checkAd

    Ad hoc: PixelNet AG - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 21.06.01 07:30:04 von
    neuester Beitrag 25.06.01 15:28:09 von
    Beiträge: 3
    ID: 424.533
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 142
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 07:30:04
      Beitrag Nr. 1 ()

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      PixelNet AG (Neuer Markt: PXN) - Meilenstein der Produktintegration bei der Tochtergesellschaft Photo Porst AG Roadmap Produktintegration bei Photo Porst: Ab 01.07.2001 grundlegende und zukunftsweisende Umgestaltung des Sortiments in Richtung digitaler Angebote Wolfen, 21. Juni 2001 - Die PixelNet AG (Neuer Markt: PXN), Technologieführer im Bereich der e-Photography, führt bei der Tochtergesellschaft Photo Porst AG zum Juli dieses Jahres eine umfangreiche und zukunftsorientierte Umgestaltung des Sortiments durch. Zielsetzung ist es, das Online Foto-Management, die Palette der online-Dienste rund ums Bild der PixelNet AG, bei Photo Porst einzuführen. Der Konzern sieht sich dadurch in der Lage das Umsatzpotenzial aus dem digitalen Bildbereich auch für die Photo Porst AG erschließen zu können. Das Unternehmen wird erneut in seinen ambitionierten Konzernplanungen bestätigt, die für das Geschäftsjahr 2001 Umsätze in Höhe von Euro 275,8 Mio und erstmalig einen Jahresüberschuß prognostzieren in der Höhe von Euro 3,5 Mio.

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung© DGAP 21.06.2001

      WKN: 527980; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, München, Hannover und Stuttgart Ende der Mitteilung




      Avatar
      schrieb am 21.06.01 18:13:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da fällt einem nur noch ein: deutsche Sprache - schwere Sprache. Doch so einfach ist es nicht, denn ad-hocs sollten wichtige Infos beinhalten und nicht den Grundkurs Deutsch ersetzen.
      Die Übernahme der "staubigen" Porst-Läden fand bereits im Februar statt - Ziel: Porst in einen digitalen Laden umzumodeln. So hieß es damals in einer ad-hoc (!). Heute, 4 Monate später, meldet die Pixelbude dies noch einmal und wieder als ad-hoc (?). Da frag ich mich doch: was haben die die ganze Zeit gemacht? Däumchen gedreht?
      Beinahe noch schlimmer war die Pixelbude-ad-hoc vom 18.06. über die Marketing-Kooperation mit HP. Die Bedeutung dieser ad-hoc kann man schon daran erkennen, dass HP diese Meldung bis heute noch nicht auf ihrer Homerpage veröffentlicht hat. Was ist daran dann ad-hoc-würdig?
      Erst wenn Missbrauch geahndet wird, kehrt Vertrauen ein. Vielleicht hängt die Häufung der ad-hocs (2 in 4 Tagen) auch mit dem Auslaufen der Lock-up-Periode zusammen. Nix gwiss weiss man nicht!
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 15:28:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oder kommt Umsatz und Gewinnwarnung, Umsatz nur 27,5 Mio Euro Verlust 3,5 Mio. Euro für das Geschäftsjahr 2001


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ad hoc: PixelNet AG