checkAd

    Mal eine etwas andere Sichtweise auf das Corona-Virus (Seite 153)

    eröffnet am 12.03.20 16:45:53 von
    neuester Beitrag 14.12.23 10:24:13 von
    Beiträge: 2.078
    ID: 1.321.742
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 83.360
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 153
    • 208

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.20 11:41:50
      Beitrag Nr. 558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.897.218 von Ines43 am 04.06.20 13:25:43Da kannst Du Dich anstrengen wie Du willst, weil gegen Beratungsresistenz "kein Kraut gewachsen ist".;)
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 13:25:43
      Beitrag Nr. 557 ()
      Frage 1 : Gibt es überhaupt Viren ? Es gibt mehr als genug promovierte Doktoren und Professoren die definitiv leugnen das es Viren gibt, oder aber das es zwar Viren gibt aber das diese nicht krank machen können. Selbst meine Ärztin hat auf meine Frage hin ob es Aidsviren gibt nur müse gelächelt.

      Darthvadder,

      ich weiß nicht, welche Doktoren und Professoren die Existenz von Viren leugnen und leugnen, dass sie einen krank machen können.
      Es gibt auch in der Theologie oder Soziologie oder Psychlogie Doktoren und Professoren.

      Doktoren der Chemie sind es eher nicht.
      Die stehen in der Regel mit beiden Beinen auf dem Boden, denken mehrheitlich logisch und orientieren sich an Fakten, Beweisen und Experimenten.
      Ich habe zwar noch nie ein Virus selbst gesehen, weiß aber, dass ihre Erbinformation entweder aus DNA oder RNA besteht.
      Und in DNA haben wir schon im Jahre 1985 das virostatische Mittel Bromvinyldesoxyuridin eingebaut. Ich habe das Phosphoramidit daraus gemacht, ein Kollege hat es dann mit einem Gensynthesizer in DNA eingebaut. Die DNA wurde dann auf ihre veränderten Eigenschaften hin untersucht. Alles ist publiziert.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 13:11:58
      Beitrag Nr. 556 ()
      Was kann man aus den USA lernen?
      Man kann lernen, dass es nicht gut ist,
      eine inhomogene Bevölkerung zu haben.

      Die Polen, Ungarn und andere haben
      das erkannt. Deutschland halst sich gerade das
      Problem der USA auf.
      Füher wussten auch die Franzosen, dass es gut ist,
      nur einen König und nur eine Religion zu haben.

      Heute denkt man in der Metro von Paris, man sei
      in der dritten Welt, man weiß dann aber nie genau wo.
      Die Quittung werden sie bekommen.

      Babylon in der Bibel: Zuerst verwirrte der Herr die Menschen durch eine
      Vielzahl an Sprachen,
      dann stürzte der Turm ein.
      Treffender und kürzer als die Bibel die Probleme eines Vielvölkergemisches beschreibt,
      kann man sie nicht bechreiben.
      Avatar
      schrieb am 02.06.20 22:59:07
      Beitrag Nr. 555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.875.705 von DARTHVADER1 am 02.06.20 20:19:43Immerhin gibt das Coronavirus der ARD Anlass, über die Zustände im Jemen unter dem Slogan "UN und Saudi-Arabien bitten um Geld" zu berichten:

      https://www.tagesschau.de/ausland/jemen-geberkonferenz-109.h…

      Der "Vernichtungskrieg" (Norbert Röttgen, 27.02.2020*) Saudi-Arabiens gegen den Jemen und die anhaltenden Epidemien Cholera, Diphterie sowie zuletzt Dengue-Fieber liefen im Jemen bisher leicht unterhalb des Radars der ARD (°) - nichtsdestoweniger kann es nun den Jemeniten wie auch dem ARD-Zuschauer sicherlich nur helfen, die UN und Saudi-Arabien didaktisch in eine kooperative Nähe zu rücken und durch Unterüberschriften im Artikel unter dem Suchbegriff Corona a la "Zehn Millionen droht der Hungertod", "30.000 Menschen bereits gestorben" und "Saudis sind wichtige Geldgeber" den Denkrahmen des Zuschauers entscheidend zu bereichern.

      Die Autorin studierte unter anderem/n Erziehungswissenschaft in Heidelberg.

      Da ich pro Monat nur einen Artikel in den Öffentlich-Rechtlichen Medien lese oder anschaue, muss dieser Text der ARD nun einen Wert von 17,50 € haben. Noch bleibe ich LONG ...



      * https://www.fr.de/politik/roettgen-fuer-laengeren-ruestungse…

      ° https://www.tagesschau.de/suche2.html?page_number=1&query=je…
      Avatar
      schrieb am 02.06.20 20:19:43
      Beitrag Nr. 554 ()
      Gerade bei ARD in der Tagesschau !

