checkAd

    CDU/CSU im Visier des Kartellamtes! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.07.01 15:21:26 von
    neuester Beitrag 31.07.01 06:39:04 von
    Beiträge: 15
    ID: 446.628
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 513
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 15:21:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Brüssel (wnr) - Wie WBB News&Research meldet, prüft derzeit das europäische Kartellamt, ob die CDU/CSU Opposition ihre Marktstellung im Bereich des politischen Kasperltheaters brutalstmöglich ausnutzt um die Hoheit über die Stammtische zu halten. In den Bereichen Deutschtümelei, Nonsense und lustige Wirtschaftspolitik sei die CDU/CSU klar markführend und würde jegliche Nonsense-Attacke von SPD, Grünen und den Luftlandetruppen der rein potentiellen 18% Partei FDP aus ihrer Marktstellung heraus eindeutig unterbieten. Man vermutet, durch "außerordentliche" Einnahmen allerlei krummer Geschäfte, auch hier wird ein mißbräuchliches Kartell gesehen, seien Oberkasper wie März und Meier an die Spaßfront gepuscht worden, wohin sie aus eigener Langeweile niemals gelangt wären. Außerdem halte man mit Protzner ("Sie Kommunist, Sie") einen Joker in der Hand, der als Kreuzbube des Spaßpolitskats gehandelt wird.
      "Der täglich zu beobachtende Blödsinn wird vornehmlich von der CDU verzapft", so ein Informant, "auch wenn Schröder gegenzuhalten versucht, er wird jedesmal unterboten"; "Dies läge rein an dem konzentrierten Nonsensepotential, welches sich die CDU/CSU äußerst erfolgreich aufbaute"; Unvergessen sei bspw. der Auftritt eines CDU/CSU Oberen, der Manfred Krug eine Verantwortung bzgl. der Telekomwerbung in Kombination mit einem rasanten Kursverfall zuschreiben wollte. Unklar ist allerdings die Abgrenzung, ob es sich hier um schlichten Nonsense oder wirtschaftlichen Vandalismus handelt.
      Im Bereich der visuellen Beleidigung/visuellen Satire sei A.Merkel stark positioniert, wiederum ein Beweis, es wird keine Marktnische offen gelassen, dabei hätten gerade die Grünen auf diesem Feld viel zu bieten...
      Es wird vermutet, daß hierzu Schwarzgelder in beträchtlicher Höhe aufgewand wurden, um der Kanzler-Kandidatin-Kandidatin in diesem Bereich einen meilenweiten Vorsprung der einprägenden Unerträglichkeit zu verschaffen; "Ein nicht zu vernachlässigender Spaßfaktor, der alle ähnlich Gestraften auf ihre Seite ziehen soll"...

      WBB N&R wird weiterhin berichten.
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 15:41:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 15:59:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nach neuesten Informationen soll Hella von Sinnen den Part Helmut Kohls übernehmen, der Parteirat hat allerdings bedenken, da HvS zwar rein äußerlich HK ersetzen könnte, aber an ernsthaften politischen Inhalten einfach wesentlich zu viel biete und daher weniger geeignet sei...

      Wer wird also der nächste Nonsense-König?

      WBB N&R
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 16:02:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      :eek::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 16:55:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Wonderbrabernd,
      Du bzw. der CDU-Parteirat solltest eigentlich wissen, daß Hella von Sinnen angesichts des Hangs unserer Politiker zum Hochadel als potentielle neue Lebensgefährtin Helmut Kohls gilt - ein dann sicherlich unschlagbares Team.

      Gruß
      kpk

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      JanOne – Smallcap über Nacht mit Milliardentransaktionen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 17:06:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich dachte Verona übernimmt den Laden jetzt.
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 17:10:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      @alle

      und ich hab´ doch schon blaue Flecken vom
      Schenkelklopfen. hört auf.....hört auf...
      das ist Köppävalädzung sach isch nua ....
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 20:07:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: ...

      Gruss
      dick :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 22:09:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Endlich mal ein sinnvoller Beitrag von dir,WBB!!!

      Die Menge tobt!!

