DAX+0,66 % EUR/USD-0,38 % Gold+0,53 % Öl (Brent)-0,15 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 01.11.2019 (Seite 20)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.824.439 von Ipo11 am 03.11.19 11:37:52
Zitat von Ipo11: Soeben bei BNP Paribas

DAX. 13.011,90+0,39%


Hoffe sehr, das er morgen früh noch deutlich höher eröffnet
DAX | 12.961,05 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.823.056 von neuboerser am 02.11.19 21:06:13
Zitat von neuboerser: Ich finde die Arbeit super, danke dafür.
Da ich nicht die Erfahrung habe meine Frage an dich: bis wohin sollte der dax die nächste Woche laufen?
Vielen Dank



Jetzt überleg mal richtig !!!

Woher soll er das wissen wohin der Dax in der nächsten Woche laufen könnte .
Er stellt auch nur Vermutungen an wie alle anderen auch die glauben etwas zu wissen .

Ich kann Dir wohl sagen welche Unternehmen in der nächste Woche gute bzw. überragende Ergebnisse melden werden , aber was der Dax macht steht in der Glaskugel ansonsten wären alle Trader Multimillionäre und die CFD-Buden und andere Emittenten schon längst Pleite weil alle nur gewinnen würden .
Es gibt nur 2 Richtungen entweder Long oder Short und wer die richtige Wahl trifft hat dann Glück gehabt denn es gibt unendliche Fakten und Unbekannte Ereignisse die niemand voraussehen kann .
Also verlass Dich nicht auf solche schwammigen Aussagen die darauf gewettet haben , die haben schon viel Geld verloren/verzockt .
Wir wissen alle nix !!:)
DAX | 12.961,05 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.824.625 von Abendkasse am 03.11.19 12:15:47Wissen, da stimme ich dir zu, kann es keiner. Aber eine Tendenz ist wahrscheinlich erkennbar.

Wenn die Unternehmen gute bis sehr gute Zahlen liefern, sollte der dax Richtung Ath steigen.

Morgen wissen wir mehr.

Danke
DAX | 12.961,05 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.824.655 von neuboerser am 03.11.19 12:24:36
Zitat von neuboerser: Wissen, da stimme ich dir zu, kann es keiner. Aber eine Tendenz ist wahrscheinlich erkennbar.

Wenn die Unternehmen gute bis sehr gute Zahlen liefern, sollte der dax Richtung Ath steigen.

Morgen wissen wir mehr.

Danke



Auch bei einer Tendenz die scheinbar wahrscheinlich ist kannst Du ganz gehörig in die Scheixxxxx greifen nur von Leuten die sich danach orientiert haben/hatten wirst Du niemals etwas hören wenn es nicht so eingetroffen ist .
Börse ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft wo alle nur Gewinner sind und sich viele falsche Bazillen herumtreiben ! Es soll sogar Leute geben die Anfänger bewusst in die falsche Richtung treiben , deshalb jeder ist für sein Geld und seine Entscheidungen selbst verantwortlich . Nur wer auf die schnelle in diesem Haifischbecken Geld verdienen will der bleibt schnell auf der Strecke aber das will eh niemand hören auch wenn es Tatsache ist .
DAX | 12.961,05 PKT



Allen noch einen schönen Sonntag , muss jetzt erst einmal noch etliche BM beantworten !°!:):kiss:
DAX | 12.961,05 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.824.439 von Ipo11 am 03.11.19 11:37:52
Zitat von Ipo11: Soeben bei BNP Paribas

DAX. 13.011,90+0,39%


Was sind denn das für Schwuchtler :rolleyes:
DAX | 12.961,05 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.824.490 von effzeh_md am 03.11.19 11:46:39
Zitat von effzeh_md:
Zitat von likeshort: ...

Stimmt! Lenken und Profitieren tun einige wenige elitäre Kräfte von Kriegen, denen Tote egal sind. Ebenso profitieren davon sehr viele Anleger, die Aktien besitzen, in Fonds investieren auf steigende Kurse setzen von Unternehmen in der Rüstungsindustrie! Wie viele davon gehören dem DJ Index oder dem S&P an?
Die börsennotierten Rüstungsunternehmen kennt ihr alle selbst!
Glaubst Du ernsthaft, dass diese Güter lediglich produziert werden, um diese anschl. auf dem Meeresboden zu versenken??

Dieses spekulieren auf steigende Kurse von Rüstungsunternehmen und das mitverdienen ist krank!
Das „scharfe Einsetzen“ dieser Produkte ist doch nur die logische Konsequenz!

Wer als Aktionär oder Spekulant über Moral spricht oder schreibt, scheint Zusammenhänge nicht verstanden zu haben! Das gilt für beide Seiten (Bullen und Bären)!

Fakt ist, dass es heftige Unruhen am Gazastreifen gibt. Und über den gestrigen Hinweis zum 3.11. habe ich gestern und heute Morgen einiges gelesen und gesehen! Ob da etwas dran ist, werden wir morgen früh erfahren. Spielbeginn ist um 22.05 h!

Kleiner Exkurs; in unserer Kreisstadt gibt es ein mittelständisches Unternehmen, welches Produkte für Zielfernrohre produziert! Seit mehreren Jahren läuft die Produktion in zwei bis drei Schichten täglich. Zum Teil auch eine Samstagsschicht.

Die Mitarbeiter bekommen erzählt, dass die Verwendung der Produkte für Jagdgewehre ist.

Ist es verwerflich und moralisch unkorrekt, dass die Mitarbeiter-/innen (stellvertretend für alle Rüstungsunternehmen) ihren Arbeitsplatz und Ihre Existenz mit der Erzeugung der Rüstungsgüter sichern?

Werden diese Produkte nicht genutzt, gibt es die Unternehmen nicht und die Mitarbeiter-innen verlieren ihren Job. So einfach ist das!

Du machst doch auch mit bei der Spekulation auf steigende oder fällende Kurse - so wie alle hier!

Schönen Sonntag!


Ich denke schon, dass es Unterschiede gibt, wo rein man investiert. Worauf ich im Übrigen anspielte war der Wunsch einiger User, dass es doch hier und dort bitte endlich mal knallen möge. Und ja, so etwas finde ich vergleichsweise pervers und muss für diese Einschätzung auch kein moralischer Saubermann sein. 🍻


Nein, es gibt grundsätzlich keinen Unterschied!
DAX | 12.961,05 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.824.795 von Wasabi12 am 03.11.19 13:04:03
Zitat von Wasabi12: Einfach genial dieser Typ: https://de.investing.com/analysis/wall-street-auf-rekordhoch…


Danke - sehr gut 👍
DAX | 12.961,05 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben