Ballard, Sofa (Seite 2408)
eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
neuester Beitrag 27.04.24 10:13:35 von
neuester Beitrag 27.04.24 10:13:35 von
Beiträge: 56.191
ID: 289.066
ID: 289.066
Aufrufe heute: 174
Gesamt: 8.060.528
Gesamt: 8.060.528
Aktive User: 1
ISIN: CA0585861085 · WKN: A0RENB · Symbol: PO0
2,4260
EUR
+5,16 %
+0,1190 EUR
Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate
Neuigkeiten
17.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
12.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
10.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Werte aus der Branche Erneuerbare Energien
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,0000 | +49.900,00 | |
2,3250 | +27,61 | |
9,7500 | +25,81 | |
13,200 | +18,92 | |
1,9580 | +18,31 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,7750 | -3,73 | |
1,4600 | -3,95 | |
0,7620 | -5,69 | |
1,3700 | -12,74 | |
2,5400 | -17,53 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.357.637 von TTcoolj am 15.04.19 13:11:57Weichai hat da aber auch noch ein Wörtchen zu sagen.Außerdem könnte es kontraproduktiv sein wenn man diesem Brennstoffzellenprojekt eine generelle Abfuhr erteilt.Es könnte durchaus eine Beschleunigung dieser Technologie darstellen.(siehe Tesla z.B.)
Circle ist imo im urlaub
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.356.137 von urfin am 15.04.19 10:43:08
Meiner Meinung nach auch ein eigenes Produkt ,und dann macht BP u Hydr wieder lange Nase.
Mit so einer Firma würde mich wundern wenn Bp sich darauf ein läßt !
Na dann wollen wir einmal sehen
Bis jetzt war alles nur heiße Luft was von Dir kam,aber ein blindes Huhn und so weiter!Meiner Meinung nach auch ein eigenes Produkt ,und dann macht BP u Hydr wieder lange Nase.
Mit so einer Firma würde mich wundern wenn Bp sich darauf ein läßt !
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.357.064 von Weltgeist am 15.04.19 12:12:57Er hatte sich doch schon ausführlich zu Nikola geäußert!
Dies ist eh nur eine totale Luftnummer, und das Ganze würde nie finanziert werden.
Somit ist aus seiner Sicht auch völlig egal, ob Ballard hier nun doch noch ins Spiel kommt oder nicht.
Zu allen anderen Punkten gibt es auch eine Meinung dazu, es wird eh alles nix
Also, frag ihn doch nicht solche Sachen
Dies ist eh nur eine totale Luftnummer, und das Ganze würde nie finanziert werden.
Somit ist aus seiner Sicht auch völlig egal, ob Ballard hier nun doch noch ins Spiel kommt oder nicht.
Zu allen anderen Punkten gibt es auch eine Meinung dazu, es wird eh alles nix
Also, frag ihn doch nicht solche Sachen
@ Circle Jerk
Hi man,
what's up?
Haven't heard a peep from you for quite some time, and quite a few things seem to be happening at BALLARD, NIKOLA,VAN HOOL,WEICHAI, AMB ... you name it.
So: fire away - let's have your 2 cents on it!
Ciao for now: Weltgeist
Hi man,
what's up?
Haven't heard a peep from you for quite some time, and quite a few things seem to be happening at BALLARD, NIKOLA,VAN HOOL,WEICHAI, AMB ... you name it.
So: fire away - let's have your 2 cents on it!
Ciao for now: Weltgeist
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.354.493 von ojos-del-salado am 15.04.19 06:16:31
... und auch diesen Abschnitt sollte man beachten:
"Wir beobachten eine global verstärkte Dynamik im Bereich der Brennstoffzelle, im Wesentlichen getrieben von China, das zu Südkorea und Japan in dieser Technologie aufschließen will", sagt Volker Blandow, Leiter Elektromobilität beim TÜV Süd. Er beobachtet zurzeit von Hongkong aus die Situation auf den asiatischen Boommärkten. Vor allem Peking setzt seinen Angaben zufolge offenbar nicht mehr allein auf Akkuautos. "Brennstoffzellen sollen China unabhängiger von problematischen Materialien in Li-Ionen-Batterien machen", sagt Blandow.
