1. EM-TV Fan-Thread - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 04.12.00 22:50:09 von
neuester Beitrag 07.12.00 20:20:11 von
neuester Beitrag 07.12.00 20:20:11 von
Beiträge: 7
ID: 311.974
ID: 311.974
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 385
Gesamt: 385
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 10 Minuten | 1249 | |
vor 29 Minuten | 1050 | |
vor 10 Minuten | 1029 | |
vor 23 Minuten | 703 | |
gestern 21:10 | 537 | |
vor 1 Stunde | 532 | |
10.11.14, 14:54 | 530 | |
28.09.06, 14:49 | 506 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.732,11 | +0,02 | 155 | |||
2. | 2. | 10,140 | -1,17 | 75 | |||
3. | 4. | 6,7000 | +38,47 | 75 | |||
4. | 3. | 160,16 | +0,51 | 73 | |||
5. | 5. | 0,1955 | -0,26 | 68 | |||
6. | 6. | 12,990 | +6,93 | 52 | |||
7. | 7. | 36,84 | +30,27 | 46 | |||
8. | 8. | 0,1105 | -21,63 | 45 |
Guten Abend,
nach der Kurszwölftelung der EM-TV kommen alle, die es natürlich schon immer gewußt haben aus Ihren Löchern. Irgendwelche Spielverderber, die wahrscheinlich immer noch denken, daß man an der Börse nur Geld verdienen kann, wollen sogar gegen Haffa klagen!
Ich sage nur eins: Kaufen, wenn die Kanonen donnern. Ein so charismatischer Chef wie Haffa, der eine Klitsche in 3 Jahren fast in den DAX !!! gebracht hat, verdient es, daß man jetzt zu ihm hält.
Wer jetzt verkauft, der verkauft die Formel 1 Vision, der verkauft ewig junge Trickfilme und der verkauft auf alle Fälle zum falschen Zeitpunkt.
Grüße
Exlex
nach der Kurszwölftelung der EM-TV kommen alle, die es natürlich schon immer gewußt haben aus Ihren Löchern. Irgendwelche Spielverderber, die wahrscheinlich immer noch denken, daß man an der Börse nur Geld verdienen kann, wollen sogar gegen Haffa klagen!
Ich sage nur eins: Kaufen, wenn die Kanonen donnern. Ein so charismatischer Chef wie Haffa, der eine Klitsche in 3 Jahren fast in den DAX !!! gebracht hat, verdient es, daß man jetzt zu ihm hält.
Wer jetzt verkauft, der verkauft die Formel 1 Vision, der verkauft ewig junge Trickfilme und der verkauft auf alle Fälle zum falschen Zeitpunkt.
Grüße
Exlex
DG Bank EM.TV Kurspotenzial von 60% 01.12.2000
Performaxx EM.TV spekulativ kaufen 01.12.200
M.M.Warburg & CO EM.TV Kursziel 75 Euro 30.11.2000
Performaxx EM.TV spekulativ kaufen 29.11.2000
Kant VM EM.TV übergewichten 29.11.2000
fnet.de Research EM.TV spekulativ kaufen 24.11.2000
Der Aktionär EM.TV vergleichsweise günstig 22.11.2000
aktienzeit EM.TV Kursziel 75 Euro17.11.2000
BHF-Bank EM.TV mit 52 Euro fair bewertet16.11.2000
Neuer Markt Inside EM.TV Schnäppchenjagd 14.11.2000
Financial Times Deutschland EM.TV mit besten Marktchancen 27.10.2000
M.M.Warburg & CO EM.TV Kursziel 75 Euro12.10.2000
Kant VM EM.TV antizyklisch kaufen10.10.2000
M.M.Warburg & CO EM.TV Kursziel 75 Euro 09.10.2000
GSC Research EM.TV interessant 04.10.2000
Bayerische LB EM.TV übergewichten 21.09.2000
J.P. Morgan EM.TV kaufen 13.09.2000
NewTec-Investor EM.TV mit Stop-Buy kaufen13.09.2000
Aktienforum-Inter.net EM.TV kaufen 11.09.2000
Telebörse EM.TV 75 Euro in Sicht 07.09.2000
Wieland Staud EM.TV Kursziel 82 Euro 06.09.2000
Merrill Lynch EM.TV Kursziel 90 Euro 30.08.2000
BfG Bank EM.TV Kursziel 93 Euro 30.08.2000
BfG Bank EM.TV klarer Kauf 24.08.2000
NewTec-Investor EM.TV interessant 23.08.2000
WestLB Panmure EM.TV kaufen 23.08.2000
M.M.Warburg & CO EM.TV charttechnisch interessant 16.08.2000
M.M.Warburg & CO EM.TV Ausbruch rückt näher15.08.2000
Sal. OppenheimE M.TV Kursziel 79 Euro 11.08.2000
WestLB Panmure EM.TV kaufen 07.08.2000
HSBC Trinkaus & Burkhardt EM.TV fairer Wert bei 72 Euro 02.08.2000
M.M.Warburg & CO EM.TV kaufen 02.08.2000
Credit Suisse First Boston EM.TV Kursziel 90 Euro 01.08.2000
Mit freundlichen Grüßen an den Baron Rozhschild, hier die Liste der vergangenen Kaufempfehlungen, aktuell 10 EURO!
