Ärger mit flatrate von sonnet - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 05.06.00 13:54:55 von
neuester Beitrag 23.08.00 15:45:54 von
neuester Beitrag 23.08.00 15:45:54 von
Beiträge: 9
ID: 151.145
ID: 151.145
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 440
Gesamt: 440
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
heute 10:33 | 1988 | |
08.05.24, 11:56 | 1767 | |
vor 47 Minuten | 1455 | |
vor 38 Minuten | 1261 | |
vor 1 Stunde | 1075 | |
vor 29 Minuten | 1048 | |
vor 1 Stunde | 849 | |
gestern 17:20 | 827 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.772,85 | +0,46 | 131 | |||
2. | 3. | 0,2170 | +3,33 | 125 | |||
3. | Neu! | 8,2570 | +96,67 | 108 | |||
4. | 4. | 156,46 | -2,31 | 103 | |||
5. | 14. | 5,7540 | -2,18 | 56 | |||
6. | 2. | 0,2980 | -3,87 | 50 | |||
7. | 5. | 2,3720 | -7,54 | 49 | |||
8. | 7. | 6,8000 | +2,38 | 38 |
Hallihallo,
wieder mal keine Verbindung über sonnet.
An der Hotline meinte man, sie hätten eine Serverumstellung...klar sind ja auch schon 6 Tage online und machen seit drei Tagen eine Serverumstellung.
MSN ist auch wieder belegt,
bei Compuserve bin ich nach der 5ten Einwhal reingekommen, klappt sonst nie
Drillisch das gleiche
T-Online baut nur noch 44KB Verbindungen auf und hat mich gerade rauschgeschmissen...
Habt Ihr ähnliche Probleme?
Grüsse
arkun
wieder mal keine Verbindung über sonnet.
An der Hotline meinte man, sie hätten eine Serverumstellung...klar sind ja auch schon 6 Tage online und machen seit drei Tagen eine Serverumstellung.
MSN ist auch wieder belegt,
bei Compuserve bin ich nach der 5ten Einwhal reingekommen, klappt sonst nie
Drillisch das gleiche
T-Online baut nur noch 44KB Verbindungen auf und hat mich gerade rauschgeschmissen...
Habt Ihr ähnliche Probleme?
Grüsse
arkun
Hi arkuna ,
schön, daß wir uns mal wieder sehen !!! Bist ja nach Deinem wochenlangen Kampf ums Sofa auch nur noch ein seltener Gast geworden schadeschadeschade
Mit meiner Flatrate von surf1 - die ich seit Dezember 99 habe - bin ich nach wie vor ausgesprochen zufrieden ... habe allerdings gehört, daß erotikonline (oder so ähnlich) auch sehr zuverlässig sein soll. Ich bleibe erstmal bei meinem (noch) relativ teuren Anbieter, bis ich genau weiß, daß andere vergleichbaren Service wesentlich günstiger anbieten.
Ein neues Angebot zur flatrate gibt es von Cisma GmbH - DM 77,- .... guck doch mal auf www.billiger-surfen.de da findest Du eine gute Aufstellung der aktuellen Tarife.
Liebe Grüße
Dummi
schön, daß wir uns mal wieder sehen !!! Bist ja nach Deinem wochenlangen Kampf ums Sofa auch nur noch ein seltener Gast geworden schadeschadeschade
Mit meiner Flatrate von surf1 - die ich seit Dezember 99 habe - bin ich nach wie vor ausgesprochen zufrieden ... habe allerdings gehört, daß erotikonline (oder so ähnlich) auch sehr zuverlässig sein soll. Ich bleibe erstmal bei meinem (noch) relativ teuren Anbieter, bis ich genau weiß, daß andere vergleichbaren Service wesentlich günstiger anbieten.
Ein neues Angebot zur flatrate gibt es von Cisma GmbH - DM 77,- .... guck doch mal auf www.billiger-surfen.de da findest Du eine gute Aufstellung der aktuellen Tarife.
Liebe Grüße
Dummi
!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
Hi Dummi,
wenn ich mich nicht gerade über meine flat ärgere guck ich schon mal so jeden Tag ins Sofa. Manchmal bin ich auch einfach sprachlos
Viele Grüsse
arkun
wenn ich mich nicht gerade über meine flat ärgere guck ich schon mal so jeden Tag ins Sofa. Manchmal bin ich auch einfach sprachlos
Viele Grüsse
arkun
Sonne: "Ende August gibt es 10 MByte für die Homepage"
Kunden wurde vertraglicher Speicherplatz vorenthalten / Kündigungswelle ungerechtfertigt?
18. August 2000 (sbr)
Der Flatrate-Anbietet Versatel hat seinen Sonne-Kunden den versprochenen Speicherplatz von 10 MByte für die eigene Homepage bislang vorenthalten. Auf Nachfrage erklärte der Versatel-Sprecher Mirko Windmüller gegenüber ZDNet "Leider ist in letzter Minute ein Partner abgesprungen. Jetzt bauen wir die Server selbst auf". Ab Ende August sollen die Sonne-Kunden den vertraglich festgelegten Speicherplatz erhalten.
Damit Anwender auch ohne HTML-Kenntnisse ihre eigenen Seiten bauen können, wird Versatel allen Kunden eine Software zur Verfügung stellen. "Wir suchen zur Zeit eine Software, die es den Kunden ermöglicht, aus verschiedenen Designvorlagen zu wählen", so Windmüller. Einen Produktnamen wollte er aber nicht nennen.
