Ballard, Sofa (Seite 2398)
eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
neuester Beitrag 26.04.24 22:46:52 von
neuester Beitrag 26.04.24 22:46:52 von
Beiträge: 56.189
ID: 289.066
ID: 289.066
Aufrufe heute: 82
Gesamt: 8.060.436
Gesamt: 8.060.436
Aktive User: 1
ISIN: CA0585861085 · WKN: A0RENB · Symbol: PO0
2,4260
EUR
+5,16 %
+0,1190 EUR
Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate
Neuigkeiten
17.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
12.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
10.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Werte aus der Branche Erneuerbare Energien
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,0000 | +49.900,00 | |
2,3250 | +27,61 | |
9,7500 | +25,81 | |
13,200 | +18,92 | |
1,9580 | +18,31 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,8700 | -3,86 | |
1,4600 | -3,95 | |
0,7620 | -5,69 | |
1,3700 | -12,74 | |
2,5400 | -17,53 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.406.806 von Gregor22 am 23.04.19 19:51:03
Sie haben schon einige Busse aus den Vorjahren in Betrieb.
Zitat von Gregor22: Jaja, bei fullcells braucht alles ewig. Immerhin wird auch eine demnächst Tankstelle in Betrieb genommen 😀 Die soll ja sicher mehr betanken als die 5 Busse...
Sie haben schon einige Busse aus den Vorjahren in Betrieb.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.406.806 von Gregor22 am 23.04.19 19:51:03
Der war gut! :-)
Aber schon wieder der Unterton, dass wir Glück brauchen, und es nicht Busse vor zwei Jahren waren. Immer wieder mega wie negativ hier manche denken. Nur lächerlich so langsam.
Zitat von Gregor22: Jaja, bei fullcells braucht alles ewig. Immerhin wird auch eine demnächst Tankstelle in Betrieb genommen 😀 Die soll ja sicher mehr betanken als die 5 Busse...
Der war gut! :-)
Aber schon wieder der Unterton, dass wir Glück brauchen, und es nicht Busse vor zwei Jahren waren. Immer wieder mega wie negativ hier manche denken. Nur lächerlich so langsam.
Jaja, bei fullcells braucht alles ewig. Immerhin wird auch eine demnächst Tankstelle in Betrieb genommen 😀 Die soll ja sicher mehr betanken als die 5 Busse...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.405.201 von Gregor22 am 23.04.19 16:55:49
In der Vergangenheit waren die Module von Ballard - ich hoffe mal, dass es sich um einen Auftrag aus jüngerer Zeit handelt und nicht um die vor knapp 2 Jahren gemeldete Bestellung:
http://ballard.com/about-ballard/newsroom/news-releases/2017…
Zitat von Gregor22: Das sind doch mal gute news.... Ballard inside?
https://fuelcellsworks.com/news/sunline-transit-celebrates-e…
In der Vergangenheit waren die Module von Ballard - ich hoffe mal, dass es sich um einen Auftrag aus jüngerer Zeit handelt und nicht um die vor knapp 2 Jahren gemeldete Bestellung:
http://ballard.com/about-ballard/newsroom/news-releases/2017…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.406.443 von NewFuelCell am 23.04.19 19:15:36
Es geht darum, dass Informationen hier korrekt wiedergegeben werden und genau das macht urfin eben nicht. Nicht nur bei Ballard übrigens.
Zitat von NewFuelCell: ... und dabei bemerkt ihr gar nicht, dass das ganze Geschreibe um 5 LKWs hin oder her eh nichts bringt außer, ich weiß mehr als du.... und mein Ego wird noch größer.
Meine Güte, wen interessiert denn diese Details über nichts? Was keiner weiß ist das, was Ballard bringen und uns dabei vielleicht auch überraschen wird. Darauf wette ich, ist eigentlich ganz einfach. Und wer jetzt wieder mit dem Kurs daher kommt, ich finde 3,50$ enorm gut und stabil. Bei der nächsten Meldung können wir schnell wieder Richtung 6$ laufen. Also macht euch mit euren Micro Details über bereits bekannten Fakten nicht so viel Arbeit. Das wird den Kurs eh nicht nach oben bringen, ist eh alles bekannt und bereits im Kurs.
Es geht darum, dass Informationen hier korrekt wiedergegeben werden und genau das macht urfin eben nicht. Nicht nur bei Ballard übrigens.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.404.139 von Circle_Jerk am 23.04.19 15:03:03... und dabei bemerkt ihr gar nicht, dass das ganze Geschreibe um 5 LKWs hin oder her eh nichts bringt außer, ich weiß mehr als du.... und mein Ego wird noch größer.