Zitat von ojos-del-salado: Das muss man wissen: Mitmachen - oder das Feld der Konkurrenz überlassen. Das gilt ganz sicher für die batterieelektrischen Autos, die gerade weltweit starke Wachstumsraten haben. Siehe Tesla. Aber auch bei der Brennstoffzelle geht es jetzt richtig los. Die asiatischen Hersteller wissen: Nicht die Batterie oder die Brennstoffzelle machen das Rennen. Vielmehr gilt: Je größer das Fahrzeug und je länger die Strecke, desto mehr Sinn ergibt der Wasserstoff und desto unsinniger werden superschwere Batterien.
https://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/mercedes-glc-f-cell…
Ballard wir warten auf deine Widerauferstehung wie Phönix aus der Asche.....
Ojos
... und auch diesen Abschnitt sollte man beachten:
"Wir beobachten eine global verstärkte Dynamik im Bereich der Brennstoffzelle, im Wesentlichen getrieben von China, das zu Südkorea und Japan in dieser Technologie aufschließen will", sagt Volker Blandow, Leiter Elektromobilität beim TÜV Süd. Er beobachtet zurzeit von Hongkong aus die Situation auf den asiatischen Boommärkten. Vor allem Peking setzt seinen Angaben zufolge offenbar nicht mehr allein auf Akkuautos. "Brennstoffzellen sollen China unabhängiger von problematischen Materialien in Li-Ionen-Batterien machen", sagt Blandow.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.356.137 von urfin am 15.04.19 10:43:08
Oder Nikola selbst?
Warten wirs ab.
Zitat von urfin: 50000 Trucks pro Jahr,8 Jahre Produktion bereits ausgebucht.Wenn es Powercell nicht mehr ist kommt nur Ballard oder Hydrogenics in Frage...letzte Möglichkeit noch günstig reinzukommen,bevor etwas jederzeit stündlich durchsickern kann
https://www.forbes.com/sites/alanohnsman/2019/04/14/can-a-15…
Oder Nikola selbst?
Warten wirs ab.
50000 Trucks pro Jahr,8 Jahre Produktion bereits ausgebucht.Wenn es Powercell nicht mehr ist kommt nur Ballard oder Hydrogenics in Frage...letzte Möglichkeit noch günstig reinzukommen,bevor etwas jederzeit stündlich durchsickern kann
https://www.forbes.com/sites/alanohnsman/2019/04/14/can-a-15…
https://www.forbes.com/sites/alanohnsman/2019/04/14/can-a-15…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.354.493 von ojos-del-salado am 15.04.19 06:16:31
Der letzte Satz beflügelt.......
Das werden wir nicht vergessen: Wie souverän der GLC F-Cell fährt. Das ist wirklich fett. Bei der per Software auf 160 km/h begrenzten Höchstgeschwindigkeit (Toyota Mirai und Hyundai Nexo riegeln erst bei knapp 180 km/h ab) ist der Mercedes flüsterleise. Außerdem erzeugt der F-Cell das Zuhause-Gefühl, das den Ruf des Sterns prägt: Unbedingt solide, hochwertig bis ins Detail und ohne das Gerumpel eines Selbstzünders. Hätte der Kunde bei Autobahnautos wie E- oder S-Klasse die Wahl zwischen den klassischen Verbrennungsmotoren, dem Batterie- und dem brennstoffzellenelektrischen Antrieb - er würde sich für Letzteren entscheiden. Heute in Spiegel online. Sehr positiver Artikel über Mercedes GLF-F-cell
Das muss man wissen: Mitmachen - oder das Feld der Konkurrenz überlassen. Das gilt ganz sicher für die batterieelektrischen Autos, die gerade weltweit starke Wachstumsraten haben. Siehe Tesla. Aber auch bei der Brennstoffzelle geht es jetzt richtig los. Die asiatischen Hersteller wissen: Nicht die Batterie oder die Brennstoffzelle machen das Rennen. Vielmehr gilt: Je größer das Fahrzeug und je länger die Strecke, desto mehr Sinn ergibt der Wasserstoff und desto unsinniger werden superschwere Batterien.https://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/mercedes-glc-f-cell…
Ballard wir warten auf deine Widerauferstehung wie Phönix aus der Asche.....
Ojos
17.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · NEL ASA |
12.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Air Liquide |
10.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Air Products & Chemicals |
04.04.24 · kapitalerhoehungen.de · Saturn Oil & Gas |
02.04.24 · wO Chartvergleich · Brinker International |
02.04.24 · BörsenNEWS.de · Ballard Power Systems |
02.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · ITM Power |
02.04.24 · Sharedeals · Ballard Power Systems |
18.03.24 · Sharedeals · Ballard Power Systems |
Zeit | Titel |
---|---|
26.04.24 |