DAX+0,72 % EUR/USD-0,47 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,36 %

Welche Negative Kraft hat hier gewirkt ??? :mad: - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Benutzername: HeWhoEnjoysGravity (gespeert)
Registriert seit: 05.01.2002 [ seit 2.705 Tagen ]



Das kann nur ein Fehler sein.:(

Er war doch harmlos im Vergleich zu diversen inteligenteren bösartigen A%&§"öchern die sich hier rumtreiben.
Außerdem war er witzig und hat Leben in die Bude gebracht.

Free He/Hu :mad:
Stoppt jede Uhr,
Lasst ab vom Telefon,
Verscheucht den Hund, der bellend Knochen frisst,
Die rohen.
Lasst schweigen die Pianos
Und die Trommeln schlagt.
Bringt heraus den Sarg
Und ihr Klager klagt.
Lasst die Flieger kreisend,
Trauer sei Gebot,
An den Himmel schreiben:
"Er ist tot."
Straßentauben gebt um den Hals
Starre Kreppkragen.
Polizisten lasst schwarze Handschuh tragen.
Er war mir Nord, mir Süd,
Mir Ost und West.
Des Sonntags Ruh,
Und der Woche Stress.
Mein Tag, mein Gesang,
Meine Rede, meine Nacht.
Ich dachte Liebe wäred ewig-
Falsch gedacht!
Sterne sind jetzt unerwünscht,
Will nichts sehen davon.
Verpackt den Mond,
Zertrümmert die Sonn.
Fegt weg den Wald
Und des Meeres Flut.
Nie wird es sein,
So wie es war.
Nie wieder gut.

(W.H.Orden)

:(:cry:
Hoffentlich ist sich der betreuende Mod seiner schwierigen Last der sozialen Verantwortung bewust.
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.301.875 von gesine am 02.06.09 13:57:30Hallo,

was heißt hier "negative Kraft"? Ich könnte mir gut vorstellen, dass "Krusty der Clown" hinter all dem steckt und seine negativen Einflüsse zur Mafia aufgewärmt hat.
Wie war das mit der Folge, als er dem mächtigen Boss Don Vittorio Geld schuldete ? Hat Krusty das 50-Dollar-Wechselgeld wirklich zurückbekommen oder stand die Mafia ab dem Zeitpunkt in seiner Schuld ?

@gesine: die Arbeit würde ich dem Mod gerne abnehmen :)

Grüße
grawshak
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.301.937 von Grawshak am 02.06.09 14:07:18Es ist doch wohl offensichtlich daß bei seiner Sperre vielleicht nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist.Er äußerte ja selbst schon öfter den Verdacht daß hier negative Kräfte versuchen würden seine Tätigkeiten zu unterbinden.

Wir brauch dringend eine Kommission aus guten und fähigen Experten die diesen Fall untersucht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.301.989 von Beefcake_the_mighty am 02.06.09 14:14:24´könnte Dich verstehen, wenn Du das nicht posten möchtest, aber hast Du eine Vermutung ?

Wir brauch dringend eine Kommission aus guten und fähigen Experten die diesen Fall untersucht.
:laugh:

... ja klar - eine Kommission, aus Sonnenblumen und Klee bitte. Aber denk dran, da Sonnenblumen Einzelgänger sind, ist davon auszugehen, dass das keine guten und fähigen Entscheidungs- und/oder Urteilsträger sind. Besser wären Rudelpflanzen (alles imho).


Gruß
grawshak

PS: Oder waren es Herdentiere ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.301.719 von Beefcake_the_mighty am 02.06.09 13:36:48die grüne kraft wars wohl:laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.301.719 von Beefcake_the_mighty am 02.06.09 13:36:48gespeert.:eek: wer hat ihm den reingerammt?:keks:
Wegen des Speeres passt er ja auch nicht mehr durch die Tür :cry:
Ich bin ja auch mal gesperrt worden, weil ich es gewagt hatte, ein smiley zu benutzen. Begründung war damals, dass das nichts mit dem Sachverhalt zu tun gehabt hätte.:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.301.719 von Beefcake_the_mighty am 02.06.09 13:36:48@beef

