Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity (Seite 117)
eröffnet am 16.12.19 18:55:40 von
neuester Beitrag 16.05.24 11:17:52 von
neuester Beitrag 16.05.24 11:17:52 von
Beiträge: 2.782
ID: 1.317.102
ID: 1.317.102
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 203.460
Gesamt: 203.460
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
gestern 21:39 | 5771 | |
vor 1 Stunde | 5209 | |
gestern 21:32 | 4916 | |
vor 1 Stunde | 3530 | |
gestern 21:51 | 3267 | |
gestern 19:44 | 2928 | |
gestern 18:40 | 2916 | |
vor 1 Stunde | 1994 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.585,00 | -0,40 | 107 | |||
2. | 2. | 174,15 | -3,31 | 62 | |||
3. | 3. | 1.034,00 | +8,90 | 49 | |||
4. | 4. | 6,3740 | +0,24 | 38 | |||
5. | 5. | 9,8950 | -4,21 | 36 | |||
6. | 6. | 20,260 | -1,75 | 30 | |||
7. | 7. | 0,2060 | -0,96 | 25 | |||
8. | 8. | 2.332,12 | +0,15 | 25 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.148.126 von Force8 am 21.12.20 15:02:20Ich möchte nicht Deinen Ärger wegwischen. Dennoch.
Als ich eine Bitte hatte, antwortete mir smartbroker sogar hier per PN bei WO und dann war mein Anliegen erledigt.
Das finde ich stark.
Als ich eine Bitte hatte, antwortete mir smartbroker sogar hier per PN bei WO und dann war mein Anliegen erledigt.
Das finde ich stark.
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.133.969 von Artur1338 am 19.12.20 21:56:31
für Kunden.
SmartBroker "verweist " Kunden zur DAB, wenn es Fragen / Probleme gibt...und die DAB schiebt es wieder auf SmartBroker.
Als Kunde fühlt man sich als Spielball der interen "Kommunikationsprobleme" zwischen Kompetenzen und Zuständigkeiten.
Seit ich bei SmartBroker bin musste ich feststellen, dass das wohl eine unliebsame Verbindung war zwischen den beiden Unternehmen ( Personal ), was der Kunde massiv zu spüren bekommt und mitunter Schaden dadurch hat.
Antworten kommen entweder sehr spät verzögert oder gar nicht oder wie zuletzt, wo ich eine Frage per email an SmartBroker gestellt haben und die mit mit Link / email-Adresse an die DAB verwiesen haben...
Ihre Nachricht vom 16.12.2020 an info.de@bnpparibas.com
wurde am Donnerstag, 17. Dezember 2020 05:02:29 (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien ungelesen gelöscht. 😡
Ein Startup Stunde 1-10 ist besser organisiert und aufgestellt, als es SmartBroker mit der DAB bisher ist. Von den Organisation der Kundenbetreuung, als auch diese schreckliche Trading Software gefühlt " made in 1999 "...mal abgesehen von der noch immer fehlenden APP.
Das ist so, als wenn SmartBroker mit einem NOKIA 1662 auf den SmartPhone-Markt eingestiegen ist.
Die müssen endlich mal aus den Pötten kommen. Angesagt war die neue Plattform für bis ende 2020. Jetzt heißt es Frühjahr 2021.
Es ist ein Kreuz
Zitat von Artur1338: Dein Depot ist bei der Dab. Smartbroker ist sowas wie ein Vermittler mit besonderen Konditionen. Das Depot, Order etc wird von der Dab übernommen.
für Kunden.
SmartBroker "verweist " Kunden zur DAB, wenn es Fragen / Probleme gibt...und die DAB schiebt es wieder auf SmartBroker.
Als Kunde fühlt man sich als Spielball der interen "Kommunikationsprobleme" zwischen Kompetenzen und Zuständigkeiten.
Seit ich bei SmartBroker bin musste ich feststellen, dass das wohl eine unliebsame Verbindung war zwischen den beiden Unternehmen ( Personal ), was der Kunde massiv zu spüren bekommt und mitunter Schaden dadurch hat.
Antworten kommen entweder sehr spät verzögert oder gar nicht oder wie zuletzt, wo ich eine Frage per email an SmartBroker gestellt haben und die mit mit Link / email-Adresse an die DAB verwiesen haben...
Ihre Nachricht vom 16.12.2020 an info.de@bnpparibas.com
wurde am Donnerstag, 17. Dezember 2020 05:02:29 (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien ungelesen gelöscht. 😡
Ein Startup Stunde 1-10 ist besser organisiert und aufgestellt, als es SmartBroker mit der DAB bisher ist. Von den Organisation der Kundenbetreuung, als auch diese schreckliche Trading Software gefühlt " made in 1999 "...mal abgesehen von der noch immer fehlenden APP.