Meine Güte, wen interessiert denn diese Details über nichts? Was keiner weiß ist das, was Ballard bringen und uns dabei vielleicht auch überraschen wird. Darauf wette ich, ist eigentlich ganz einfach. Und wer jetzt wieder mit dem Kurs daher kommt, ich finde 3,50$ enorm gut und stabil. Bei der nächsten Meldung können wir schnell wieder Richtung 6$ laufen. Also macht euch mit euren Micro Details über bereits bekannten Fakten nicht so viel Arbeit. Das wird den Kurs eh nicht nach oben bringen, ist eh alles bekannt und bereits im Kurs.
Meine Güte, wen interessiert denn diese Details über nichts? Was keiner weiß ist das, was Ballard bringen und uns dabei vielleicht auch überraschen wird. Darauf wette ich, ist eigentlich ganz einfach. Und wer jetzt wieder mit dem Kurs daher kommt, ich finde 3,50$ enorm gut und stabil. Bei der nächsten Meldung können wir schnell wieder Richtung 6$ laufen. Also macht euch mit euren Micro Details über bereits bekannten Fakten nicht so viel Arbeit. Das wird den Kurs eh nicht nach oben bringen, ist eh alles bekannt und bereits im Kurs.
Das sind doch mal gute news.... Ballard inside?
https://fuelcellsworks.com/news/sunline-transit-celebrates-e…
https://fuelcellsworks.com/news/sunline-transit-celebrates-e…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.400.254 von urfin am 22.04.19 22:37:13
Du bist doch der ungekrönte Kaiser im Verbreiten von Falschinformationen, habe im Laufe der Jahre Dutzende Deiner Postings korrigieren müssen.
Auch hier natürlich wieder falsch. Ich hatte geschrieben, dass das Projekt von Kenworth / Ballard sich nur auf einen einzigen Truck bezieht und darüber hinaus keine Zusammenarbeit besteht.
Toyota dagegen hat in 2017 und 2018 bereits je einen Prototypen auf T680-Basis in Betrieb genommen und wird jetzt weitere 10 ausrüsten - was ebenfalls schon lange bekannt ist. Das Projekt ist hoch gefördert im Rahmen der Bemühungen kalifornische Häfen im Zeitablauf emissionsfrei zu bekommen. Mit der potentiellen Entwicklung eines Serienfahrzeugs hat es nach wie vor nichts zu tun. Es werden nur bestehende Technologien (T680/Mirai) kombiniert und nicht von Grund auf neu entwickelt wie bei Nikola.
Zitat von urfin: Toyota Kenworth hätte nie vor mehr als nur einen Demotruck zu bauen.
https://fuelcellsworks.com/news/the-future-of-zero-emission…
Du bist doch der ungekrönte Kaiser im Verbreiten von Falschinformationen, habe im Laufe der Jahre Dutzende Deiner Postings korrigieren müssen.
Auch hier natürlich wieder falsch. Ich hatte geschrieben, dass das Projekt von Kenworth / Ballard sich nur auf einen einzigen Truck bezieht und darüber hinaus keine Zusammenarbeit besteht.
Toyota dagegen hat in 2017 und 2018 bereits je einen Prototypen auf T680-Basis in Betrieb genommen und wird jetzt weitere 10 ausrüsten - was ebenfalls schon lange bekannt ist. Das Projekt ist hoch gefördert im Rahmen der Bemühungen kalifornische Häfen im Zeitablauf emissionsfrei zu bekommen. Mit der potentiellen Entwicklung eines Serienfahrzeugs hat es nach wie vor nichts zu tun. Es werden nur bestehende Technologien (T680/Mirai) kombiniert und nicht von Grund auf neu entwickelt wie bei Nikola.
Daimler: Fuel Cell Electric Drive Celebrates its 25th Birthday
...https://fuelcellsworks.com/news/daimler-fuel-cell-electric-d…
!
Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Bitte verzichten Sie auf Provokationen!17.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · NEL ASA |
12.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Air Liquide |
10.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Air Products & Chemicals |
04.04.24 · kapitalerhoehungen.de · Saturn Oil & Gas |
02.04.24 · wO Chartvergleich · Brinker International |
02.04.24 · BörsenNEWS.de · Ballard Power Systems |
02.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · ITM Power |
02.04.24 · Sharedeals · Ballard Power Systems |
18.03.24 · Sharedeals · Ballard Power Systems |
Zeit | Titel |
---|---|
26.04.24 |