checkAd

    Strategie 2006 - aus Rückblick lernen (Seite 751)

    eröffnet am 09.08.20 13:29:07 von
    neuester Beitrag 29.04.24 17:41:50 von
    Beiträge: 18.264
    ID: 1.329.106
    Aufrufe heute: 621
    Gesamt: 1.433.462
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 751
    • 1827

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.22 21:17:05
      Beitrag Nr. 10.764 ()
      Nur 5 Werte da könntest du noch 5 draufpacken.

      Und wert zahlt das jetzt.

      Des is a Menge Arbeit und kostet echt Zeit.
      Avatar
      schrieb am 17.04.22 20:17:36
      Beitrag Nr. 10.763 ()
      Hi Leute, könnte sich bitte jemand bei folgenden Kandidaten die Charts anschauen und eine Meinung hierzu abgeben:

      - Integra Resources, WKN: A2P8K9
      - Cartier, WKN: A0M056
      - Galantas Gold Corporation, WKN: A2P2T6
      - Summa Silver, WKN: A2P4EE
      - Vendetta Mining, WKN: A1CXVE

      ... ich weiß ja, das sind ziemlich viele Wünsche auf einen Schlag, aber man darf sich doch vom Osterhasi auch als Erwachsener etwas wünschen:laugh:😜

      Vielen Dank im Voraus ;)
      Avatar
      schrieb am 16.04.22 18:56:12
      Beitrag Nr. 10.762 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.786.127 von Bsewicht am 09.02.22 16:47:26
      Zitat von Bsewicht: de Hauptantriebswelle 3 steht vor dem Finale !!



      Hallo @Bsewicht,

      könntest du dir nochmal die Wellen anschauen? Die 4 lief noch um einiges tiefer als von dir angenommen. Dann müsste jetzt die 5 laufen, oder?

      Danke und Grüße
      Avatar
      schrieb am 15.04.22 12:48:39
      Beitrag Nr. 10.761 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.245.458 von blpp am 31.03.22 16:22:10
      Henry Hub
      Hallo bipp, die 2 kam nicht wie gedacht... es lief einfach weiter. Ich denke die 2 ist schon vorher fertig gewesen und habe mal deine Zählung angepasst. Gehst du da mit? Denke das die nun entweder überschießend ist ODER das 2,618 der 1 anläuft. Das würde dann deine ((3)) nach oben schieben und entsprechend die ((5)) weit über unglaubliche 10 USD. Ich würde auf ein korrektives Zig-Zag warten, welches dann die 4 markiert und dann geht es zum Zielbereich.
      Avatar
      schrieb am 15.04.22 12:28:59
      Beitrag Nr. 10.760 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.226.162 von blpp am 29.03.22 21:27:37Nickel 28 Captial Corp (NKL)
      Zitat von blpp: Nickel 28 Captial Corp | TSX-V:NKL | MCAP 125 Mio CAD (90 Mio €) | --- Dividende | https://www.nickel28.com/ | Nickel Streaming

      Nickel 28 is an innovative metals streaming and royalty company recognized for its leadership in developing a battery metals focused investment vehicle offering exposure to metals integral to key technologies of the electric vehicle and grid energy storage markets. With 98% of global cobalt supply mined as a byproduct of nickel and copper mining, prior to the launch of Nickel 28 in June 2017, pure cobalt linked equity opportunities available to investors, have been limited historically.

      Bei Nickel 28 startet es mit einer blau (abc) zum Abschluss der Korrektur. Anschließend hat m.M. nach die Aktie auf Impulsmodus umgeschaltet. Man kann einen kompletten Impuls groß schwarz ((I)) zählen, der in der ((II)) korrigierte.

      Anschließend dann eine blau (I) als erste Unterwelle der schwarz ((III)). Ich denke, die korrigiert gerade noch, ähnlich zu GRDM. Hier allerdings als wxy.

      Mein Wunschziel ist die lila Box, bei 1,11 CAD. Evtl. wird's aber auch weiter oben das Fibo, bei 1,18 CAD ...

      KO für die blau (I) bei 0,83 CAD.

      Hinweis - Sollte die groß schwarz ((I)) so stimmen, dann wird das ein Multibagger und wir wären genau richtig dabei, beim Einstieg in die Hauptantriebswelle.



