DAX+2,14 % EUR/USD-0,25 % Gold+0,54 % Öl (Brent)+2,15 %

Bald gibt es keine ADIG - Fonds mehr - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Heute ist in der Zeitung zu lesen, dass es bald keine ADIG mehr geben wird. Alle Fonds werden künftig unter COMINVEST laufen.

Das wundert mich nicht. Denn mir ist kaum ein guter ADIG Fonds aufgefallen. Bis auf zwei Fonds kann man ja alle anderen Produkte voll in die Tonne hauen.

Jetzt will die Commerzbank 100 Mio. EUR in den Umbau der kriselnden Fondssparte stecken. Bin gespannt, woher die sie das Geld dafür holen will. Wahrscheinlich erhöht die Cominvest bald die Managementvergütung. :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.771.522 von Der_gute_Riecher am 24.05.06 09:29:22du solltest schon etwas genauer hinschauen und über welchen Zeitraum bist du gegangen ? Es gibt da schon recht Gute


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.