checkAd

    ***** US - Polizei identifiziert Verdächtige aus Nahem Osten !! ***** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.01 10:28:12 von
    neuester Beitrag 12.09.01 11:02:35 von
    Beiträge: 4
    ID: 470.608
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.238
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 10:28:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 10:35:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mittwoch, 12.09.2001, 10:23
      USA/TERROR: Bin Laden bestreitet Verwicklung in Anschläge in den USA - Presse
      ISLAMABAD (dpa-AFX) - Der islamische Fundamentalistenführer Osama bin Laden hat laut einem Zeitungsbericht jegliche Verantwortung für die verheerenden Anschläge in den Vereinigten Staaten zurückgewiesen. Bin Laden sehe jedoch in der Terrorwelle eine legitime Reaktion auf die Politik der USA, schrieb die pakistanische Zeitung "Ausaf" am Mittwoch.

      Das Blatt gab an, nicht mit bin Laden direkt gesprochen zu haben. Der "Sondervertreter" des Moslemextremisten habe der Zeitung die Erklärung zukommen lassen. Mehrere US-Vertreter vermuten bin Laden hinter den Anschlägen auf das World Trade Center und das Pentagon, bei denen am Dienstag vermutlich tausende Menschen ums Leben kamen. Die in Afghanistan regierende Taliban-Miliz gewährt bin Laden Unterschlupf.

      Die Vereinten Nationen erwogen unterdessen, sich aufgrund der Anschläge aus Afghanistan zurückzuziehen. Die UN-Koordinierungsstelle für Afghanistan in Islamabad werde in Kürze dazu eine Erklärung abgeben, teilte eine UN-Sprecherin am Mittwoch mit./FP/rh



      info@dpa-AFX.de
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 10:45:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das könnte Krieg der Nato gegen die Arabische Welt bedeuten, wenn man ganz schwarz zieht.

      Ich bedaure die Ereignisse sehr, trauere mit den USA und bete zu Gott, das diese Scheiße ausgestanden wird, ohne weiteres Blutvergiesen.

      Doch, wenn wir nachdenken, die Geschichte zu Rate ziehen, werden wir feststellen, das dieses erst der Anfang war, würde ich behaupten.

      Denken wir erstmal nicht über weitere Konsequenzen nach, wir können eh nichts tun und müssen uns überraschen lassen.

      In tiefer Trauer
      AHCB
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 11:02:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie leicht kann sowas ausufern und ein Atomkrieg liegt in der Luft.Dann würde USA auch nicht besser sein als die rel. Fanatiker und Menschen umbringen. Der Schaden ist schon mal da, man braucht nicht noch mehr Schaden anrichten.
      "Religion ist das Opium des Volkes" ist schon sehr lange bekannt.
      Ich meine, es wird unmöglich sein die Täter wirklich festzustellen. Alle sind tot, die Reise- Päße gefälscht ,echte Spuren nicht exra mitgenommen, eher auf falsche Spur führende. Möchtegernattentätergruppen welche sagen, wir waren es, müssen es daher auch nicht gewesen sein.
      Bleibt nur die Vermutung Nah Ost, daß das schwarze Gold mit rel. Fanatismus ein Stück mehr Weltherrschaft haben wollen. Also geht es um Kapitalismus, dem alte Lied vom Tod.
      Gruß Vola


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ***** US - Polizei identifiziert Verdächtige aus Nahem Osten !! *****