checkAd

    Kracher! ..............? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.05.01 17:38:52 von
    neuester Beitrag 26.05.01 21:20:24 von
    Beiträge: 2
    ID: 409.764
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 584
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 17:38:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zur Info!
      mal wieder was gutes von Nortel!:

      Nortel Networks hat von der italienischen Vodafone Tochter Omnitel einen Auftrag zum Aufbau eines UMTS-Netzes erhalten. Bereits zum Ende des Jahres wird Nortel Basisstationen und andere Ausrüstung liefern, damit Omnitel als einer der ersten Anbieter der neuen Technologie an den Markt gehen kann.
      Der Auftrag von Omnitel ist ein weiterer wesentlicher Schritt für den kanadischen Netzwerkausrüster. Das Unternehmen hat bereits Verträge mit One 2 One in Großbritannien, Airtel und Xfera in Spanien, T-Mobil in Deutschland und AT & Wireless in den USA geschlossen.

      Nortel Networks hat gemäß einer Studie der Marktforscher von Cahners In-Stat im Jahr 2000 die Spitzenposition im Weltmarkt der auf Switches basierten Multiservice-Gateways erlangt. Nortel kommt nach Anzahl der ausgelieferten Sprach-Ports auf einen Marktanteil von 64%.
      „Nortel Networks war der erste Anbieter, der seinen Switches Sprachfunktionalität hinzufügte,“ kommentiert Norm Bogen von Cahners In-Stat. „Nortel Networks Lieferungen des Passport Packet Voice Gateways haben das Unternehmen in eine klare Führungsrolle in diesem Segment gemacht.“
      Kunden der Passport-Produkte sind z.B. Sprint, Cable & Wireless, Airtel Movil SA, Kabel NRW, Telstra und Global Village Telecom.
      Serviceprovider können die Geräte auch einsetzen, wenn sie von bestehender TDM-Infrastruktur auf Paket-basierte Übertragung umstellen wollen, die dann auch die Konvergenz bei der Übertragung von Sprache, Daten und Bildern erlaubt. TDM (Time Division Multiplex) bezeichnet das traditionelle Verfahren bei Telephonie-Netzen, Gespräche in kleine Stücke zu zerhacken, um sie hintereinander mit sehr hoher Geschwindigkeit über eine einzelne Leitung zu übertragen. Am anderen Ende werden die einzelnen Gespräche aus den kleinen Teilstücken rekonstruiert.
      Die NT-Aktie verliert aktull 2,8% auf 15,16$. Der 52-Wochen-Bereich liegt zwischen 12,50 und 89$.

      In dieser Aktie steckt eine Menge Potenzial!!!!

      Fragt sich nur wohin. Bis die Anleger den Wert wieder entdecken und Nortel die Vorhersagen wieder einhält!

      Mika gewinnt!
      HHF wird dritter!
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 21:20:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nortel trifft mittlerweile keine Vorhersagen mehr.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kracher! ..............?