      JEMEN AM ABGRUND !!!

      Man sah abgewrackte Krankenhäuser und sterbende Menschen.
      Corona hält das Land im Würgegriff !!!!

      Nun ich machte mir die Mühe und sah mir die Zahlen an :

      Man kommt sich langsam verarscht vor.

      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.06.20 18:17:11
      Beitrag Nr. 553 ()
      Ich gebe dieser Regierung eine glatte 6-

      Regierung würde ich das noch nicht einmal bezeichnen.
      Ausführendes Organ der Geldelite trifft es besser.

      Das was mit dem Schwarzen passiert ist ist bitter. Allerdings stand er unter Drogen und beging eine Straftat.
      Ein Einsehen hatte er offenbar auch nicht da er sich nicht festnehmen lassen wollte.
      Daraus resultierte dann eine Verkettung unglücklicher Umstände.
      Fakt ist aber das ohne Ursache der Mann noch am leben wäre.
      Ursache waren vorausgegangene Straftaten. Das macht den Ausgang nicht besser, ist aber Fakt !
      Avatar
      schrieb am 02.06.20 10:51:35
      Beitrag Nr. 552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.858.161 von Inderhals am 31.05.20 22:52:10
      Zitat von Inderhals: Alles weitestgehend richtig gemacht! Ich gebe dieser Regierung und auch zum Teil der Opposition+eine 1-!


      :eek::laugh::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.05.20 22:52:10
      Beitrag Nr. 551 ()
      "Die Würde des Menschen ist unantastbar"- so stehts im Grundgesetz. Es gibt Zauderer und Blocker.
      Wobei mir da wieder in den Sinn kommt..."Jedem das Seine". Jeder darf bestimmen was er für Sich möchte. Der Eine will nicht mehr, der Andere leben. (Individualität-Respekt-Toleranz)

      Kann man eine Pandemie einschränken, so muss der Staat aktiv werden. Hierzulande geschah dies vorbildlich, wohl wegen der Vorgaben des Grundgesetzes, das unser Land wahrlich auszeichnet.

      Man braucht nur über den großen Teich zu sehen, die USA. (Ein Land, das jegliche Regeln von Menschlichkeit verletzte, auch bei seinen Kriegen.)

      Die Quittung steht noch aus. Auch wenn nun die Schwarzen nun wieder mal rebellieren, das ist nur der Anfang eines köchelnden Gebräu´s, das sich die Amerikaner mit ihrer Intoleranz eingefangen haben. Sie brauchten die Schwarzen vor Jahrhunderten als "Arbteitstiere" um ein feines Leben zu führen. Diese haben sich vermehrt- angepasst und leben immer noch als "moderne Sklaven in der Masse".

      Was ich eigentlich sagen möchte...es sind Menschen. Und da gibt es verschiedene Rassen wie bei den Tieren. Ich denke, Menschen haben da Defizite zu den Hunden, die mit der Mannigfaltigkeit besser zurecht kommen.

      Kann es denn sein, dass es nur ein Akzeptanzproblem gibt?



      Wir hierzulande können nur lernen.

      (LASSE DIE FEHLER ANDERE MACHEN UND LERNE DARAUS)

      Zurückkommend auf das Thema "Corona": Nochmals.
      Alles weitestgehend richtig gemacht! Ich gebe dieser Regierung und auch zum Teil der Opposition+eine 1-!

      (Im Vergleich zu anderen Ländern)
      Es lebe der Artikel 1
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.05.20 12:13:16
      Beitrag Nr. 550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.855.422 von tbhomy am 31.05.20 12:02:58Es stimmt was du sagst.

      Ich rede jetzt nur von mir ok ?

      Ich hoffe für mich und meiner Familie das ist umfalle und tod bin. Ich möchte nicht gepflegt werden da ich finde das dieses Geld woanders besser aufgehoben wäre.

      Ein Mensch wird geboren um zu sterben. Wenn wir das Jahr 1650 schreiben würden dann hätten wir dieses Problem gar nicht weil diese Menschen schlicht und einfach schon verstorben wären.

      Muss man um jeden Preis ( Leid aller Angehörigen ) alles und jeden am Leben erhalten ?

      In Indien und Afrike sterben Kinder und in Europa werden 99jährige künstlich am Leben erhalten.

      Das passt nicht.
      Avatar
      schrieb am 31.05.20 12:07:59
      Beitrag Nr. 549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.855.131 von Inderhals am 31.05.20 11:13:56Die Inder haben tatsächlich keine andere Wahl.

      So ein Volk kann man nicht einsperren.

      Auch hier gilt jetzt : Schützt die Alten und Kranken und unterstützt sie.
      • 1
      • 153
      • 208
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Mal eine etwas andere Sichtweise auf das Corona-Virus