checkAd

    Telesens - so schafft man Vertrauen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.00 13:24:22 von
    neuester Beitrag 27.10.00 10:12:41 von
    Beiträge: 4
    ID: 246.604
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 719
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 13:24:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      An alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Nahezu alle Altaktionäre von Telesens haben die demnächst auslaufende Lock-Up Fristen noch einmal kräftig verlängert. Das folgende Interview mit Telesens-Boss Genadi Man ist nun auf deren Homepage abgedruckt:


      Genadi Man zu den Lock-up Fristen bei Telesens

      Die Telesens-Aktie als langfristige Investition

      Haben sich Ihre Altaktionäre zu einer längeren Aktien-Haltedauer als sechs Monate verpflichtet?

      Ja, alle Altaktionäre, bis auf einen, haben sich verpflichtet, ihre Aktien länger als sechs Monate zu halten.


      Auf welchen Zeitrahmen haben sie sich festgelegt?

      Alle Altaktionäre werden ihre Anteile mindestens sechs Monate halten, die meisten aber haben sich zu einer längeren Haltedauer, die zwischen 12 und 18 Monaten liegt, verpflichtet.
      Die beiden Hauptaktionäre Genadi Man (Vorstandsvorsitzender und Gründer der Telesens AG) und T-Venture (1. T-Telematik Beteiligungsgesellschaft mbh, Bonn), die zusammen mehr als 60 Prozent an der Telesens AG halten, werden ihre Aktien im Anschluss an den Sechs- Monatszeitraum weitere 12 Monate (also insgesamt 18 Monate) nicht veräußern.
      Die Altaktionäre GSM Capital Limited Partnership, CSC Ploenszke AG, Palio Portfolio, Jimmy Schulz, Stephan Vavra, Martin Jahrling, Alfred Schopf und Martin Kammer haben die Haltedauer verdoppelt und werden ihre Aktien insgesamt 12 Monate halten.
      Thomas Metz hält seine Aktien sechs Monate.


      Planen die Altaktionäre / Vorstände ihre Aktien darüber hinaus weiterhin zu halten?

      Ja, sämtliche Altaktionäre sind sich darin einig, Telesens als langfristige Investition zu betrachten. Auch Herr Th. Metz hat uns gegenüber erklärt, dass eine Veräußerung bei Auslauf seines Lock-up zunächst nicht geplant ist.


      Wie lange könnte die Haltedauer sein?

      Die Altaktionäre planen, ihre Anteile über einen heute noch nicht genau festzulegenden Zeitraum über die zugesagte Haltedauer hinaus zu halten.


      Das nenne ich vertrauensbildende Maßname!!
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 17:23:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      und up
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 15:34:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Frührentner!!!

      Deine Prophezeiung zur Kursentwicklung von Telesens im Sommer am Lagerfeuer hat sich ja voll bestätigt. Glückwunsch!
      Mit der Entwicklung meiner SDAX-Werte bin ich zufrieden: +20% bis jetzt nach Abrechnung. Dazu kommen im Moment noch Nols und German Br., die ich noch halte.Bei Einhell bin ich jetzt eingestiegen. Mit K&M hast Du einen Finger in eine Wunde gelegt. Aber ich halte K&M noch und habe bei 5,30 nachgekauft. Ansonsten halte ich einen hohen Cashanteil...

      Viele Grüße von yingundyang ;-)
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 10:12:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      @yingundyang
      Ja, wenn ich doch mehr Telesens gekauft hätte... Die Werte, die ich damals im selben Monat gekauft habe, sind alle im Keller. Meine letzten Aktivitäten(Lintec, Ericsson bei 14) laufen auch ganz gut, wenn da nicht .....Met@box wäre! Der Met@box-Crash hat mich während des letzten Urlaub erwischt, jetzt kann ich nur noch hoffen und warten. Aber weißt Du was: Trotz all der negativen Meldungen vertraue ich Met@box genauso wie Telesens. Beim nächsten gemeinsamen Lagerfeuer lach ich vielleicht wieder drüber.... See you


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Telesens - so schafft man Vertrauen!