Das ist so, als wenn SmartBroker mit einem NOKIA 1662 auf den SmartPhone-Markt eingestiegen ist.
Die müssen endlich mal aus den Pötten kommen. Angesagt war die neue Plattform für bis ende 2020. Jetzt heißt es Frühjahr 2021.
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.144.184 von 1erhart am 21.12.20 10:45:27Ich Rückblick würde ich sagen, es lag BNP, dass kein Kauf zustande kam.
Ist auch ganz gut gewesen.
Schönen Tag noch.
Ist auch ganz gut gewesen.
Schönen Tag noch.
Ne funktioniert bei mir einwandfrei
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.133.969 von Artur1338 am 19.12.20 21:56:31Hallo,
kann es sein, dass smartbroker still steht ?
kann es sein, dass smartbroker still steht ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.133.135 von peter_wall am 19.12.20 19:12:16Dein Depot ist bei der Dab. Smartbroker ist sowas wie ein Vermittler mit besonderen Konditionen. Das Depot, Order etc wird von der Dab übernommen.
Danke, dann bin ich ja beruhigt. Ich war da schon mal, aber wußte nicht das die Spalte DAB zutreffend ist für smartbroker. Dann gilt das wahrscheinlich für alle fonds?
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.130.999 von peter_wall am 19.12.20 13:54:33Hallo peter_wall,
diese Information ist leider auf smartbroker.de noch nicht eingebunden. Das wird aber demnächst passieren.
In der Zwischenzeit finden Sie diese Information auch auf unserer Partnerseite fondsdiscount.de: https://www.fondsdiscount.de/fonds/lu0056508442/ (Spalte DAB).
Der Fonds ist ohne Ausgabeaufschlag handelbar.
Viele Grüße,
Ihr Smartbroker-Team
diese Information ist leider auf smartbroker.de noch nicht eingebunden. Das wird aber demnächst passieren.
In der Zwischenzeit finden Sie diese Information auch auf unserer Partnerseite fondsdiscount.de: https://www.fondsdiscount.de/fonds/lu0056508442/ (Spalte DAB).
Der Fonds ist ohne Ausgabeaufschlag handelbar.
Viele Grüße,
Ihr Smartbroker-Team
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.128.455 von longlong01 am 19.12.20 06:34:55
Warum bin ich selber schuld ??
Wenn Smartbroker die richtige Aktienanzahl umrechnet bei einer Kapitalreduzierung hat er auch meinen Kaufpreis, warum wird aber nur die ANzahl nur geändert und der Einstandskurs wird unter den Tisch gekehrt ??
Auserdem habe ich schon eine email geschrieben und es hat sich leider nichts geändert....also selber schuld bin ich nicht, da ich selber nichts ändern kann!!!!
Zitat von longlong01: Sorry, aber da bist du auch etwas selbst dran Schuld. Das Problem hatte ich beim Depotwechsel auch. Nach einer Email waren die richtigen Einstandskurse innerhalb von zwei Tagen drin.
Warum bin ich selber schuld ??
Wenn Smartbroker die richtige Aktienanzahl umrechnet bei einer Kapitalreduzierung hat er auch meinen Kaufpreis, warum wird aber nur die ANzahl nur geändert und der Einstandskurs wird unter den Tisch gekehrt ??
Auserdem habe ich schon eine email geschrieben und es hat sich leider nichts geändert....also selber schuld bin ich nicht, da ich selber nichts ändern kann!!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.130.810 von Smartbroker_Info am 19.12.20 13:23:19Erst mal vielen dank für die schnelle Rückmeldung.
Das geht hier ja besser als wenn man beim service von smartbroker per Mail anfragt.
Kann man das denn irgendwo auf der Seite nachprüfen bzw. sehen vor der Orderabgabe ?
Da ich einen höheren Beitrag investieren wollte, möchte ich schon auf nummer sicher gehen.
Ich hatte mal diesen Link bekommen:https://smartbroker.de/sparplan/
Dort taucht er aber nicht auf.
Das geht hier ja besser als wenn man beim service von smartbroker per Mail anfragt.
Kann man das denn irgendwo auf der Seite nachprüfen bzw. sehen vor der Orderabgabe ?
Da ich einen höheren Beitrag investieren wollte, möchte ich schon auf nummer sicher gehen.
Ich hatte mal diesen Link bekommen:https://smartbroker.de/sparplan/
Dort taucht er aber nicht auf.