Tages-Trading-Chancen am Freitag den 18.10.2019 (Seite 34)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Wenn in der Lesung am Montag das Gesetz zum EU Deal gegen 15:30 Uhr nicht angenommen wird will Johnson ohne Deal austreten.
DAX | 12.633,60 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.729.468 von janolo am 20.10.19 16:42:00
Zitat von janolo: Ich genieße den bei uns sonnigen Sonntag.
Um 10 Uhr ausgiebig mit der Familie gefrüstückt.
Dann mit den Hunden raus.
Ne Stunde Büroarbeit.....1,5 Stunden Mountainbike durch den Wald.
Wieder 1 Stunde mit den Hunden raus und nun liege ich mit meiner besseren Hälfte in der Sauna bei mir zu Hause.
Später noch Käffchen und dann ab auf die Couch zum lesen.

Was will man mehr 😊😎




fehlt da nicht was? :rolleyes:
DAX | 12.633,60 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.730.065 von Fidor am 20.10.19 18:36:00
Zitat von Fidor: Britische Regierung bereitet sich auf Yellow Hammer vor.


Yellow Hammer?
DAX | 12.633,60 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.730.170 von likeshort am 20.10.19 18:55:23
Zitat von likeshort:
Zitat von Fidor: Britische Regierung bereitet sich auf Yellow Hammer vor.


Yellow Hammer?


Das „Yellowhammer“-Dokument enthält Prognosen darüber, was bei einem Austritt Großbritanniens aus der EU ohne Abkommen passieren dürfte. Experten warnen darin etwa vor Protesten und Störungen der öffentlichen Ordnung, sehr langen Wartezeiten am Ärmelkanal für Lastwagen und Engpässen bei Lebensmitteln und Arzneimitteln.
DAX | 12.633,60 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.730.176 von Fidor am 20.10.19 18:56:19
Zitat von Fidor: [quikeshort;61730170]
Zitat von Fidor: Britische Regierung bereitet sich auf Yellow Hammer vor.


Yellow Hammer?


Das „Yellowhammer“-Dokument enthält Prognosen darüber, was bei einem Austritt Großbritanniens aus der EU ohne Abkommen passieren dürfte. Experten warnen darin etwa vor Protesten und Störungen der öffentlichen Ordnung, sehr langen Wartezeiten am Ärmelkanal für Lastwagen und Engpässen bei Lebensmitteln und Arzneimitteln.

Danke. Dann gibt es in Deutschland auch bereits einen yellow Hammer. Engpässe von Medikamenten gibt es in Deutschland bereits seit längerer Zeit🤨.

Short im Dax morgen?
DAX | 12.633,60 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.730.107 von suuperbua am 20.10.19 18:45:49Hmmmm.......was könnte da fehlen.?
DAX | 12.633,60 PKT
Ich bin ja wie geschrieben habe am Freitag Short und Long in Dax gegangen. Da ich Null Ahnung vom Thema Optionsscheine habe wurde ich aufgeklärt das das Harakiri ist und man das so nicht macht. Ich hab das innerlich bereits abgeschrieben. Ich werde morgen aber berichten was dabei herausgekommen ist bei dem Versuch.
DAX | 12.633,60 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.730.242 von Fidor am 20.10.19 19:08:08
Zitat von Fidor: Ich bin ja wie geschrieben habe am Freitag Short und Long in Dax gegangen. Da ich Null Ahnung vom Thema Optionsscheine habe wurde ich aufgeklärt das das Harakiri ist und man das so nicht macht. Ich hab das innerlich bereits abgeschrieben. Ich werde morgen aber berichten was dabei herausgekommen ist bei dem Versuch.


Klappen kann das sehr wohl. Gap Eröffnung in eine Richtung. Verkauf im Plus und dann Drehung und danach Verkauf im Plus. Möglich ja. Allerdings echt harakiri.
DAX | 12.633,60 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.728.393 von cashburner99 am 20.10.19 12:03:15
Zitat von cashburner99: Mittlerweile kann ich über das ganze Theater zur noch den Kopf schütteln und ich muss immer öfter an das Bild von Banksy denken ("Devolved Parliament"). Wenn es nicht so wichtig für so viele Leute in der EU und auf der Insel wäre, könnte man sich glatt zurücklehnen und die Show genießen ;)


Kunst ist Börse, der Markt regelt den Preis...

Banksys Affentheater

Banksy-Gemälde für Rekordsumme verkauft

Banksys Brexit-Bild ist verschwunden

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/banksys-brexit-bild-i…
DAX | 12.633,60 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.730.305 von likeshort am 20.10.19 19:19:38Ich hätte hier wenigstens vorher mal fragen können. :laugh:
Mal schauen ob ich am Dienstag dann noch Lust habe 😂
DAX | 12.633,60 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben