DAX-0,68 % EUR/USD+0,08 % Gold+1,18 % Öl (Brent)-1,93 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 14.05.2019 (Seite 23)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.567.288 von Eljot80 am 14.05.19 18:28:25Gestern auch angesagt, Rücklauf bis maximal 12047 und Cheers gestern Abend auch die 12000 empfohlen, kannst ruhig auch mal was annehmen.

Dir einen ruhigen und erfolgreichen Abend 😉
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.567.024 von cashburner99 am 14.05.19 18:07:59
Zitat von cashburner99: ]Keinerlei Schwäche erkennbar, die letzten beiden Kerzen im H1 sprechen Bände... :rolleyes:
Drum Kiste erstmal aus, vielleicht in der letzten Stunde nochmal gucken.

Allen einen schönen Abend :cool:
[/b]

Wie kommst du denn darauf, deine Schwäche ist doch wie immer erkennbar...

:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.567.288 von Eljot80 am 14.05.19 18:28:25
Lügen haben kurze Beine....
Zitat: Letzter für heute:


Der "Ehrliche" lügt schon wieder? Wie lange hält das Versprechen? 10 Minuten, eine Stunde?

:laugh:

Wer am letzten Freitag noch stock betrunken NACH Handelsschluss bis in die Puppen nach Mitternacht hier tradet und geistig von Alkohol umnebelten Schwachsinn schreibt (und tradet!), hat seinen Süchten Genüge getan, gelle...

:yawn:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.567.381 von BigTS am 14.05.19 18:36:52
Zitat von BigTS: Gestern auch angesagt, Rücklauf bis maximal 12047 und Cheers gestern Abend auch die 12000 empfohlen, kannst ruhig auch mal was annehmen.

Dir einen ruhigen und erfolgreichen Abend 😉


Hei Grosser!

Erst einmal Danke für Deine Posts!

Sehr wahrscheinlich traue ich der Charttechnik einfach nicht, weil die Marken rückwärts selbsterklärend sind.

Vorwärts aber: die notwendige echte Korrektur, die doch eigentlich schon am laufen war... (von mir so "gedacht"). Grottenschlechte Meldungen und Daten, Kriegsgefahr und alles läuft weiter...

Dax: Glaubst Du er wird drehen? Sieht das Dein Chart? Ich sehe: die 12200 sind in Griffweite, die 12340 dann auch noch und am Ende die 12600

Und was trade ich davon?

Beim scalpen fahre ich dermaßen gute Quoten ein, ach egal

Nochmals Danke

LJ

P.S: und die "Marktschreier (damit meinte ich gewiss nicht TS) sondern andere: bitte heute noch eine feine Ansage, Danke!
Aus meiner unfreiwilligen ON-Position im DOW kam ich gut raus, sogar 30 Punkte höher als geplant. Der DAX hat sich auch hervorragend über meine erste Schwelle 11920 hochgeschoben und nun sogar die 12 k touchiert.

Der DOW war auch erfolgreicher als ich erwartete (25450) und holte schnell auch die 500 und die 600.

Wie nun weiter?

Ich denke, die Erholungsbewegung sollte locker noch bis 12.060/12.150 führen können, im DOW 25.780/850, da wird es dann etwas kritischer werden denn dann kommen wir wieder in den neutralen Bereich der übergeordneten Aufwärtsbewegung, die noch nicht „kaputt“ ist da sich der DAX bei 11.850 fing, nächtliches Herunterdriften im frühen Nachthandel bis 11.820 mal außen vor.

Im DOW bin ich wieder flat, ich halte aber noch eine kleine Position im DAX long. Er hat oben eben noch nicht alles ausgereizt. Zu viele sahen ihn schon unter 800, und das bewirkt das er genau da eben nicht hinkommt, da die Rückkäufe vorher einsetzen.
Die "Tränd is Fränd Gilde" ist hoide wieder KLAR im Vorteil:



Wenn die Kase klingelt , dann RICHTIG!!!

;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.567.639 von Eljot80 am 14.05.19 19:00:53Das große Fibo von oben gibt noch etwa Platz bis 12080, wenn es dann nicht dreht, long, ansonsten 11730 und tiefer
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.567.546 von *Milkyway* am 14.05.19 18:50:54Nein Milky-Schnuffi :keks:

LJ never tradet nach 22 Uhr, denn da macht es gong...

Schon alleine aus der Tatsache heraus, das ich CFDs nicht anfasse, gelle

Brauchst auch bei mir jetzt nicht anzudocken, ich habe verstanden: LJ soll wech...

LJ

P.S: wäre mal nett ein trade von Deiner Seite aus... Kein trade seit Wochen, nur vage Ideen.

Nicht Fisch nicht Fleisch, aber immer fein raus.

Keine Sorge: ich logge aus, keine Diskussion oder so... Machs gut Du Oberguter


sum·ma sum·ma·rum

Wie heute früh gepostet wenn es läuft läuft es.
Der Kreis war ja noch ein Zwischenziel zum Gipfel. Mein Tag war bei 25495 zu Ende persönliches Ziel geschafft.

Was DonVlad vorhin gesgat hat ja ich lese auch Rückwärts könnte ja was verpassen;-)
Warum Posten wir überhaupt unsere Ideen damit das die Community hier sich austauscht.
Man sollte aber auch die Entstehung posten soweit man es für sich selber Richtig hält es auch zu sagen.
Ich wurde am ersten Tag gleich zur AusgangsTür verwiesen wo war das? Hinten Links glaube Ich.
Aber wir sind ja nicht nachtragend das ist vierlefanz.
Nun dann schauen wir noch vorne oder besser gesagt auf den Moment den was vorne ist wissen wir nicht oder vermuten es , aber was wir ganz genau wissen ist was hinter uns war das bringt aber nichts.

Na dann Good Trades 4all
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.567.846 von BigTS am 14.05.19 19:19:04
Zitat von BigTS: Das große Fibo von oben gibt noch etwa Platz bis 12080, wenn es dann nicht dreht, long, ansonsten 11730 und tiefer


Soweit runter :eek:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben