checkAd

             Hannover 96 (Seite 1981)

    eröffnet am 26.10.01 01:51:47 von
    neuester Beitrag 14.04.24 13:20:01 von
    Beiträge: 25.512
    ID: 494.504
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 667.467
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1981
    • 2552

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.09 17:29:05
      Beitrag Nr. 5.712 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.201.833 von peewee11 am 18.10.09 17:11:21die Spätzle werden euch wahrscheinlich schwer im Magen liegen .... :(

      acxchso .... der FC hat in Stuttgart gewonnen..... nur mal so als Maßstab ... :D
      Avatar
      schrieb am 18.10.09 17:11:21
      Beitrag Nr. 5.711 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.199.129 von hwzock am 17.10.09 14:01:44He Grillmeester war wohl nichts!mit Würstchen grillen!
      Probieren´s wir es jetzt mit Spätzle?
      Komm mach mir Hoffnung!
      Avatar
      schrieb am 18.10.09 16:10:07
      Beitrag Nr. 5.710 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.201.359 von Elrond am 18.10.09 13:32:35Erstma jez das VfBle schlagen - dann sehn wa weiter :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.10.09 16:09:05
      Beitrag Nr. 5.709 ()
      Da hat der Schmadtke abba n schönen Chancentod an Land gezogen :(

      Auch wenn die Eintracht mehr vom Spiel hatte, die besseren Torgelegenheiten hatte die Bergmann-Elf. So in Minute 50, als Ya Konan im Anschluss an einen Chris-Fehler nach Stajner-Zuspiel mutterseelenallein vor Nikolov auftauchte. Doch der kleine Ivorer brachte das Leder nicht am SGE-Goalie vorbei. Ya Konan blieb quirliger Unruheherd, aber unglücklich im Abschluss. So auch in der 67. Minute, als er aus spitzem Winkel verzog und zudem noch den besser postierten Stajner übersah. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.10.09 16:08:17
      Beitrag Nr. 5.708 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.201.359 von Elrond am 18.10.09 13:32:35Abwarten :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.10.09 13:32:35
      Beitrag Nr. 5.707 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.201.301 von hwzock am 18.10.09 13:18:33zoggi .... in 2 Wochen iss Tango .... dann stehen wa vor euch ... :eek:


      spätestens .... :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.10.09 13:18:33
      Beitrag Nr. 5.706 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.199.605 von Elrond am 17.10.09 17:28:40Jau :(

      Unglaublich :rolleyes:

      Wenns denn wenigstens was gebracht hätte ... :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.10.09 11:59:30
      Beitrag Nr. 5.705 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.200.907 von hwzock am 18.10.09 11:02:42watt et alles jibbt ..... :(
      Avatar
      schrieb am 18.10.09 11:02:42
      Beitrag Nr. 5.704 ()
      Trainer bei
      Kabinen-Rede
      verletzt
      :rolleyes:

      Hannover-Trainer Andreas Bergmann (50) ließ es in der Halbzeit richtig krachen! Er wollte seine 96er in Frankfurt noch mal richtig anheizen. Doch Bergmann brachte keinen Punkt mit, aber eine Verletzung an der Hand! Er verließ das Stadion mit dickem Tape an der Hand. „Ich habe mich bei der Halbzeit-Ansprache verletzt. Es war ein Motivationsschlag.“ Der ging nach hinten los... :(

      Frankfurt gewann 2:1 gegen Hannover. Für Bergmanns Kollege Michael Skibbe war’s der erste Heimsieg. :rolleyes:

      Der Schlusspfiff war wie eine Befreiung für Skibbe: „Ich bin so froh, dass wir den ersten Heimsieg eingefahren haben. Es war ein hartes Stück Arbeit. Hannover ist ein direkter Konkurrent um einen guten Mittelfeldplatz.“ :rolleyes:

      Verlassen konnte sich Skibbe auf seinen Sirtaki-Stürmer. Nach 24 Minuten erklang griechische Folklore über den Stadion-Lautsprecher, um das erste Tor zu verkünden. Nikos Liberopoulos hatte zum Tanz gebeten. Der Treffer machte den 34-jährigen Griechen geradezu überschwänglich. Zum ersten Mal beantwortete er Fragen auf Deutsch: „Ich danke meinen Mitspielern. Wir haben insgesamt gut gespielt.“ :(

      Ein Comeback bei Otto Rehhagel in der Nationalmannschaft (letztes Jahr hatte er seinen Rücktritt erklärt) verweigerte er: „Ich bin mit meiner internationalen Karriere sehr zufrieden. Aber jetzt hänge ich mich nur noch für die Eintracht rein, fühle mich sehr wohl in Frankfurt.“ :rolleyes:

      Ein Tor gemacht. Eines vorbereitet (seinen Kopfball staubte Meier zum 2:1-Siegtor ab). So kommt Sirtaki-Stürmer Liberopoulos einem neuen Vertrag immer näher. Abwehrmann Maik Franz: „Ein Glück haben wir den Heimfluch besiegt. Sonst wären wir zur grauen Maus geworden.“ :laugh:

      Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen: „Ich bin sehr erleichtert.“ Im Gegensatz zu Hannover-Trainer Bergmann, den die Pleite richtig schmerzt... :(
      Avatar
      schrieb am 18.10.09 10:57:19
      Beitrag Nr. 5.703 ()
      Merde :mad:
      • 1
      • 1981
      • 2552
       DurchsuchenBeitrag schreiben


               Hannover 96