      Die Zählung lässt sich so nicht mehr halten. Ich schalte also auf bullische Zählung um.

      Annahme ist nun, dass die blau (II) schon durch ist, anschließend dann die schwarz I mit einer ((WXY)) hinten dran zur II. Es liefe dann jetzt die schwarz III der blau (III) der groß schwarz ((III)) - Hauptantrieb.

      Zwei erste Ziel für die schwarz III sind im Bild eingezeichnet. Gibt nach oben noch mehr, aber Stück für Stück.

      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.04.22 12:15:23
      Beitrag Nr. 10.759 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.158.642 von blpp am 21.03.22 18:22:48Santacruz Silver (SCZ)
      Zitat von blpp: BSE, ich habe auch mal einen Blick auf Santacruz Silver geworfen, weil mich deine Unterwellen verwirren bzw. ich das irgendwie komisch finde :)

      Hier also meine Alternative. Es gab eine groß schwarz ((I)) in den Unterwellen blau (I) bis (V).

      In der Schwarz ((I)) die blau (II) sehr lang, die (IV) kurz. Die Korrektur schwarz ((II)) lief exakt auf die blau (IV) der vorherigen Welle zurück - Traders Dream. Auch die Korrektur blau (wxy) selber schön mit Alternation in allen Korrekturwellen. Die schwarz ((II)) selber ging 0,05c unters 38er Fibo ... das sieht für mich so alles sehr harmonisch aus.

      Dann würde gerade die blau (I) laufen/sich im Abschluss befinden.



      Meine Zählung von SCZ ist ja etwas langsamer unterwegs als BSEs Zählung. Im großen Bild ist sie vermutlich noch etwas bullischer, da ich größere 1er Wellen zähle.

      Ich habe mir die Welle nochmal im Detail durchgezählt. Es gibt zwei Varianten.

      Variante 1

      Die blau (I) und (II) sind schon fertig und es läuft die schwarz I als erste Unterwelle der blau (III) der groß schwarz (III), Richtung 0,60+ CAD. Anschließend dann die schwarz II, die nicht unter den Start bei 0,425 CAD fallen darf.



      Variante 2

      Die blau (I) läuft immer noch, denn die Unterwelle grau ((5)) der schwarz III hatte sich extensiert. Die blau (II) sollte dann nochmal Richtung schwarz IV der blau (I) zurücklaufen, ca. 0,41 CAD.

      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.04.22 12:04:23
      Beitrag Nr. 10.758 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.360.965 von Bsewicht am 14.04.22 16:15:43
      Zitat von Bsewicht: Meine in Beobachtung stehenden Werte entwickeln sich nach Plan.....

      Es gibt keine Besonderheiten, die ich hätte heute vorstellen wollen !

      Bleibt mir Euch ALLEN eine ruhige, entspannte Osterzeit und achtet auf eure Innere Balance ........

      Das Leben schenkt uns - trotz allen Krisen und Negativmeldungen - immer auch die schönen und wichtigen Dinge, die wir leider häufig nicht erkennen ; - )


      Auch von mir an alle im Thread - Frohe Ostern. Genießt die Zeit und verbringt sie vielleicht mit Familie und Freunden :)

      Avatar
      schrieb am 15.04.22 07:35:18
      Beitrag Nr. 10.757 ()
      Ostern hin Ostern her..

      SCZ gestern in Toronto + 13 % auf 0,52 can$

      Das sieht jetzt verdammt gut aus.
      Avatar
      schrieb am 14.04.22 18:30:03
      Beitrag Nr. 10.756 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.360.965 von Bsewicht am 14.04.22 16:15:43Auch von mir die besten Wünsche für eine entspannte und liebevolle Osterzeit! Mit allergrößtem Dank an BSE und die anderen Beiträger zu diesem hervorragenden Faden.
      Avatar
      schrieb am 14.04.22 17:50:55
      Beitrag Nr. 10.755 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.360.965 von Bsewicht am 14.04.22 16:15:43Wünsche auch allen eine ruhige Osterzeit. Immer an den Spruch von Budda denken:
      „Niemals in der Welt hört Hass durch Hass auf. Hass hört durch Liebe auf.“
      • 1
      • 751
      • 1827
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Strategie 2006 - aus Rückblick lernen