checkAd

    Ärger mit flatrate von sonnet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.00 13:54:55 von
    neuester Beitrag 23.08.00 15:45:54 von
    Beiträge: 9
    ID: 151.145
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 440
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 13:54:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallihallo,

      wieder mal keine Verbindung über sonnet.
      An der Hotline meinte man, sie hätten eine Serverumstellung...klar sind ja auch schon 6 Tage online und machen seit drei Tagen eine Serverumstellung.

      MSN ist auch wieder belegt,
      bei Compuserve bin ich nach der 5ten Einwhal reingekommen, klappt sonst nie
      Drillisch das gleiche
      T-Online baut nur noch 44KB Verbindungen auf und hat mich gerade rauschgeschmissen...

      Habt Ihr ähnliche Probleme?

      Grüsse
      arkun
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 14:15:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi arkuna ;):D:D:D,

      schön, daß wir uns mal wieder sehen :kiss:!!! Bist ja nach Deinem wochenlangen Kampf ums Sofa auch nur noch ein seltener Gast geworden :( schadeschadeschade :(

      Mit meiner Flatrate von surf1 - die ich seit Dezember 99 habe - bin ich nach wie vor ausgesprochen zufrieden ... habe allerdings gehört, daß erotikonline (oder so ähnlich) auch sehr zuverlässig sein soll. Ich bleibe erstmal bei meinem (noch) relativ teuren Anbieter, bis ich genau weiß, daß andere vergleichbaren Service wesentlich günstiger anbieten.

      Ein neues Angebot zur flatrate gibt es von Cisma GmbH - DM 77,- .... guck doch mal auf www.billiger-surfen.de da findest Du eine gute Aufstellung der aktuellen Tarife.

      Liebe Grüße

      Dummi
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 14:23:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 16:07:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Dummi,

      wenn ich mich nicht gerade über meine flat ärgere guck ich schon mal so jeden Tag ins Sofa. Manchmal bin ich auch einfach sprachlos ;)

      Viele Grüsse
      arkun
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 19:50:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sonne: "Ende August gibt es 10 MByte für die Homepage"


      Kunden wurde vertraglicher Speicherplatz vorenthalten / Kündigungswelle ungerechtfertigt?


      18. August 2000 (sbr)

      Der Flatrate-Anbietet Versatel hat seinen Sonne-Kunden den versprochenen Speicherplatz von 10 MByte für die eigene Homepage bislang vorenthalten. Auf Nachfrage erklärte der Versatel-Sprecher Mirko Windmüller gegenüber ZDNet "Leider ist in letzter Minute ein Partner abgesprungen. Jetzt bauen wir die Server selbst auf". Ab Ende August sollen die Sonne-Kunden den vertraglich festgelegten Speicherplatz erhalten.

      Damit Anwender auch ohne HTML-Kenntnisse ihre eigenen Seiten bauen können, wird Versatel allen Kunden eine Software zur Verfügung stellen. "Wir suchen zur Zeit eine Software, die es den Kunden ermöglicht, aus verschiedenen Designvorlagen zu wählen", so Windmüller. Einen Produktnamen wollte er aber nicht nennen.

      Zu den Vorwürfen, wonach Sonne die Rechner der Kunden mit einem Programm scannt, sagte der Versatel-Sprecher: "Mir ist ein solches Vorgehen nicht bekannt. Da unser Partner Uunet ein sehr großer Provider ist, kann es natürlich sein, dass andere Uunet-Kunden die Rechner unserer Nutzer scannen, aber wir von Versatel würden niemals die Rechner unserer Kunden untersuchen."

      Kunden klagten zudem über unverständliche Kündigungen. Laut Versatel hätten diese gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch Kanalbündelung und Mehrfacheinwahl verstoßen. Leser von ZDNet berichteten aber, sie hätten Analogmodems genutzt, womit Kanalbündelung gar nicht möglich sei, und seien dennoch vom Dienst "suspendiert" worden.

      "Wir haben nur Zugänge gesperrt, wenn die Kunden massiv und wiederholt gegen unsere AGBs verstoßen haben", erklärte dagegen Windmüller. "Kunden, die sich ungerecht behandelt fühlen, wenden sich bitte an unsere Hotline. :laugh::laugh:Nach einer entsprechenden Überprüfung werden wir solche Zugänge dann schnell wieder freischalten", so der Sprecher weiter.

      Kontakt:
      Sonne-Hotline, Tel.: 01805/221044 (günstigsten Tarif

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      JanOne – Smallcap über Nacht mit Milliardentransaktionen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 12:04:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi,
      gestern abend habe ich 3 stunden (!!!!!) um rein zu kommen und die hotline ist auch tot, auf meine email wird mir auch nicht geantwortet.
      Gibt es sonnet überhaupt noch?

      mfg
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 12:32:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Buster,

      seit ca einer Woche scheint es wieder regionale Einwahlprobleme zu geben.
      Mich hats auch getroffen.
      Konsequenz ist, dass man gar nicht mehr offline geht und andere noch schlechtere Chancen haben :(
      Ich hoffe, dass es bald wieder besser wird.
      Davor waren sie mM nach ziemlich gut erreichbar und der speed war auch ok.

      Gruß
      arkun
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 12:58:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Arkun, gib mir die Hand, hab seit Tagen auch erhebliche Probleme online zu kommen. :( :(
      Eine Woche geb ich Sonnet noch !
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 15:45:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      @alle: heute keine Probleme, 3 x mal auf Anhieb reingekommen :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ärger mit flatrate von sonnet