Performaxx EM.TV spekulativ kaufen 01.12.200
M.M.Warburg & CO EM.TV Kursziel 75 Euro 30.11.2000
Performaxx EM.TV spekulativ kaufen 29.11.2000
Kant VM EM.TV übergewichten 29.11.2000
fnet.de Research EM.TV spekulativ kaufen 24.11.2000
Der Aktionär EM.TV vergleichsweise günstig 22.11.2000
aktienzeit EM.TV Kursziel 75 Euro17.11.2000
BHF-Bank EM.TV mit 52 Euro fair bewertet16.11.2000
Neuer Markt Inside EM.TV Schnäppchenjagd 14.11.2000
Financial Times Deutschland EM.TV mit besten Marktchancen 27.10.2000
M.M.Warburg & CO EM.TV Kursziel 75 Euro12.10.2000
Kant VM EM.TV antizyklisch kaufen10.10.2000
M.M.Warburg & CO EM.TV Kursziel 75 Euro 09.10.2000
GSC Research EM.TV interessant 04.10.2000
Bayerische LB EM.TV übergewichten 21.09.2000
J.P. Morgan EM.TV kaufen 13.09.2000
NewTec-Investor EM.TV mit Stop-Buy kaufen13.09.2000
Aktienforum-Inter.net EM.TV kaufen 11.09.2000
Telebörse EM.TV 75 Euro in Sicht 07.09.2000
Wieland Staud EM.TV Kursziel 82 Euro 06.09.2000
Merrill Lynch EM.TV Kursziel 90 Euro 30.08.2000
BfG Bank EM.TV Kursziel 93 Euro 30.08.2000
BfG Bank EM.TV klarer Kauf 24.08.2000
NewTec-Investor EM.TV interessant 23.08.2000
WestLB Panmure EM.TV kaufen 23.08.2000
M.M.Warburg & CO EM.TV charttechnisch interessant 16.08.2000
M.M.Warburg & CO EM.TV Ausbruch rückt näher15.08.2000
Sal. OppenheimE M.TV Kursziel 79 Euro 11.08.2000
WestLB Panmure EM.TV kaufen 07.08.2000
HSBC Trinkaus & Burkhardt EM.TV fairer Wert bei 72 Euro 02.08.2000
M.M.Warburg & CO EM.TV kaufen 02.08.2000
Credit Suisse First Boston EM.TV Kursziel 90 Euro 01.08.2000
Mit freundlichen Grüßen an den Baron Rozhschild, hier die Liste der vergangenen Kaufempfehlungen, aktuell 10 EURO!
Was wäre eine Fan Seite ohne Fan Poster:
Hi Exlex,
stecke auch tief in den Miesen, Einstiegskurs 76 Euro. Bin dennoch von EM.TV überzeugt, auch wenn es im Moment sehr schlecht aussieht. Ich werde die Dinger auf keinen Fall vor den nächsten 4 Jahren verkaufen.
Gruß galaxyboy
stecke auch tief in den Miesen, Einstiegskurs 76 Euro. Bin dennoch von EM.TV überzeugt, auch wenn es im Moment sehr schlecht aussieht. Ich werde die Dinger auf keinen Fall vor den nächsten 4 Jahren verkaufen.
