checkAd

    So Leute....................... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.00 20:17:23 von
    neuester Beitrag 18.09.01 17:43:29 von
    Beiträge: 14
    ID: 111.121
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 701
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 20:17:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      werde mich jetzt zurücklehnen, porto- bayern anschauen und nen guten roten schlürfen. morgen sind für mich dann kaufkurse C plasma,atoss,), habe heut schon bei commerce one und internolix zugeschlagen. halte es wie kostolany, die zittrigen raus und ich rein. bis später siamsi
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 20:27:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Eben!!! wenn ich das hier so lese, habe ich das gefühl, dass hier nur `zocker` am werke sind. ich habe wärend des ganzen `crashs` gerade mal 1,2% minus gemacht (so im durchschnitt), also what shalls.
      habe sogar mächtig nachgekauft (IPC , ASCLEPION, STEAG) da geht in der nächsten woche so richtig die post ab. IPC heute ueber +7 % asclepion auch im plus, STEAG kaufe ich morgen noch ein paar von ein, also bitte alle schön verkaufen morgen :-) :-) :-)
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 20:27:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      So ist`s recht. Vielleicht auch mal Brokat und DCI anschauen.

      Gruß,

      Jeff
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 20:36:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      hab ja noch ein paar minuten bis spielanfang. dci hab ich schon für 67 eigenkauft ;). an meinen "freund" fsch wie wärs mal mit ein paar poet. gute einstieskurse morgen :). gruss an alle siamsi, wir sehen uns nach spielende
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 15:32:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Damals schon CommerceOne-Anhänger ?.

      Na dann weiss ich jetzt wenigstens, wie Dein Depot aussieht!
      Herzliches Beileid, aber dennoch solltest Du nicht aufgeben!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 21:09:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      alles klar.Siamsi der frustrierte C1 Looser,mit seinen Rundumschlägen versucht er seine Wut abzuladen!
      Wenn du dich wieder mehr um Börse kümmerst,statt ehrenvolle User wie Körschi u.mich angehst,dann wird es deinen Depot auch wieder besser gehen!
      Kleiner Tip,schmeiß C1 raus,es gibt bessere Favoriten.Bsp.: EMC,Siebel,JDS,Ebay,usw.
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 22:13:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      nett das ihr zwei tro..el einen thread von mir rauskramt. :kiss:

      da seht ihr wenigstens was `ne gute aktie ist.:D

      :cool:

      p.s.: körschgi, wäre fast in versuchung geraten deine ganzen looser-threads reinzustellen, da ich dafür zwei wochen brauchen würde habe ich es nicht getan. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 10:03:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      @siamsi:
      Oswald hat Dir doch schon gute Aktien genannt, nun sei doch zufrieden. Andere Menschen freuen sich, wenn man ihnen hilft. Weitere gute Aktien sind AMCC,CREE,BLDP,CMGI usw.
      Was meine Aktien angeht: Du solltest es nun nach wiederholter Aufforderung zur Kenntnis nehmen, dass ich hier ein Jahresdepot, Userdepot und sonstwas führe. Damit wäre eigentlich alles gesagt. Du merkst dann vielleicht schon, das irgendetwas nicht zusammenpasst.
      Da musst Du dich nun endlich entscheiden, was Du kritisierst.
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 15:09:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      dir Volltrottel ist nicht zu helfen!
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 15:14:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      ist ja nett das du meinen thread rausholst oswaldo.

      was willst du uns damit sagen. wahrscheinlich das du so d... bist das du garnicht merkst wie d... du bist. :D

      siamsi :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 17:23:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      @siamsi:heute schon Commerce One gekauft? ha,ha,ha!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 17:27:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      bin schon in Deckung,siamsi!
      Trag es mit Fassung,hier sind doch lauter Looser!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 17:41:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      oswald = körschgen?

      hahaha
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 17:43:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      So Leute.......................