DAX+0,04 % EUR/USD-0,19 % Gold+0,27 % Öl (Brent)-0,09 %

Mit Frau Merkel als Kanzlerin verteitigen wir - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

in der weltweiten Korruptions-Rangliste von Transparency International (TI) Souverän den Rang 14 wie ihm letzten Jahr und stehen in augenhöhe mit ländern wie Afghanistan, Birma, Sudan und Irak ab





Ackermann-Feier im Kanzleramt





ich bin froh hier zu leben:laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.405.876 von Peederwoogn2 am 17.11.09 20:17:49...verteitigen...?


prooosd :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.405.902 von suuperbua am 17.11.09 20:21:22was soll ich tun... bin mit Korruptions groß geworden:laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.405.876 von Peederwoogn2 am 17.11.09 20:17:49Die USA machen das nur viel geschickter und perfider.
Die USA machen das nur viel geschickter und perfider.

sie verstehen es immer wieder, sich als heilbringer zu verkaufen:keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.409.174 von curacanne am 18.11.09 11:59:54Ich sage nur "Halliburton".
:confused:

komisch, den einzigen nicht korrupten menschen, den ich bisher in deutschland kennengelernt habe, war jemand der noch nie ein für ihn akzeptables angebot erhalten hatte....

somit ein mensch mit gesunden grundsätzen, denn wenn schon, dann richtig...
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.410.231 von Nannsen am 18.11.09 14:00:22
somit ein mensch mit gesunden grundsätzen, denn wenn schon, dann richtig..

Grundsätzlich....Innenansichten.
http://www.youtube.com/watch?v=qekUrMOGxK8&feature=related


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.