checkAd

    Ballard, Sofa (Seite 3543)

    eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
    neuester Beitrag 25.04.24 21:53:09 von
    Beiträge: 56.183
    ID: 289.066
    Aufrufe heute: 97
    Gesamt: 8.059.877
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+49.900,00
    1,5700+14,60
    1,1850+13,40
    3,8200+12,02
    2,0400+7,37
    WertpapierKursPerf. %
    3,1450-5,56
    3,4255-6,61
    3,3060-7,24
    0,7320-9,41
    1,2200-10,95

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3543
    • 5619

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.04.17 09:19:15
      Beitrag Nr. 20.763 ()
      EU will Durchbruch für schadstofffreie Autos
      ...
      Sefcovic will Ende Mai ein Maßnahmenpaket für umweltfreundlichen Verkehr präsentieren. "17 Prozent der Klimagase der EU stammen aus dem Straßenverkehr, und jährlich sterben 450 000 Europäer vorzeitig wegen schlechter Luft", sagte der Slowake, der in der EU-Kommission für Energiefragen zuständig ist. "Das ist ein klarer Hinweis, dass wir etwas tun müssen." Unabhängig davon sei es "für die Autoindustrie und für Europa sehr wichtig, dass hier die besten Autos der Welt gebaut werden - die saubersten, sichersten und effizientesten."

      China mache große Fortschritte bei E-Autos. Dagegen habe der Erfolg der europäischen Autobauer beim Verbrennungsmotor "dazu verleitet anzunehmen, dass wir bei Technologien wie Brennstoffzellen oder E-Autos nicht ganz so stark sein müssen", sagte Sefcovic. Das ändere sich nun. Der VW (Volkswagen (VW) vz)-Abgasskandal habe das Umdenken beschleunigt. Sobald sich emissionsfreie Autos durchsetzten, habe sich das Thema erledigt.
      ...
      http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/eu-will-durchbruch-…
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.17 09:15:06
      Beitrag Nr. 20.762 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.787.120 von urfin am 23.04.17 23:12:13
      Zitat von urfin: Ist doch nicht schade,wenn man auch Hydrogenics Aktien hat.Wird sowieso mal alles ein Laden...


      Ist das realistisch? Wäre das gut für Ballard und uns? Welche Vorteile ergeben sich daraus.
      Man könnte auch nur so eng zusammenarbeiten...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.17 23:12:13
      Beitrag Nr. 20.761 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.785.836 von Cemby am 23.04.17 19:00:09Ist doch nicht schade,wenn man auch Hydrogenics Aktien hat.Wird sowieso mal alles ein Laden...
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.17 22:43:27
      Beitrag Nr. 20.760 ()
      Wird doch nicht wahr sein, dass man so einen Scheiß jetzt doch in Frage stellt! Ich dachte schon, es sind nur noch total Verrückte unterwegs :-)

      http://www.transport-online.de/Transport-News/Wirtschaft-Pol…
      Avatar
      schrieb am 23.04.17 19:00:09
      Beitrag Nr. 20.759 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.776.341 von urfin am 21.04.17 16:42:14
      Zitat von urfin: Auf dem Bus steht Partner...Ballard...:confused:

      https://fuelcellsworks.com/news/hydrogenics-selected-as-tech…


      Ist aber Hydrogenics drin!


      "Hydrogenics will supply SunLine with five CelerityPlus™ power modules to be integrated into New Flyer fuel cell buses."


      http://www.hydrogenics.com/2017/04/21/hydrogenics-selected-a…

      Ist wohl ein altes Bild von einem älteren Bus von Flyer. Flyer hatte wohl mal Ballard Stacks. Wird aber künftig Fcells von Hydrogenics in seine neuen Fcell-Flyer einbauen.
      Schade, künftig ein Ballard-Kunde weniger?
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.04.17 18:24:41
      Beitrag Nr. 20.758 ()
      Chinas Roadmap
      ...
      In late October, Bloomberg reported that the Chinese government is putting increased emphasis on conventional hybrids as a means of reaching its fuel-efficiency targets. With hybrids ready to roll in the short term, and hydrogen infrastructure in development in the coming years, China is establishing a technology roadmap to reach its aggressive target for average fuel consumption: about 47 miles per gallon by 2020, up from around 33 mpg today.
      ...
      http://www.fuelcellcars.com/hydrogen-fuel-cell-car-developme…

      President Xi Jinping’s administration wants 5 million “new-energy vehicles” -- either fully electric, plug-in hybrids or fuel-cell vehicles -- hitting the roads by 2020 to reduce tailpipe emissions and a national reliance on imported oil. Central and local governments have spent 15 billion yuan ($2.3 billion) subsidizing new-energy vehicle makers since 2009, according to state-run China Central Television.
      ...
      https://www.bloomberg.com/news/articles/2017-04-19/toyota-hy…
      Avatar
      schrieb am 23.04.17 18:14:41
      Beitrag Nr. 20.757 ()

      Study: Japan and Korea Dominate Hydrogen Car Development

      ...
      http://www.fuelcellcars.com/study-japan-and-korean-dominate-…
      Avatar
      schrieb am 23.04.17 16:50:46
      Beitrag Nr. 20.756 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.782.407 von necar5 am 22.04.17 21:20:51

      Da hat jetzt endlich mal einer gut recherchiert und uns eine gute neue Wissensquelle erschlossen.

      Danke necar
      Avatar
      schrieb am 23.04.17 16:37:47
      Beitrag Nr. 20.755 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.782.377 von urfin am 22.04.17 21:08:12
      Zitat von urfin: 1.ist bis dahin eh ne andere Regierungskonstellation dran die das dann wieder Mangels Steigungsfähigkeit ,Kälte,etc kippt und auf Brennstoffbusse aus Polen siehe Solaris setzt.2. Kann uns nur recht sein ,da ist Ballard drin.Wir brauchen keine deutschen Bushersteller.


      O.k., wenn Du nur auf die Ballard-Aktie fixiert bist ...

      Es könnte ja aber auch der von necar so oft zitierte unbekannte OEM in Deutschland sein. Was dann? :laugh:

      Schließlich gehts auch um Arbeitsplätze.

      Jeder hat da so seine individuellen Prioritäten. :):D
      Avatar
      schrieb am 23.04.17 16:05:30
      Beitrag Nr. 20.754 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.784.411 von FuelCell2017 am 23.04.17 13:58:41Genau meine Meinung,das ist völliger Humbug mit den Oberleitungen auf der Autobahn,man man man , Nikola und Toyota rollen den LKW Markt mit ihren tollen Kisten auf und fahren den Dieselstinkern in allen Bereichen davon und Frau Hendricks wurstelt irgendwas Sonderbares .Aktionismus deutscher Sonderweg, oder macht noch ein Land sowas dämliches für die Autobahn? Genau wie bei dem sogenannten Kohle,,austieg " ? Bis 2080 !!!! :mad: von der Noch-Kanzlerin eingeschädelt , Leute schickt das Amt,also ne :(
      • 1
      • 3543
      • 5619
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,67
      0,00
      +0,28
      +5,72
      +11,37
      -0,54
      +4,12
      +2,08
      +1,22
      +0,51

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      249
      95
      93
      82
      79
      45
      35
      33
      32
      31
      Ballard, Sofa