Gruß galaxyboy
Bilanzieren sollte man halt auch noch können.
EM.TV und Tomy schließen Merchandisingvertrag über die Vorschulserie The Hoobs
· Abschluss eines mehrjährigen Vertrages über die Auswertung der Merchandisingrechte
an der Vorschulserie The Hoobs in Europa
· The Hoobs mit 250 Folgen eine der weltweit umfangreichsten Multimedia-Vorschulserien
Unterföhring, 23. November 2000
Smørrebrød, Smørrebrød, rømpømpøm - Muppet-Koch bei MTV Europe Music Awards
· Schwedischer Koch der Muppet Show als Überraschungsgast bei den MTV Europe Music
Awards 2000
· Der berühmte schnauzbärtige Koch unter Stars wie Madonna, Ricky Martin, den Spice
Girls oder U 2
Unterföhring, 17. November 2000
EM.TV & Merchandising AG und ce Consumer Electronic AG präsentieren virtuelle Lizenzbörse auf der Frankfurter Buchmesse
EM.TV & Merchandising AG and ce Consumer Electronic AG present E-business license exchange at the Frankfurt Book Fair
Unterföhring, 17. Oktober 2000
EM.TV Marke Junior auf der Frankfurter Buchmesse
· Erfolgreicher Kinderbuchverlag Junior.Publishing präsentiert zweites Programm
· Vorstellung des Junior-Web, eines online-Dienstes für Kinder und deren Eltern
· Junior CD-Rom Highlights des strategischen Lizenzpartners Tivola
Unterföhring, 16. Oktober 2000
Bären Erfolg in Amerika
· "Love to dance Bear" (deutscher Titel: Cha Cha Bär) "Spielzeug des Jahres 2000" in der
Kategorie 3- bis 4-Jährige in Amerika
· Wall Street Journal wertet den von FamilyFun Magazin und Toys "R" Us ausgeschriebenen
Wettbewerb als "Oskar im Spielwarenbereich"
· Die EM.TV Gruppe, weltweiter TV- und Merchandising-Rechteinhaber der Serie Der Bär im großen
blauen Haus, hat im Juli 2000 den Cha Cha Bär über Mattel auch in Deutschland auf den Markt
gebracht
Unterföhring, 06. Oktober 2000
EM.TV baut Internet-Aktivitäten aus
· EM.TV und ce Consumer Electronics launchen Business-to-Business Plattform
VLE (Virtual License Exchange)
· Junior-Web - eine sichere virtuelle Plattform für Kinder und Jugendliche
Unterföhring, 28. September 2000
EM.TV stark im International TV-Sales Bereich
· EM.TV mit erfolgreichen Neuproduktionen auf der MIPCOM in Cannes
· Weltweit erfolgreiches Konzept: Junior branded blocks
· Patrick Elmendorff, Senior Vice President International TV-Sales
Unterföhring, 27. September 2000
Junior.Publishing: seit Januar 2000 1,5 Millionen Bücher verkauft
· In der Riege der Top-Ten-Kinderbuchverlage
· 20 Millionen Umsatz im ersten Geschäftsjahr
· 1,5 Millionen verkaufte Bücher seit Anfang des Jahres
· 6 Millionen aufgelegte Junior-Magazine im Jahr 2000
Unterföhring, 11. September 2000
EM.TV & Merchandising AG hält die weltweit exklusiven Rechte an den
Produktionen der Jim Henson Company: The Hoobs und Farscape
· The Hoobs mit 250 Folgen eine der weltweit umfangreichsten
Multimedia-Vorschulserien
· Science-Fiction-Serie Farscape, bereits in 15 Länder verkauft,
ab Oktober 2000 auf SAT.1 zur Prime Time
Unterföhring, 05. September 2000
EM.TV gewinnt Rainer Siek als President, Worldwide TV-Sales
· Rainer Siek zeichnet für die weltweite Leitung der TV-Sales-Aktivitäten des
World Brand Management Centers verantwortlich
Unterföhring, 01. September 2000
EM.TV und BMG Ariola Miller setzen die Erfolgsstory von Tabaluga fort
· EM.TV und BMG Ariola Miller verlängern ihre Zusammenarbeit im Audio- und
Video-Bereich für Tabaluga
