kann verstehe ich das auch.

Nichts für ungut, aber wenn ich für jeden Mist den ich im Internet lese 0,0000000000001 pfennig (nicht euro) bekommen würde dann wäre Bezos ein armes sch**in im vergleich zu mir.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.433.644 von Bodmann78 am 26.04.19 18:41:20
Zitat von Bodmann78: Das kommt nicht nur dem Fragesteller zu gute sondern auch mir, da ich meine kostbare Zeit spare.

Nichts für ungut, aber wenn ich für jeden Mist den ich im Internet lese 0,0000000000001 pfennig (nicht euro) bekommen würde dann wäre Bezos ein armes sch**in im vergleich zu mir.


Du scheinst deine kostbare Zeit also für jeden Mist im Internet zu verbringen. Von daher kann deine Zeit nicht viel Wert sein im Umkehrschluss.

Viel Erfolg weiterhin


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben