DAX+0,62 % EUR/USD0,00 % Gold-0,04 % Öl (Brent)+0,90 %

Gibt es eigentlich noch Fotos oder überhaupt Fotos von der ROT-SCHWARZ Party in der House-Bar in HH - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi,

gibt es eigentlich von dem Wochenende, als die ROT-SCHWARZ Party in der Housebar war (Anfang '94??) irgendwelche Fotos???
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.313.994 von technostud am 13.10.10 16:22:28von der jägermeister-party 94 hätte ich noch ein tolles
Also Quirli war da ... und greatmr ... ach ja und meau ...
... wenn das das gleiche Wochenende war, wo wir dann im Haralds waren :D :laugh: :laugh:
dann müsste auch noch weisvonnix und fstein dabei gewesen sein.
Wer erinnert sich noch? Wen könnte ich anschreiben?

Also im Haralds wurden auf jeden Fall Fotos gemacht! :D :D :D ... bis es deswegen einen Skandal gab ... wie hiess sie gleich wieder die virtuelle Braut von greatmr?

(erinnere mich nur teilweise, als ob es gerade gestern gewesen wäre ... eher schemenhaft oder gar nicht).

Mia war doch bestimmt auch da und der eine Wurz, der sie im Auto mitnham, der dann dieses "woanders"-Board ermodete! :D :laugh:

Ach ja und mausel hätte noch einen heissen Aufriss machen können (ich hätte bei dem Typen sofort JAA gesagt)

Langsam kommt's wieder, dennoch wer hat FOTOS??
Biete zum Tausch Fotos von der Studio-Domination Party im Januar '93, davon habe ich ca. 500 !!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.314.066 von Peederwoogn2 am 13.10.10 16:29:23zeig mal her :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.314.094 von technostud am 13.10.10 16:31:5594 gabs doch w.o noch gar net.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.317.005 von immer_runter am 13.10.10 21:55:54dich gottseidank auch noch nicht :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.317.123 von suuperbua am 13.10.10 22:09:241894 noch nicht.
sonst tipp ich mal bin ich älter als du.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.318.364 von technostud am 14.10.10 08:44:32Willkommen im neuen Jahrtausend ! :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.318.908 von immer_runter am 14.10.10 09:56:21:laugh: technostud 21 :laugh:
Bine (nicht die Tante) und Meau hatten auch Kameras.

Mich würden aber die Fotos aus'm Puff mehr interessieren.... :D:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.319.760 von Beefcake_the_mighty am 14.10.10 11:36:38Dann schick mir doch per bm mal eine Emailadresse, dann kriegste 1-2 ...
in der großen freiheit hatte never fotos gemacht.

bei der ROT_SCHWARZ party hattest du doch nen lover...der die gäste beklaute. :eek:

beef hatte auch nen fotofierer :D...und crissie war auch dabei :D
ach ja...hefield mit anhang war auch bei...frag doch da mal ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.321.561 von nautiker am 14.10.10 14:57:11:eek: hmmm, wenn techno sich ma wieder in Skype blicken lassen würde, dann hätt ich da vielleicht was.
Weitaus mehr und v.A. bessere Bilder hat aber seinerzeit crissie gemacht.
Dummi, dolcetto, cockney, principessa, stellaluna, gue .. waren alle auch da
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.321.931 von tentacles am 14.10.10 15:35:37aber die haben alle keine fotos gemacht . ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.321.941 von nautiker am 14.10.10 15:36:23crissie schon - und nicht zu wenige
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.321.972 von tentacles am 14.10.10 15:39:21das bild was ich gesehen habe..ist ja goldig :laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.322.133 von nautiker am 14.10.10 15:56:10ich habs dem techno auch mal zugebmst ... mal gespannt, was er bereit ist zu zahlen, dass ichs nicht in den thread hier stelle :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.321.349 von nautiker am 14.10.10 14:34:29beef hatte auch nen fotofierer


Hab den Chip belichtet :cry:

Welche Frau hat denn nun nochmal am zweitem Tag die Fotos im Puff geschossen :confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.321.941 von nautiker am 14.10.10 15:36:23aber die haben alle keine fotos gemacht
Oh doch. :D Lohnt aber nicht, sind nur Betrunkene drauf.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.322.245 von Beefcake_the_mighty am 14.10.10 16:08:29omnl :laugh:
Ja nu ... das eine Foto, das mir der liebe tentacles geschickt hat ...
... damned ich hätte dieses Thema nie wieder aufwärmen sollen, lasst bloss die Fotos alle in der Versenkung :D :laugh: :laugh: ;)

Ja genau, einer der Stricher hat Handys der Gäste geklaut ... daraufhin hat sich doch hetfield (glaube ich) eine ID mit dem seinen Namen geben lassen und am nächsten Tag Zeugs in dem sein Osteuropa-Slang gepostet.

Und die paranoide StellaLuna hat sich doch rechtliche Schritte vorbehalten, falls ein Foto mit ihr drauf veröffentlicht wird ... woraufhin Mia in der ganzen Republik angemietete Plakatwände wieder stornieren musste :laugh: :laugh: :laugh:

IM ERNST: Wäre ganz heiss auf Fotos von dem Eventwochenende!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.326.923 von technostud am 15.10.10 09:27:51IM ERNST: Wäre ganz heiss auf Fotos von dem Eventwochenende!!!

Ich kann das ja durchaus verstehen - nachdem Du zunächst eingeladen hattest, dann aber recht schnell auf der eigenen Party irgendwie mal mehr körperlich anwesend warst und Deine Gäste dem grauenhaften DJ ausgesetzt hast :mad: Da will man dann also doch mal wissen, was eigentlich überhaupt so abging, wa?
Ich frag mich halt bloss: warum JETZT? Also gut 5 Jahre später? Ist Dir irgendwie das Zeit-/Raum-Kontinuum durcheinandergekommen? Gibts etwa neue oder aufgewärmte stories von damals :eek: ?
ach ja...fotos würd ich auch mal gerne sehen. nicht die vom puff...da war meine frau mit :eek:

aber die rot-schwarze party wäre interessant. ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.327.071 von tentacles am 15.10.10 09:42:30Ich kann das ja durchaus verstehen - nachdem Du zunächst eingeladen hattest, dann aber recht schnell auf der eigenen Party irgendwie mal mehr körperlich anwesend warst :D :laugh: :laugh: :laugh:
und Deine Gäste dem grauenhaften DJ ausgesetzt hast :laugh: :laugh: :laugh:
Da will man dann also doch mal wissen, was eigentlich überhaupt so abging, wa? JAA! :laugh: :laugh: :laugh: JAA!

Ich frag mich halt bloss: warum JETZT? Ich wollte Dir einfach noch mal die Gelegenheit geben, so richtig Dampf abzulassen! :D

Also gut 5 Jahre später? Hatte diese Party völlig vergessen, sind übrigens schon mehr als 6 Jahre ...

Ist Dir irgendwie das Zeit-/Raum-Kontinuum durcheinandergekommen? Gibts etwa neue oder aufgewärmte stories von damals Nö, aber da ja der November droht, dachte ich da könnte ich doch mal schön an einem Wochenende Fotos sortieren ... :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.322.133 von nautiker am 14.10.10 15:56:10:D :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.327.611 von nautiker am 15.10.10 10:49:49Bitte jetzt nicht das Studio Domination (Dominastudio Puff) mit dem Stricherlokal Harald's (Männerpuff mit Strichern) verwechseln.
Also, wenn von Puff die Rede ist, ist das nicht eindeutig ... :laugh: :laugh: :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.328.027 von technostud am 15.10.10 11:29:02wenn ich von der rot-schwarz party schreibe...ist das eindeutig. :D

genau wie deine posen damals. :D :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.328.027 von technostud am 15.10.10 11:29:02Bitte jetzt nicht das Studio Domination (Dominastudio Puff) mit dem Stricherlokal Harald's (Männerpuff mit Strichern) verwechseln.
Also, wenn von Puff die Rede ist, ist das nicht eindeutig ...


Ja, nee - alles klar, wa?
Im Übrigen war der Typ, der die Handys geklaut hat, ein Stricher, den ich eine halbe Stunde vor der Party kennengelernt hatte und spontan als Security engagiert habe ... :D :laugh: :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.329.319 von technostud am 15.10.10 13:57:02der war richtig gründlich...hat viele handys konfisziert. :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.329.387 von nautiker am 15.10.10 14:04:57:D :laugh: :laugh: :laugh:
Na, wie es aussieht hattet ihr mal richtigen Spaß in meiner Heimatstadt :cool::D
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.345.543 von LadyMorgana am 18.10.10 23:07:00Hi lady...nicht nur einmal ;)
Wie, der Typ war ein Stricher? :eek:

Und mir hat er ewige Liebe geschworen ... der Schuft! :cry:
Zitat vonweisvonnix: Wie, der Typ war ein Stricher? :eek:

Und mir hat er ewige Liebe geschworen ... der Schuft! :cry:


:laugh::laugh::laugh:
Da geht man nach Jahren (Wie viele eigentlich?)der Wirren mal wieder aufs WO... und siehe da, es sind immer noch einige übergeblieben!

Ich grüße die Kameraden Technostud, Dickdiver und Co. Tut irgendwie gut, euch zu lesen! :)

MfG
Ingmar (immer noch KCD)
Zitat vonMr. Bucket: Da geht man nach Jahren (Wie viele eigentlich?)der Wirren mal wieder aufs WO... und siehe da, es sind immer noch einige übergeblieben!

Ich grüße die Kameraden Technostud, Dickdiver und Co. Tut irgendwie gut, euch zu lesen! :)

MfG
Ingmar (immer noch KCD)


Na Süsser, wie geht es eigentlich? Wie war es eigentlich damals in Köln 2004? Oder war da nur Dein Kumpel dieser sexiest man alive 2013? :D
Mensch Techno, Du LEBST! :)

Ich hatte mir diesbezüglich schon große Sorgen gemacht und große Trauer überkam mich! :cry:

Behauptete doch Guido Maria Kretschmer in einer der letzten Sendungen von "Shopping Queen" (Unterschicht-Fernsehsendung von VOX), er sei "die letzte aller lebenden Diven"!!! :cry:

:laugh:
Zitat vonweisvonnix: Mensch Techno, Du LEBST! :)

Ich hatte mir diesbezüglich schon große Sorgen gemacht und große Trauer überkam mich! :cry:

Behauptete doch Guido Maria Kretschmer in einer der letzten Sendungen von "Shopping Queen" (Unterschicht-Fernsehsendung von VOX), er sei "die letzte aller lebenden Diven"!!! :cry:

:laugh:


Hallo mein Lieber :) :) :)

Jahahaaaa, ich lebe noch!

Also jetzt klaut schon das Prekariat meine Sprüche aus meinem w:o Profil...
... bald verkündet dort einer noch mein Lebensziel: Möglichst viele Traummänner unglücklich machen! :laugh:

Home Shopping Television, ein Alptraum für einen Reha Patienten mit viel Freizeit und sehr wenig Möglichkeiten sich zu bewegen... die reden einen so schwindelig, eine Art Gehirnwäsche, dass man selbst den Umschaltknopf auf der Fernbedienung nicht mehr findet und ihnen stundenlang ausgeliefert ist... :laugh:

Letztes Jahr am heissesten Tag des Juli haben sie ein 24 stündiges Weihnachtsspecial gesendet (IM ERNST!!!). Man musste zählen wieviele Schneemänner in den 24 Stunden durch das Bild rannten und am Schluss konnte man was gewinnen... :D :cry: :cry: :laugh:

Wie jehts Dir denn so, bist Du noch immer der second sexiest man of board (nach nauti)? :laugh: :laugh:

Und das werden wir doch mal sehen im Juni 2013, wer wirklich die letzte lebende Diva ist!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.539.355 von technostud am 27.08.12 21:45:14Hi Techno,

schön, dass Du wieder da bist :)

