DAX+0,21 % EUR/USD+0,08 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

Umweltaktien - 500 Beiträge pro Seite

AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Das braucht man gar nicht mehr zu propagieren, irgendwann wird dann auch der Letzte gemerkt haben, daß es so ist - leider aber erst dann, wenn die Kurse bereits explodiert sind! In der Startphase eines Boom`s sind die Mutigen und Entschlossenen gefragt - und dafür werden sie dann ja auch mit fürstlichen Kursgewinnen belohnt. Plambeck und Umweltkontor gehört die Zukunft an der Börse und in der Wirtschaft. Den I-Nets gehört an der Börse nur noch die Vergangenheit, in der Wirtschaft müssen sie sich jetzt erstmal beweisen.

:) ET :)
"Renererative Energie" könnte schon bald in aller "Börsenmunde" sein. Letztlich führt daran auch kein Weg vorbei, denn unsere fossilen Ressourcen sind begrenzt, d.h. sie MÜSSEN ersetzt werden durch Sonne, Wind, Wasser, Biomasse...als Energieträger. Dazu kommt eine (gerade in Krisenzeiten) ermöglichte politische/wirtschaftliche Unabhängigkeit von den ölfördernden Ländern.
PLAMBECK und UMWELTKONTOR sind gut positioniert und deswegen schon in meinem Depot. Die Zukäufe in Solartechnik gefallen mir u. a. an PLAMBECK.

Übrigens, dazu passend:
ASTROPOWER als größter unabh. Solarzellenhersteller der Welt explodiert heute in den USA (+19 % = ATH), obwohl in den letzten Monaten der Kurs bereits um ca. 150 % gestiegen ist.

So long
KMS


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.