checkAd

    Ballard, Sofa (Seite 2408)

    eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
    neuester Beitrag 27.04.24 10:13:35 von
    Beiträge: 56.191
    ID: 289.066
    Aufrufe heute: 174
    Gesamt: 8.060.528
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+49.900,00
    2,3250+27,61
    9,7500+25,81
    13,200+18,92
    1,9580+18,31

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2408
    • 5620

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.04.19 13:56:19
      Beitrag Nr. 32.121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.357.637 von TTcoolj am 15.04.19 13:11:57Weichai hat da aber auch noch ein Wörtchen zu sagen.Außerdem könnte es kontraproduktiv sein wenn man diesem Brennstoffzellenprojekt eine generelle Abfuhr erteilt.Es könnte durchaus eine Beschleunigung dieser Technologie darstellen.(siehe Tesla z.B.)
      Avatar
      schrieb am 15.04.19 13:25:24
      Beitrag Nr. 32.120 ()
      Circle ist imo im urlaub
      Avatar
      schrieb am 15.04.19 13:11:57
      Beitrag Nr. 32.119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.356.137 von urfin am 15.04.19 10:43:08
      Na dann wollen wir einmal sehen
      Bis jetzt war alles nur heiße Luft was von Dir kam,aber ein blindes Huhn und so weiter!:p
      Meiner Meinung nach auch ein eigenes Produkt ,und dann macht BP u Hydr wieder lange Nase.
      Mit so einer Firma würde mich wundern wenn Bp sich darauf ein läßt !:confused:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.04.19 13:03:09
      Beitrag Nr. 32.118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.357.064 von Weltgeist am 15.04.19 12:12:57Er hatte sich doch schon ausführlich zu Nikola geäußert!
      Dies ist eh nur eine totale Luftnummer, und das Ganze würde nie finanziert werden.
      Somit ist aus seiner Sicht auch völlig egal, ob Ballard hier nun doch noch ins Spiel kommt oder nicht.
      Zu allen anderen Punkten gibt es auch eine Meinung dazu, es wird eh alles nix :laugh:

      Also, frag ihn doch nicht solche Sachen :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.04.19 12:12:57
      Beitrag Nr. 32.117 ()
      @ Circle Jerk

      Hi man,

      what's up?

      Haven't heard a peep from you for quite some time, and quite a few things seem to be happening at BALLARD, NIKOLA,VAN HOOL,WEICHAI, AMB ... you name it.

      So: fire away - let's have your 2 cents on it!

      Ciao for now: Weltgeist
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.04.19 11:21:18
      Beitrag Nr. 32.116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.354.493 von ojos-del-salado am 15.04.19 06:16:31
      Zitat von ojos-del-salado: Das muss man wissen: Mitmachen - oder das Feld der Konkurrenz überlassen. Das gilt ganz sicher für die batterieelektrischen Autos, die gerade weltweit starke Wachstumsraten haben. Siehe Tesla. Aber auch bei der Brennstoffzelle geht es jetzt richtig los. Die asiatischen Hersteller wissen: Nicht die Batterie oder die Brennstoffzelle machen das Rennen. Vielmehr gilt: Je größer das Fahrzeug und je länger die Strecke, desto mehr Sinn ergibt der Wasserstoff und desto unsinniger werden superschwere Batterien.

      https://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/mercedes-glc-f-cell…

      Ballard wir warten auf deine Widerauferstehung wie Phönix aus der Asche.....

      Ojos

      ... und auch diesen Abschnitt sollte man beachten:

      "Wir beobachten eine global verstärkte Dynamik im Bereich der Brennstoffzelle, im Wesentlichen getrieben von China, das zu Südkorea und Japan in dieser Technologie aufschließen will", sagt Volker Blandow, Leiter Elektromobilität beim TÜV Süd. Er beobachtet zurzeit von Hongkong aus die Situation auf den asiatischen Boommärkten. Vor allem Peking setzt seinen Angaben zufolge offenbar nicht mehr allein auf Akkuautos. "Brennstoffzellen sollen China unabhängiger von problematischen Materialien in Li-Ionen-Batterien machen", sagt Blandow.
      Avatar
      schrieb am 15.04.19 11:11:54
      Beitrag Nr. 32.115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.356.137 von urfin am 15.04.19 10:43:08
      Zitat von urfin: 50000 Trucks pro Jahr,8 Jahre Produktion bereits ausgebucht.Wenn es Powercell nicht mehr ist kommt nur Ballard oder Hydrogenics in Frage...letzte Möglichkeit noch günstig reinzukommen,bevor etwas jederzeit stündlich durchsickern kann

      https://www.forbes.com/sites/alanohnsman/2019/04/14/can-a-15…


      Oder Nikola selbst? :confused:

      Warten wirs ab.
      Avatar
      schrieb am 15.04.19 10:43:08
      Beitrag Nr. 32.114 ()
      50000 Trucks pro Jahr,8 Jahre Produktion bereits ausgebucht.Wenn es Powercell nicht mehr ist kommt nur Ballard oder Hydrogenics in Frage...letzte Möglichkeit noch günstig reinzukommen,bevor etwas jederzeit stündlich durchsickern kann

      https://www.forbes.com/sites/alanohnsman/2019/04/14/can-a-15…
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.04.19 06:18:18
      Beitrag Nr. 32.113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.354.493 von ojos-del-salado am 15.04.19 06:16:31
      Der letzte Satz beflügelt.......
      Das werden wir nicht vergessen: Wie souverän der GLC F-Cell fährt. Das ist wirklich fett. Bei der per Software auf 160 km/h begrenzten Höchstgeschwindigkeit (Toyota Mirai und Hyundai Nexo riegeln erst bei knapp 180 km/h ab) ist der Mercedes flüsterleise. Außerdem erzeugt der F-Cell das Zuhause-Gefühl, das den Ruf des Sterns prägt: Unbedingt solide, hochwertig bis ins Detail und ohne das Gerumpel eines Selbstzünders. Hätte der Kunde bei Autobahnautos wie E- oder S-Klasse die Wahl zwischen den klassischen Verbrennungsmotoren, dem Batterie- und dem brennstoffzellenelektrischen Antrieb - er würde sich für Letzteren entscheiden.
      Avatar
      schrieb am 15.04.19 06:16:31
      Beitrag Nr. 32.112 ()
      Heute in Spiegel online. Sehr positiver Artikel über Mercedes GLF-F-cell
      Das muss man wissen: Mitmachen - oder das Feld der Konkurrenz überlassen. Das gilt ganz sicher für die batterieelektrischen Autos, die gerade weltweit starke Wachstumsraten haben. Siehe Tesla. Aber auch bei der Brennstoffzelle geht es jetzt richtig los. Die asiatischen Hersteller wissen: Nicht die Batterie oder die Brennstoffzelle machen das Rennen. Vielmehr gilt: Je größer das Fahrzeug und je länger die Strecke, desto mehr Sinn ergibt der Wasserstoff und desto unsinniger werden superschwere Batterien.

      https://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/mercedes-glc-f-cell…

      Ballard wir warten auf deine Widerauferstehung wie Phönix aus der Asche.....



      Ojos
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 2408
      • 5620
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,50
      +1,08
      +0,74
      +0,51
      +7,53
      +0,11
      +4,45
      +1,97
      +2,45
      +3,51

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      101
      66
      65
      63
      31
      26
      20
      18
      18
      16
      Ballard, Sofa