checkAd

    Israel vs Hamas - Teil 4

    eröffnet am 12.10.23 19:14:04 von
    neuester Beitrag 29.04.24 14:24:35 von
    Beiträge: 1.269
    ID: 1.372.919
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 36.570
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 127

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.04.24 14:24:35
      Beitrag Nr. 1.269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.696.474 von threeways am 28.04.24 00:17:46Absolut nicht, damit wäre man nicht anders, als das was man bekämpft.

      Deutschland hat sich trotz, wer weiß wievieler Nazis, aus dem Sumpf rausgekämpft und gearbeitet. Die Nürnberger Prozesse waren nur die Spitze des Eisbergs. Nazis waren danach noch überall.
      Es geht doch darum, es unter Kontrolle zu bekommen.
      Das bekommt man, in dem man die Luft zum atmen weg nimmt, also auch unsere Gesellschaft ist gefragt.

      Was Israel und Iran betrifft.
      Es wird knallen, nur eine frage der Zeit.
      Avatar
      schrieb am 28.04.24 13:09:09
      Beitrag Nr. 1.268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.686.727 von IllePille am 25.04.24 22:31:39wo bleibt der Aufschrei all jener, die Israel so harsch kritisieren?

      Im Wahlkampf für die AfD...
      Avatar
      schrieb am 28.04.24 00:17:46
      Beitrag Nr. 1.267 ()
      Man würde sich wünschen Deutschland hätte so tatkräftige Minister: https://www.timesofisrael.com/ben-gvir-said-to-ask-idf-chief…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.04.24 22:31:39
      Beitrag Nr. 1.266 ()
      wo bleibt der Aufschrei all jener, die Israel so harsch kritisieren?

      Hamas veröffentlicht weiteres Geisel-Video
      https://www.welt.de/politik/ausland/article251207638/Gaza-St…

      "Die aus Israel entführten Menschen befänden sich in einer „unterirdischen Hölle“ ohne Nahrung, Wasser und medizinische Behandlung, sagte der vom Nova-Musikfestival Entführte in dem Video."
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.04.24 19:23:41
      Beitrag Nr. 1.265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.683.841 von Dreiseitensteak am 25.04.24 15:54:51Also wenn ich tippen müsste, dann würde ich sagen die absolute Minderheit. Zum anderen Lager gehört vielleicht nicht mal eine Speerminorität.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.04.24 15:54:51
      Beitrag Nr. 1.264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.662.409 von savethat am 22.04.24 17:22:11Das Problem an der Mehrheit, die in Frieden leben wollen, ist der Hass der von der Minderheit gesät wird.
      Wieviele Palästinser haben wohl keinen Hass auf Israel?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.04.24 14:38:48
      Beitrag Nr. 1.263 ()
      Und das war also die Mehrheit. Interessant. Ich schäme mich, dass ich der Mathematik nicht mächtig bin.
      Avatar
      schrieb am 25.04.24 12:39:36
      Beitrag Nr. 1.262 ()
      https://www.zeit.de/news/2024-04/23/familien-von-geiseln-pro…

      Familien von Geiseln protestieren in Tel Aviv

      23.04.24

      "...im israelischen Grenzgebiet waren am 7. Oktober mehr als 1200 Menschen ermordet und mehr als 250 weitere in den Gazastreifen verschleppt worden..."

      ---
      Gegen die Killer und Geiselgangster müsste noch viel härter vorgegangen werden.

      Und auch in D müssten deren Unterstützer, Finanzierer und Beifallklatscher mit Härte verfolgt und bestraft werden...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.04.24 19:42:47
      Beitrag Nr. 1.261 ()
      UN fordern Aufklärung: Massengräber im Gazastreifen - was wir wissen

      https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ausland/massengraeber…
      Avatar
      schrieb am 24.04.24 19:40:37
      Beitrag Nr. 1.260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.664.443 von threeways am 22.04.24 23:46:06
      @Dreiseiten
      "Die sind mehrheitlich gewählt worden? Echt? "

      Wußtest Du noch gar nicht? Schäm dich. :cool:

      Wenn Du die Ergebnisse der Reichstagswahl 1933 detailliert "studieren" möchtest.....hier wird dir geholfen ;)

      Die Wahlbeteiligung stieg auf 88,74 % an (+ 8,2 Prozentpunkte). Davon profitierten in erster Linie die Nationalsozialisten. Die NSDAP wurde im Vergleich zur Reichstagswahl von November 1932 mit einem Stimmengewinn von über fünf Millionen und einem deutlichen Vorsprung vor der SPD und der KPD stärkste Partei

      Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei (NSDAP) 44,5 %

      https://de.wikipedia.org/wiki/Reichstagswahl_M%C3%A4rz_1933#…
      • 1
      • 127
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Israel vs Hamas - Teil 4