· TABALUGA & LILLI Musical feiert im TheatrO CentrO Oberhausen einjähriges Bestehen
Unterföhring/Quickborn 28. August 2000
EM.TV & Merchandising AG eröffnet Repräsentanz in England
· Strategische Schnittstelle zwischen EM.TV und The Jim Henson Company
· Ansprechpartner für UK-Koproduktionspartner
· Etablierung der Marke Junior auf einem weiteren Schlüsselmarkt
Unterföhring, 19. Juli 2000
EM.TV & Merchandising AG veranstaltet Junior-Truck-Promotion in Deutschland
· Junior-Auftritt bei ausgewählten Kinder- und Jugendveranstaltungen
· Junior-Truck als multifunktionales Spielmodul für die ganze Familie
· Nächste Station München: Samstag, 1. Juli, ab 10 Uhr beim Happy Family Festival
auf der Theresienwiese
München, den 28. Juni 2000
EM.TV AG gibt bekannt: Dr. Thomas Borcholte wird Geschäftsführer der EM-Sport GmbH
München, den 22. Mai 2000
Junior auf dem Weg zur Weltmarke
· EM.TV schließt Joint Venture mit Grupo Planeta zum Aufbau der Marke Planeta-Junior in Spanien
und Portugal
· Etablierung der Marke in den Bereichen TV-, Publishing-, Video-/Audio- und Merchandising
Unterföhring/München, 12. April 2000
Sensationeller Start der MIP-TV 2000 für EM.TV & Merchandising AG
· Umfangreicher Vertrag mit dem französischen Kinderkanal Teletoon über
rund 850 halbe Stunden Kinder- und Familienprogramm der EM.TV
· Strategische Partnerschaft mit dem irischen TV-Sender TG4, Lizenzvertrag
über 600 halbstündige Episoden
Unterföhring/München, 11. April 2000
EM.TV schließt weitreichende Lizenz- und Produktionsverträge mit dem Zweiten Deutschen Fernsehen und ZDF Enterprises
· Gesamtsumme DM 45,4 Millionen
· Fünfjähriger TV-Lizenzvertrag
· Produktion weiterer Tabaluga-Episoden
Unterföhring/München, 04. April 2000
EM.TV und ce CONSUMER ELECTRONIC eröffnen erste weltweite Börse für Merchandising-Lizenzen im Internet
· 50/50-Joint Venture VLE - Virtual Licence Exchange for Merchandising and Licensing
· Business-to-Business-Handel mit TV- und Merchandising-Lizenzen, Lizenzprodukten und
Produktionskapazitäten
Unterföhring/München, 29. März 2000
EM.TV erwirbt die Lizenzrechte für Digimon Adventure
· Nach Sailor Moon und Pokémon die dritte japanische Erfolgsproduktion
Unterföhring, 28. März 2000
EM.TV & Merchandising AG to acquire 50% of the Formula One group
· The world`s highest-ranking motor sports series
· Best-known annual sports event
· Nearly 58 billion TV viewers and around 4 million spectators per year
· "Single most important deal in company history"
Unterföhring, Deutschland und London, 22. März 2000
EM.TV & Merchandising AG gibt Wechsel im Vorstand für die Bereiche Programm, Produktion und Marketing bekannt
· Dr. Sylvia Rothblum tritt in den Vorstand für Programm und Produktion ein
· Franz Prinz von Auersperg gründet eigenes Produktionsunternehmen, das für EM.TV
koproduzieren wird
Unterföhring, 2. März 2000
EM.TV & Merchandising AG übernimmt 100 Prozent an The Jim Henson Company
· Bedeutendster Anbieter von Kinder- und Jugendunterhaltung
· Weltweit bekannte Marken des Family Entertainments wie
die Muppets, die Sesamstrassen-Charaktere, Fraggle Rock
· Gewinner von über 70 Emmy Awards
· Beteiligung an Kabel-TV-Kanälen
Unterföhring, Deutschland und Los Angeles, USA, 21. Februar 2000
· Abschluss eines mehrjährigen Vertrages über die Auswertung der Merchandisingrechte
an der Vorschulserie The Hoobs in Europa