Zu den Vorwürfen, wonach Sonne die Rechner der Kunden mit einem Programm scannt, sagte der Versatel-Sprecher: "Mir ist ein solches Vorgehen nicht bekannt. Da unser Partner Uunet ein sehr großer Provider ist, kann es natürlich sein, dass andere Uunet-Kunden die Rechner unserer Nutzer scannen, aber wir von Versatel würden niemals die Rechner unserer Kunden untersuchen."
Kunden klagten zudem über unverständliche Kündigungen. Laut Versatel hätten diese gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch Kanalbündelung und Mehrfacheinwahl verstoßen. Leser von ZDNet berichteten aber, sie hätten Analogmodems genutzt, womit Kanalbündelung gar nicht möglich sei, und seien dennoch vom Dienst "suspendiert" worden.
"Wir haben nur Zugänge gesperrt, wenn die Kunden massiv und wiederholt gegen unsere AGBs verstoßen haben", erklärte dagegen Windmüller. "Kunden, die sich ungerecht behandelt fühlen, wenden sich bitte an unsere Hotline. Nach einer entsprechenden Überprüfung werden wir solche Zugänge dann schnell wieder freischalten", so der Sprecher weiter.
Kontakt:
Sonne-Hotline, Tel.: 01805/221044 (günstigsten Tarif
Kunden wurde vertraglicher Speicherplatz vorenthalten / Kündigungswelle ungerechtfertigt?
18. August 2000 (sbr)
Der Flatrate-Anbietet Versatel hat seinen Sonne-Kunden den versprochenen Speicherplatz von 10 MByte für die eigene Homepage bislang vorenthalten. Auf Nachfrage erklärte der Versatel-Sprecher Mirko Windmüller gegenüber ZDNet "Leider ist in letzter Minute ein Partner abgesprungen. Jetzt bauen wir die Server selbst auf". Ab Ende August sollen die Sonne-Kunden den vertraglich festgelegten Speicherplatz erhalten.
Damit Anwender auch ohne HTML-Kenntnisse ihre eigenen Seiten bauen können, wird Versatel allen Kunden eine Software zur Verfügung stellen. "Wir suchen zur Zeit eine Software, die es den Kunden ermöglicht, aus verschiedenen Designvorlagen zu wählen", so Windmüller. Einen Produktnamen wollte er aber nicht nennen.
Zu den Vorwürfen, wonach Sonne die Rechner der Kunden mit einem Programm scannt, sagte der Versatel-Sprecher: "Mir ist ein solches Vorgehen nicht bekannt. Da unser Partner Uunet ein sehr großer Provider ist, kann es natürlich sein, dass andere Uunet-Kunden die Rechner unserer Nutzer scannen, aber wir von Versatel würden niemals die Rechner unserer Kunden untersuchen."
Kunden klagten zudem über unverständliche Kündigungen. Laut Versatel hätten diese gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch Kanalbündelung und Mehrfacheinwahl verstoßen. Leser von ZDNet berichteten aber, sie hätten Analogmodems genutzt, womit Kanalbündelung gar nicht möglich sei, und seien dennoch vom Dienst "suspendiert" worden.
"Wir haben nur Zugänge gesperrt, wenn die Kunden massiv und wiederholt gegen unsere AGBs verstoßen haben", erklärte dagegen Windmüller. "Kunden, die sich ungerecht behandelt fühlen, wenden sich bitte an unsere Hotline. Nach einer entsprechenden Überprüfung werden wir solche Zugänge dann schnell wieder freischalten", so der Sprecher weiter.
Kontakt:
Sonne-Hotline, Tel.: 01805/221044 (günstigsten Tarif
Hi,
gestern abend habe ich 3 stunden (!!!!!) um rein zu kommen und die hotline ist auch tot, auf meine email wird mir auch nicht geantwortet.
Gibt es sonnet überhaupt noch?
mfg
gestern abend habe ich 3 stunden (!!!!!) um rein zu kommen und die hotline ist auch tot, auf meine email wird mir auch nicht geantwortet.
Gibt es sonnet überhaupt noch?
mfg
Hallo Buster,
seit ca einer Woche scheint es wieder regionale Einwahlprobleme zu geben.
Mich hats auch getroffen.
Konsequenz ist, dass man gar nicht mehr offline geht und andere noch schlechtere Chancen haben
Ich hoffe, dass es bald wieder besser wird.
Davor waren sie mM nach ziemlich gut erreichbar und der speed war auch ok.
Gruß
arkun
seit ca einer Woche scheint es wieder regionale Einwahlprobleme zu geben.
Mich hats auch getroffen.
Konsequenz ist, dass man gar nicht mehr offline geht und andere noch schlechtere Chancen haben
Ich hoffe, dass es bald wieder besser wird.
Davor waren sie mM nach ziemlich gut erreichbar und der speed war auch ok.
Gruß
arkun
Arkun, gib mir die Hand, hab seit Tagen auch erhebliche Probleme online zu kommen.
Eine Woche geb ich Sonnet noch !
Eine Woche geb ich Sonnet noch !
@alle: heute keine Probleme, 3 x mal auf Anhieb reingekommen
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
118 | ||
83 | ||
80 | ||
72 | ||
69 | ||
38 | ||
30 | ||
29 | ||
28 | ||
24 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
21 | ||
20 | ||
16 | ||
14 | ||
14 | ||
13 | ||
13 | ||
13 | ||
12 | ||
11 |