checkAd

    Mal eine etwas andere Sichtweise auf das Corona-Virus (Seite 62)

    eröffnet am 12.03.20 16:45:53 von
    neuester Beitrag 14.12.23 10:24:13 von
    Beiträge: 2.078
    ID: 1.321.742
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 83.361
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 62
    • 208

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.05.21 17:54:40
      Beitrag Nr. 1.468 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.292.128 von tbhomy am 25.05.21 10:43:24
      Und schon sucht der Drosten nach Argumenten für Kinder-Impfungen
      Leicht zu beeinflussende Eltern werden leider vermutlich auf derart Thesen anspringen. Reisen und Gaststättenbesuche sind manchen Menschen offenbar wichtiger als die körperliche Unversehrtheit ihrer kinder ?

      Drosten: Wie ansteckend sind Kinder ?
      https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/ad74cae1-adec-49…

      87% (!!) der an oder MIT Corona verstorbenen Menschen in Deutschland sind älter als 70 Jahre.

      Quelle:
      https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfra…
      Avatar
      schrieb am 25.05.21 10:43:24
      Beitrag Nr. 1.467 ()
      Das Ende der Demokratie
      WARUM sollen Kinder geimpft werden ? Es gibt keine logische Erklärung dafür !!

      1. Stecken Infektionen gut weg.

      2. Todesfälle unter gesunden, nicht vor-erkrankten Kindern, 0-19 Jahre seit Februar 2020 ? Nicht bekannt.

      ALLE Fälle unter Alter 20 Jahre: 20 Fälle. Zum Glück nicht mehr !

      Quelle:
      https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfra…

      Sollen sich doch genug Erwachsene freiwillig impfen lassen, die der Meinung sind, von ihren Kindern ginge eine Infektionsgefahr aus (unglaublich, hätte nie gedacht, dass es einmal so weit kommt).

      WAS verfolgen unsere Politiker mit diesen Forderungen ?

      Das ist Alles kein Zufall:





      Event 201, nur zwei Monate vor "Ausbruch" des Corona-Virus bis hin zu einer "Pandemie". Am Tisch die "Lenker" und die "Systemrelevanten".

      Lasst euch nicht länger manipulieren. Geld und Politik haben bereits große Teile der Bevölkerung beeinflusst, sich ihren Regeln zu unterwerfen. Nur meine Meinung.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.05.21 13:17:36
      Beitrag Nr. 1.466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.286.074 von stcorona am 24.05.21 13:08:25
      Zitat von stcorona: " endlich sprichts einer deutlich aus, hat aber gedauert, lol "
      (24.Mai 2021) - freu mich schon auf den Herbst - da sickert bereits manches durch !
      bis dann also !


      Wer hat was ausgesprochen und was sickert durch?
      Avatar
      schrieb am 24.05.21 13:08:25
      Beitrag Nr. 1.465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.982.071 von DARTHVADER1 am 12.03.20 16:45:53
      Irgendwas stimmt nicht......
      " endlich sprichts einer deutlich aus, hat aber gedauert, lol "
      (24.Mai 2021) - freu mich schon auf den Herbst - da sickert bereits manches durch !
      bis dann also !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.05.21 00:06:49
      Beitrag Nr. 1.464 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.05.21 21:01:34
      Beitrag Nr. 1.463 ()
      find ich irgenwie gut das Video !

      Avatar
      schrieb am 18.05.21 22:53:56
      Beitrag Nr. 1.462 ()
      Das ist ein Durcheinander hier mit den Seitenaufrufen..

      Ein kleiner Lichtblick

      https://reitschuster.de/post/die-corona-vergangenheitsbewael…
      Avatar
      schrieb am 18.05.21 21:35:47
      Beitrag Nr. 1.461 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.233.723 von tbhomy am 18.05.21 21:35:05Der Link dazu

      https://www.heidelberg24.de/region/curevac-corona-impfstoff-…
      Avatar
      schrieb am 18.05.21 21:35:05
      Beitrag Nr. 1.460 ()
      "Ähnlich wie bei anderen Corona-Impfstoffen können mögliche seltene Nebenwirkungen erst nach der Verimpfung größerer Mengen erkannt werden."

      Wir, die Versuchskaninchen der Pharmaindutrie. Beschwichtigt, reisewütig, Shopping-Entzug, willenlos und kostenlos. Günstiger geht nicht, :cry:

      "Grundsätzlich gilt das Vakzin allerdings als sehr zuverlässig und soll auch gegen die bekannten Corona-Mutationen eine hohe Wirksamkeit aufweisen."

      "Grundsätzlich" wurde es kaum überprüft. In den paar Monaten seit Forschungsbeginn war es vermutlich "sehr zuverlässig", was die Schmerzen an der Einstichstelle anging.

      Lasst euch nicht eure intakte Gesundheit ruinieren. Ich bin sicherlich nicht der Einzige, der um sich herum Leute nach der Impfung klagen hört ? Kenne nun sogar einen Fall, wo beim Coronatest vom "Fachpersonal" die Rachenschleimhaut verletzt wurde und sich entzündete.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.05.21 18:48:10
      Beitrag Nr. 1.459 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.206.942 von DARTHVADER1 am 16.05.21 16:12:21...ich lasse mich nicht mehr anlügen, weil ich nämlich gar nicht mehr hinhöre:D
      • 1
      • 62
      • 208
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Mal eine etwas andere Sichtweise auf das Corona-Virus