das macht mich jetzt aber ein stück weit betroffen :(

hier sollten die behörden eingreifen! es sollte überprüft werden, ob die hier sperrenden moderatoren auch hinreichend gut und qualifiziert sind, um diese verantwortungsvolle position auszufüllen. desweiteren muss überprüft werden, ob der grund der sperrung ausreichend negativ war oder ob nicht in wahrheit ein ganz anderer grund ausschlaggebend war und die sperrung nur ein vorwand ist. es ist zu vermuten, dass er nur wegen seines kampfes für das gute und die gerechtigkeit ausser betrieb gesetzt wurde!

wahrscheinlich hätte der sperr-mod anderes gehandelt, wenn er ein grundeinkommen hätte und nicht seine ohnmacht ob der herrschenden verhältnisse ihn dazu verleiten würden, seine machtgelüste auszuleben! (alles imho)
Und meine Schafe sind zerstreuet, als die keinen Hirten haben, und allen wilden Tieren zur Speise worden... (Hesekiel 34/5)
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.304.178 von greatmr am 02.06.09 18:03:59Das liest sich gut! :eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.304.178 von greatmr am 02.06.09 18:03:59wahrscheinlich hätte der sperr-mod anderes gehandelt, wenn er ein grundeinkommen hätte und nicht seine ohnmacht ob der herrschenden verhältnisse ihn dazu verleiten würden, seine machtgelüste auszuleben! (alles imho)

würde er von w:o gehalt beziehen hätte er diese gelüste nicht :mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.307.033 von gesine am 02.06.09 23:48:30Ich kann mich noch an eine Paola Mammolito erinnern, die hatte trotz Bezahlung auch solche Gelüste. :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.307.194 von BrianBrain am 03.06.09 01:18:28kenn ich nich :mad: muss ich das jetzt ergoogeln :cry:
oder wiki durchforsten :rolleyes: um mit copy-pasta mein unwissen
zu demonstrieren :mad: und das alles um der wahrheit gerecht zu werden :cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.308.193 von gesine am 03.06.09 09:52:51Das war eine bezahlte WO-Mitarbeiterin, die auch moderiert, also Leute gekickt hat. Frag mal die alten Hasen, die öfter mal von sowas betroffen waren, die kennen sie bestimmt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.308.766 von BrianBrain am 03.06.09 10:51:42Nee, halt, zurück! Die heißt ein bißchen anders:

https://www.xing.com/profile/Paola_Mammoliti
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.308.806 von BrianBrain am 03.06.09 10:56:29dachte kurz es wäre ein 2.ID von bleichröder :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.309.683 von gesine am 03.06.09 12:31:21Nee, die war echt! :laugh:

Wer war denn dieser Bleichroeder? Von dem hört man so viel, der ist ja richtig berühmt udn berüchtigt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.309.757 von BrianBrain am 03.06.09 12:41:37Wer war denn dieser Bleichroeder?


Was das Sammeln und speichern von Daten betrifft sind Mielke und Schäuble kleine Lichter gegen ihn.Er war der Meister der Verlinkung,der Großfürst der Vorhaltungen und zwanghafter Poster von Geradenichtmehreindeutigpornografiebildchen.

:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.310.196 von Beefcake_the_mighty am 03.06.09 13:45:21und er hatte eine vorliebe für frauennicks ... kfm nannte ihn mal braune monstertitte :eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.310.436 von gesine am 03.06.09 14:22:49Das war doch wegen seinem Avadings :eek:

......und er hatte viele Nicks :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.311.866 von BrianBrain am 03.06.09 16:36:00wie die meisten :rolleyes: von ihm hätte heyno systematisches archivieren der wahrheit willen lernen können
Naja, bleichi hatte es auch etwas übertrieben. Im RL war/ ist er aber ein ganz Netter.;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.313.262 von gesine am 03.06.09 19:07:39Warum hat er denn archiviert? Wegen evt. Löschungen oder um einen besseren Überblick zu haben?
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.315.618 von BrianBrain am 03.06.09 23:42:52Sell es dir folgendermaßen vor:

Im Jahr 2005 hast du in irgendeinem Thread mal geschrieben daß du Audi für ein ganz nettes Auto hältst.
Im Jahre 2009 erzählst du nebenbei in einem unwichtigen Schwafelthread daß du dir einen Benz zugelegt hast....
Und dann taucht kurze Zeit nach deinem Posting Bleichroeder auf,verlinkt auf deine Audi-Aussage und wirft dir vor ein inkonsequenter Lügner und betrüger zu sein.
Im selben Post kommen dann noch Links zu anderen Aussagen von dir,garniert mit der Frage wann wohl ans Licht kommt wie du dort gelogen hast.
Außerdem wird dein verlogener Charakter fortan in einem neu eröffnetem Thread mit dem Titel:"Der Fall BrianBrain " unter zuhilfenahme von vielen Links durchdiskutiert.
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.315.998 von Beefcake_the_mighty am 04.06.09 06:53:18:laugh: Das kenne ich, kommt öfter vor, wenn man sich mit einem bestimmten Menschenschlag angelegt hat. Ich nenn das Nemesis-Effekt. :laugh:

Ich hatte sowas mal im RL, sogar im Berufsleben, das war übel! :mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.341.139 von gesine am 08.06.09 09:46:47Wieso?? :confused: Ist der etwas freigekommen??? :mad:
#1 (37.301.719) Dankeschön.

Wobei ich ja zugeben muss, dass du mich auch schon ziemlich genervt hast (was sicher auch an meiner durch andere Nervensägen herabgesetzten Nervschwelle lag). Schätze, für krassere Satire und Verarschung braucht es entsprechende Charaktere. Bitte wenigstens hinreichend gesetzestreu sein.

> Außerdem war er witzig und hat Leben in die Bude gebracht.
Ich war selbstverständlich nicht untätig und habe ein paar (mehr und weniger) interessante Beiträge vorbereitet (ein paar Hundert kBytes) ... ich bitte um Verständnis für eine kurzzeitig erhöhte Anzahl von Postings und dafür, wenn einiges vielleicht schon nicht mehr ganz aktuell sein sollte (das meiste ist aber schon noch aktuell). Einiges bereits Geschriebene habe ich noch mal überarbeitet, ergänzt und öfter noch mal einen aktuelleren Link hinzugefügt. Einige Beiträge habe ich nachträglich auch noch mal verschoben, wenn sie thematisch zusammen passen (nicht alle, nur einige).

Vielen Dank an diejenigen, die sich ehrlich für die Aufhebung meiner Sperrung ausgesprochen haben.
Vier bis sechs Wochen und er ist zurrück

Wie ich gesagt habe.

Ich bin wirklich ein Genie :)

@ #34

Verpiss dich aus meinem Thread :D
#35 > Verpiss dich aus meinem Thread
Du hast hier nix zu sagen. :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.509.314 von Beefcake_the_mighty am 02.07.09 18:24:26Hallo Beefcake_the_mighty,

"Ich war selbstverständlich nicht untätig und habe ein paar (mehr und weniger) interessante Beiträge vorbereitet (ein paar Hundert kBytes) ... ich bitte um Verständnis für eine kurzzeitig erhöhte Anzahl von Postings und dafür, wenn einiges vielleicht schon nicht mehr ganz aktuell sein sollte (das meiste ist aber schon noch aktuell). Einiges bereits Geschriebene habe ich noch mal überarbeitet, ergänzt und öfter noch mal einen aktuelleren Link hinzugefügt. Einige Beiträge habe ich nachträglich auch noch mal verschoben, wenn sie thematisch zusammen passen (nicht alle, nur einige). "

Hurra! ... nicht wahr ?

Gruß
grawshak
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.509.314 von Beefcake_the_mighty am 02.07.09 18:24:26Wenn du keine Insiderinfos hattest, war das wirklich ein verdammt guter Tipp. Ich hab nicht geglaubt, daß die Mods sich diesen Typen nochmal antun wollen. Oder glauben die Mods etwa, daß sich so einer bessert?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.