· The Hoobs mit 250 Folgen eine der weltweit umfangreichsten Multimedia-Vorschulserien
Unterföhring, 23. November 2000
Smørrebrød, Smørrebrød, rømpømpøm - Muppet-Koch bei MTV Europe Music Awards
· Schwedischer Koch der Muppet Show als Überraschungsgast bei den MTV Europe Music
Awards 2000
· Der berühmte schnauzbärtige Koch unter Stars wie Madonna, Ricky Martin, den Spice
Girls oder U 2
Unterföhring, 17. November 2000
EM.TV & Merchandising AG und ce Consumer Electronic AG präsentieren virtuelle Lizenzbörse auf der Frankfurter Buchmesse
EM.TV & Merchandising AG and ce Consumer Electronic AG present E-business license exchange at the Frankfurt Book Fair
Unterföhring, 17. Oktober 2000
EM.TV Marke Junior auf der Frankfurter Buchmesse
· Erfolgreicher Kinderbuchverlag Junior.Publishing präsentiert zweites Programm
· Vorstellung des Junior-Web, eines online-Dienstes für Kinder und deren Eltern
· Junior CD-Rom Highlights des strategischen Lizenzpartners Tivola
Unterföhring, 16. Oktober 2000
Bären Erfolg in Amerika
· "Love to dance Bear" (deutscher Titel: Cha Cha Bär) "Spielzeug des Jahres 2000" in der
Kategorie 3- bis 4-Jährige in Amerika
· Wall Street Journal wertet den von FamilyFun Magazin und Toys "R" Us ausgeschriebenen
Wettbewerb als "Oskar im Spielwarenbereich"
· Die EM.TV Gruppe, weltweiter TV- und Merchandising-Rechteinhaber der Serie Der Bär im großen
blauen Haus, hat im Juli 2000 den Cha Cha Bär über Mattel auch in Deutschland auf den Markt
gebracht
Unterföhring, 06. Oktober 2000
EM.TV baut Internet-Aktivitäten aus
· EM.TV und ce Consumer Electronics launchen Business-to-Business Plattform
VLE (Virtual License Exchange)
· Junior-Web - eine sichere virtuelle Plattform für Kinder und Jugendliche
Unterföhring, 28. September 2000
EM.TV stark im International TV-Sales Bereich
· EM.TV mit erfolgreichen Neuproduktionen auf der MIPCOM in Cannes
· Weltweit erfolgreiches Konzept: Junior branded blocks
· Patrick Elmendorff, Senior Vice President International TV-Sales
Unterföhring, 27. September 2000
Junior.Publishing: seit Januar 2000 1,5 Millionen Bücher verkauft
· In der Riege der Top-Ten-Kinderbuchverlage
· 20 Millionen Umsatz im ersten Geschäftsjahr
· 1,5 Millionen verkaufte Bücher seit Anfang des Jahres
· 6 Millionen aufgelegte Junior-Magazine im Jahr 2000
Unterföhring, 11. September 2000
EM.TV & Merchandising AG hält die weltweit exklusiven Rechte an den
Produktionen der Jim Henson Company: The Hoobs und Farscape
· The Hoobs mit 250 Folgen eine der weltweit umfangreichsten
Multimedia-Vorschulserien
· Science-Fiction-Serie Farscape, bereits in 15 Länder verkauft,
ab Oktober 2000 auf SAT.1 zur Prime Time
Unterföhring, 05. September 2000
EM.TV gewinnt Rainer Siek als President, Worldwide TV-Sales
· Rainer Siek zeichnet für die weltweite Leitung der TV-Sales-Aktivitäten des
World Brand Management Centers verantwortlich
Unterföhring, 01. September 2000
EM.TV und BMG Ariola Miller setzen die Erfolgsstory von Tabaluga fort
· EM.TV und BMG Ariola Miller verlängern ihre Zusammenarbeit im Audio- und
Video-Bereich für Tabaluga
· TABALUGA & LILLI Musical feiert im TheatrO CentrO Oberhausen einjähriges Bestehen
Unterföhring/Quickborn 28. August 2000
EM.TV & Merchandising AG eröffnet Repräsentanz in England
· Strategische Schnittstelle zwischen EM.TV und The Jim Henson Company
