Ballard, Sofa (Seite 3007)
eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
neuester Beitrag 13.05.24 22:24:07 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 57.141.825 von urfin am 28.02.18 10:03:05
17.00 Uhr
Zitat von urfin:Zitat von haertegrad: Um wieviel Uhr unserer Zeit kommen denn die Zahlen?
Weiss das einer?
H.
Müßte wie immer 16 Uhr bei uns sein http://services.choruscall.ca/links/ballard20180301.html
17.00 Uhr
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.141.495 von haertegrad am 28.02.18 09:38:40
Müßte wie immer 16 Uhr bei uns sein http://services.choruscall.ca/links/ballard20180301.html
Zitat von haertegrad: Um wieviel Uhr unserer Zeit kommen denn die Zahlen?
Weiss das einer?
H.
Müßte wie immer 16 Uhr bei uns sein http://services.choruscall.ca/links/ballard20180301.html
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.141.027 von asuro78 am 28.02.18 09:10:23
Jetzt rächt sich das die Feigenblattförderung von Dobrindt und Wissmann für die Brennstoff Zelle und Wasserstoffinfrastruktur mit gerade mal 250 Millionen viel zu niedrig war,hätte längst massiv aufgestockt werden müssen.40% Leistungsverlust der E Autos bei diesen Aussentemperaturen.Da macht jeder normale E Bus schlapp.Keine Heizung sowieso.Also Ballard Busse,Hydrogenics Busse,heizen auch noch super.
Zitat von asuro78: dann schreibt Europaweit aus ..... wie blöd muss man sein!!??
Dass wir nämlich, wenn wir im ÖPNV zum Beispiel neues fahrendes Material beschaffen, auch die Förderung dafür bekommen, dass wir zum Beispiel auf E-Mobilität gehen, auf Brennstoffzellen-Busse. Schön wäre es jetzt nur, die deutsche Automobilindustrie könnte auch liefern. Wir mussten gerade eine Ausschreibung wiederholen, weil es keinen deutschen Hersteller gibt, der in Frankfurt, Wiesbaden und Mainz einen Brennstoffzellen-Bus auf den Hof stellen kann. Das ist auch ein Alarmzeichen.
Schön wäre es jetzt nur, die deutsche Automobilindustrie könnte auch liefern.
Michael Ebling (SPD), Oberbürgermeister von Mainz
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/ebling-zu-fahrverboten-…
Jetzt rächt sich das die Feigenblattförderung von Dobrindt und Wissmann für die Brennstoff Zelle und Wasserstoffinfrastruktur mit gerade mal 250 Millionen viel zu niedrig war,hätte längst massiv aufgestockt werden müssen.40% Leistungsverlust der E Autos bei diesen Aussentemperaturen.Da macht jeder normale E Bus schlapp.Keine Heizung sowieso.Also Ballard Busse,Hydrogenics Busse,heizen auch noch super.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.141.561 von asuro78 am 28.02.18 09:43:42Stimmt,
oder der zuständigen Vergabekammer einen Tipp geben.
oder der zuständigen Vergabekammer einen Tipp geben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.141.531 von asuro78 am 28.02.18 09:41:00Vielleicht sollten wir Van Hool mal mit der Nase drauf stoßen
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.141.411 von schuster59 am 28.02.18 09:33:46genau das scheinen sie nicht gemacht zu haben..... aber vielleicht jetzt mit der zweiten Ausschreibung
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.141.411 von schuster59 am 28.02.18 09:33:46Um wieviel Uhr unserer Zeit kommen denn die Zahlen?
Weiss das einer?
H.
Weiss das einer?
H.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.141.027 von asuro78 am 28.02.18 09:10:23
Bei den vorliegenden Auftragswerten liege ich mit Sicherheit über den vorgeschriebenen
Schwellenwerten und muss, ja muss europaweit ausschreiben.
Europaweite Ausschreibung
Nach dem geltenden Vergaberecht kann ich die Äußerung der Verantwortlichen nicht verstehen.Bei den vorliegenden Auftragswerten liege ich mit Sicherheit über den vorgeschriebenen
Schwellenwerten und muss, ja muss europaweit ausschreiben.
Wir erinnern uns Deutsche Post bringt ja dieses Jahr 500 Brennstoffzellen Zustellfahrzeuge auf die Strasse,richtiges Näschen bewiesen,allerdings reichen die hinten und vorne Nicht,da wird man wohl massiv importieren müssen.Die Post kann sich keine Strassensperren leisten,die muß zustellen.Gut das Ballard das bereits visionär eingeplant hat.500 Kleinlaster in Shanghai ,Rest der Jahresproduktion also noch 2500 Stck für den Weltmarkt bzw nun schnell für Deutschland? Erwarte dazu ein paar Worte von Randy.Ebenso Aufstockung der Jahresproduktionszahlen bzw.Terminnennung der 2. und vielleicht schon 3. Stack -Fabrikeröffnung in China.
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