Es sind viel zu viele weggegangen...sogar nauti :(
Zitat vongreatmr: .. und was ist jetzt mit fotos? :look:


Hey matzilein

Habe welche von tentacles, sind alle recht heftig, sind aber nicht im Internet, wo kann ich die hinstellen? Kann man die hier hochladen?
hochladen geht immer noch nicht, wenn ich es richtig gesehen habe - ich weiss auch nicht, ob das hier so gut wäre :eek:

kannst mir ja vielleicht mal ein paar per mail schicken :D
Hhhhhm, stehen nicht im Internet verfügbar und somit bei w:o nicht verlinkbar...
... Sollten wir sie vielleicht einfach ruhen lassen... bis zur nächsten Party UND DANACH die gesammelten Werke aus eineinhalb Jahrzehnten publizieren?
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.634.468 von technostud am 22.09.12 15:54:24Hi Techno :)

Bilder hochladen direkt bei WO geht nicht.

Kannst es über einen anderen Anbieter versuchen, z.B. http://www.fotos-hochladen.net/

oder über Google etwas kostenloses suchen Stichwort Bilder hochladen...aber vorsicht, die Betreiber sichern sich evtl. die Rechte an den Bildern. Und sie sind vermutlich auch nicht aus dem Netz entfernbar, deshalb gebe ich Matze recht, ob es so gut ist die Fotos zu veröffentlichen. Bitte beachte das Recht am eigenen Bild. Die Beteiligten müssen mit der Veröffentlichung einverstanden sein.

Schnell und leicht entfernen lassen sich Bilder über http://www.multimania.de/ (kostenloser Account, man muß auch keine Webseite erstellen oder veröffentlichen ;)). Gut hochzuladen mit FireFTP (Add-on) über Firefox.

Vielleicht hilft Dir das weiter ;):)
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.634.468 von technostud am 22.09.12 15:54:24hihihi ..... coole bilder dabei :D
Zitat vongreatmr: hihihi ..... coole bilder dabei :D



Email scheint angekommen zu sein! :)

@Lady Morgana... danke für die Tipps!

Greetz techno ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.636.704 von technostud am 23.09.12 21:46:46hi ihr lieben :)

ein besonders liebes hallo an techno.:kiss:

ich will auch bilder guggen :cry:
Hi omnl :) :) :)

kann matzilein die irgendwo hochstellen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.640.756 von technostud am 24.09.12 22:34:32so... jetzt habe ich die Fotos so geladen.
Diese können auf meiner kleinen Privatdomain begutachtet werden.

Nicht jeder möchte, dass Fotos von sich in der Öffentlichkeit gezeigt werden.
Da man so etwas respektieren sollte, habe ich Das ganze Passwortgeschützt.
So können nur jene die Fotos sehen, die damals dabei waren. waren eh immer die gleichen :laugh:

ebenso findet ihr dort Treffen München - Frankfurt und Meisenheim

Adresse und Zugangsdaten können ab sofort bei mir oder techo abgeholt werden.
:)
die meisenheim-bilder sind ja klasse :D




der name war programm :D
Ach omnl.. da fällt mir noch ein, wo sind denn die Fotos, die Du in Harald's Hotel gemacht hast? :D :laugh: ;)
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
Die House-Bar gibt es leider auch nicht mehr, da ist jetzt ein Handy-Laden drin ... :laugh::laugh::laugh:
Ähm Techno, ich habe aus HH kein Fotomaterial.
Das ist das einzige Treffen wo ich kein Material habe.:rolleyes:

Hast du meine Email bekommen mit den von Dir angeforderten Fotos?
Hallo omnl, Beefy, weisvonnix,

Jou habe ich bekommen, ach weisst Du was? Stell sie einfach alle raus und sortier so 2-3 Stück aus, wo ich besonders unvorteilhaft rüberkomme...
... das sind übrigens 130 Fotos aus Hamburg vom 31.01.2003...

Bei meiner nächsten Party ist aber dann fotografieren wirklich verboten! :D :laugh: ;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.