      :laugh:

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 22:26:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 22:40:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Grünen fühlen sich gerade in ihrer umweltpolitischen Führung durch das Biotob Merkel bedroht. Daher wird mit eindeutigerin Umweltin eine Thesenpapierin verabschiedet, du, in der folgender haarsträubender Entwurf enthalten ist:

      Ausgehend von der Tatsache, daß die Endlagerung in Gorleben das Wendland sehr einseitig belastet soll nun über eine dezentrale Lagerung atomarer Abfälle direkt beim Verbraucher nachgedacht werden.
      So sollen in ersten Testgebieten Minicastoren an die Bevölkerung verteilt werden. Je nach Größe eines Einzelhaushaltes werden 1-4 etwa ein Kubikmeter messende Kleincastoren, welche in einer trockenen, schattigem Ecke bspw. im Keller aufgestellt werden sollen, verteilt.
      Um nicht die sozial schwächeren Verbraucher aus dieser verursachungsgerechten Entsorgung auszuschließen, wird es den Minicastor in differenten formschönen Ausführungen geben, welche mit verschiedenen Deckblechen/hölzern (ähnlich: Handyschalen) aufgepeppt, auch direkt in der Wohnung aufstellbar seien. Hier soll es zunächst die Varianten Living (Braunes Holz), Style (gerauter Stahl) und Fun (bunt bemalt) geben.
      Durch entsprechendes Marketing, da die Fehler der Ökosteuer nicht wiederholt werden sollen, wird nach Willen des Atomausschußes der Minicastor zu einem zentralen Wohnelement und Trendprodukt aufgebaut, auf das niemand mehr verzichten möchte. Bspw. könnte man ihn mit allerlei Nippes&Tant des letzten Urlaubs dekorieren.
      Castorix, der Funcastor für´s Kinderzimmer (Besonders robuste Variante), soll eine einfache Sprachausgabe erhalten, sodaß hier auch noch der kommunikative Aspekt ins Spiel kommt und Castorix der beste Freund eines jeden Kindes wird. Er wird bspw. "Mir ist warm" und "Bist du noch ganz dicht" sagen können, und so viel Spaß in dt. Stuben bringen.

      Kostentechnisch sei diese verursachungsgerechte Lagerung genauso dem bisher eingeschlagenem Weg überlegen. Alleine die Unmöglichkeit, Transporte zu blokieren, legt ein Einsparpotential offen. Der modulare Aufbau soll die Produktion stark vereinfachen; Für Wartung etc. seien die Privathaushalte schon aus Eigeninteresse zuständig.

      Zunächst soll Aufnahme dieses lustigen neuen Mitbewohners freiwillig gestaltet werden, später wird das Umweltministerium Mitarbeiter in die Haushalte entsenden, um bei der dann verbindlichen Einrichtung eines geeigneten Plätzchens behilflich zu sein.

      Das Frauenplenum der Bündnisgrünen machte eine Zustimmung davon abhängig, daß mind. die Häfte der Minicastoren Castorinnen werden sollen. Genauso sollen FrauenLesben-Haushalte&Wohngemeinschaften bei der Erstzuteilung bevorzugt bedient werden.


      WBB N&R wird weiter berichten...
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 22:54:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      @WBB,
      irgendwie merkt man Dir immer an, daß Dein Nick aus der Titanic stammt. :D

      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 23:01:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      gell... ;):):D
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 23:26:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      "Die Pflaume ist ein Vorbild der Natur", so die grüne Frauenbeauftragte Micheline Mösenlecker aus dem bayerischen Landesverband, "phalische Früchte sind per se weniger vitaminhaltig, da dort wesentlich weniger Oberfläche für entwicklungsfördernde Sonneneinstrahlung geboten würde."
      Karotten und Bananen seien Relikte aus steinzeitlicher Phalluspolitik eines Herrschergottes und schon daher zu verachten; Häsinnen & Äffinnen sollten aber für eine Übergangszeit zur Pflaume, man könne ja auch Salatherzen als expresiv weiblich ansehen, zu Karaottin oder Bananin greifen dürfen.

      Wiederstand der Vermännlichung von Naturin!

      WBB N&R
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 06:39:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Dann sitzen Rot-Grün und WBB also alle im selben Boot!!!

      Und das heißt Titanic!!!!


      :laugh:

      mfg
      perkins


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CDU/CSU im Visier des Kartellamtes!