· Ansprechpartner für UK-Koproduktionspartner
· Etablierung der Marke Junior auf einem weiteren Schlüsselmarkt
Unterföhring, 19. Juli 2000
EM.TV & Merchandising AG veranstaltet Junior-Truck-Promotion in Deutschland
· Junior-Auftritt bei ausgewählten Kinder- und Jugendveranstaltungen
· Junior-Truck als multifunktionales Spielmodul für die ganze Familie
· Nächste Station München: Samstag, 1. Juli, ab 10 Uhr beim Happy Family Festival
auf der Theresienwiese
München, den 28. Juni 2000
EM.TV AG gibt bekannt: Dr. Thomas Borcholte wird Geschäftsführer der EM-Sport GmbH
München, den 22. Mai 2000
Junior auf dem Weg zur Weltmarke
· EM.TV schließt Joint Venture mit Grupo Planeta zum Aufbau der Marke Planeta-Junior in Spanien
und Portugal
· Etablierung der Marke in den Bereichen TV-, Publishing-, Video-/Audio- und Merchandising
Unterföhring/München, 12. April 2000
Sensationeller Start der MIP-TV 2000 für EM.TV & Merchandising AG
· Umfangreicher Vertrag mit dem französischen Kinderkanal Teletoon über
rund 850 halbe Stunden Kinder- und Familienprogramm der EM.TV
· Strategische Partnerschaft mit dem irischen TV-Sender TG4, Lizenzvertrag
über 600 halbstündige Episoden
Unterföhring/München, 11. April 2000
EM.TV schließt weitreichende Lizenz- und Produktionsverträge mit dem Zweiten Deutschen Fernsehen und ZDF Enterprises
· Gesamtsumme DM 45,4 Millionen
· Fünfjähriger TV-Lizenzvertrag
· Produktion weiterer Tabaluga-Episoden
Unterföhring/München, 04. April 2000
EM.TV und ce CONSUMER ELECTRONIC eröffnen erste weltweite Börse für Merchandising-Lizenzen im Internet
· 50/50-Joint Venture VLE - Virtual Licence Exchange for Merchandising and Licensing
· Business-to-Business-Handel mit TV- und Merchandising-Lizenzen, Lizenzprodukten und
Produktionskapazitäten
Unterföhring/München, 29. März 2000
EM.TV erwirbt die Lizenzrechte für Digimon Adventure
· Nach Sailor Moon und Pokémon die dritte japanische Erfolgsproduktion
Unterföhring, 28. März 2000
EM.TV & Merchandising AG to acquire 50% of the Formula One group
· The world`s highest-ranking motor sports series
· Best-known annual sports event
· Nearly 58 billion TV viewers and around 4 million spectators per year
· "Single most important deal in company history"
Unterföhring, Deutschland und London, 22. März 2000
EM.TV & Merchandising AG gibt Wechsel im Vorstand für die Bereiche Programm, Produktion und Marketing bekannt
· Dr. Sylvia Rothblum tritt in den Vorstand für Programm und Produktion ein
· Franz Prinz von Auersperg gründet eigenes Produktionsunternehmen, das für EM.TV
koproduzieren wird
Unterföhring, 2. März 2000
EM.TV & Merchandising AG übernimmt 100 Prozent an The Jim Henson Company
· Bedeutendster Anbieter von Kinder- und Jugendunterhaltung
· Weltweit bekannte Marken des Family Entertainments wie
die Muppets, die Sesamstrassen-Charaktere, Fraggle Rock
· Gewinner von über 70 Emmy Awards
· Beteiligung an Kabel-TV-Kanälen
Unterföhring, Deutschland und Los Angeles, USA, 21. Februar 2000
Nach einem heutigen Tagestief von 5,60 in FFM schließen wir heute deutlich über dem gestrigen Schlußkurs bei 7,25.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
155 | ||
75 | ||
75 | ||
73 | ||
68 | ||
52 | ||
46 | ||
45 | ||
38 | ||
36 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
30 | ||
26 | ||
24 | ||
23 | ||
20 | ||
19 | ||
18 | ||
18 | ||
18 | ||
17 |