Tages-Trading-Chancen am Montag den 20.01.2020 (Seite 14)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 62.433.009 von Parsival am 20.01.20 21:46:16
Zitat von Parsival: ich stelle glatt mit einem ansehnlichen Verlust.

Ich wollts doch nicht riskieren über Nacht. Vielleicht war das jetzt ein Fehler - vielleicht richtig. Morgen werden wirs wissen.

Gute Nacht an Alle und Gruss Parsival




🤣 kaum raus, und schon fällt es.

Tja, der Broker sieht halt was Du machst.
DAX | 13.579,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.433.585 von kangaxx am 20.01.20 23:09:31
Zitat von kangaxx: Das ist echt ärgerlich. Aber lieber in ruhe Schlafen können. Kann durchaus sein das er nochmals runter kommt und die 13535 aufblinken nachdem die 13600 berührt werden. Aber dann geht es bestimmt wieder weiter hoch. Deswegen ist für mich vorerst noch weiter long.
Morgen kommt Netflix und IBM. Donnerstra EZB. Intel diese Woche auch noch. Da Jubeln die US-Boys wieder und ziehen weiter hoch.
Und beim Dax ist da noch einiges möglich da dieser den letzten Run so gut wie nicht mit gemacht hat.
Bin mega vorsichtig mit den Short`s. Auch wenn ich selber, wie schon erwähnt, gerne shorten würde.
Wenn es natürlich sinken wird dann schnell und gnadenlos. Lieber etwas verpassen als gegrillt zu werden. Vor einem Short Squeez ist short ein no go 4 me.

Allen viel Glück
👍


vielleicht ist es auch genau anders, das die Erwartungen zu hoch sind..das es nicht Richtung 14000 geht sondern Richtung !3000!

Mein persönliches Ziel für die nächsten Wochen DAX 13000..mal schauen was eintrifft
DAX | 13.579,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.433.915 von Abfischer am 21.01.20 04:15:05
Zitat von Abfischer:
Zitat von Parsival: ich stelle glatt mit einem ansehnlichen Verlust.

Ich wollts doch nicht riskieren über Nacht. Vielleicht war das jetzt ein Fehler - vielleicht richtig. Morgen werden wirs wissen.

Gute Nacht an Alle und Gruss Parsival




🤣 kaum raus, und schon fällt es.

Tja, der Broker sieht halt was Du machst.


Klar sieht der Broker was ein einzelner macht ...
Du hast nerven 🤔🙄
DAX | 13.579,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.429.415 von neffets10 am 20.01.20 16:21:51
Zitat von neffets10: Die 13600 kommen so wie das Amen in der Kirche, denke ich. Wahrscheinlich wird die Börsen-Mafia die Nachtschicht beauftragen, das heute Nacht zu erledigen, sind ja noch zu viele Kleinzocker short unterwegs.....

Moin, die haben sich tatsächlich einen Tag mehr Zeit gelassen, als ich gedacht hatte, für die 13600.
DAX | 13.619,50 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben