checkAd

    ICH FINDE DAS VERHALTEN VON WO: SKANDALÖS... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.01.01 14:02:22 von
    neuester Beitrag 21.01.01 22:11:15 von
    Beiträge: 12
    ID: 331.295
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 793
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 14:02:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      und wünsche den verantwortlichen die kretze an den hals.

      habe heute mal wieder in´s klo gegriffen mit diem laden und nur für den müll geschrieben.

      dann angerufen, kein techniker da, kein verantwortlicher da, kein interesse am user da...:(

      wer solches interesse am user zeigt, obwohl die sch... seit monaten immer wieder hochkocht, der soll auch seine aktien künftig behalten.

      hier wird eine arbeit geleistet, die nicht mal vom miesesten online-broker erreicht wird.

      wo: vergeßt es...ihr habe nix dazu gelernt und seid ein paradebeispiel für die service-wüste deutschland.

      ohne gruß

      bf:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 14:07:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich kann auch nur eines sagen:

      gute Besserung W:O Team !

      auch ohne Grüße

      Wolf
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 14:46:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      und WO will wirklich eine börsennotierte Aktiengesellschaft werden ?? haha.
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 14:51:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      :D:D:D
      @WO :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 15:07:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Blindfish,

      unter welcher Nummer hast Du es denn probiert?

      Grüsse, Thomas...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2080EUR +4,00 %
      Jetzt in die Doppel-Chance investieren?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 15:18:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Blindfisch


      Blindfisch du bist ja wohl voll daneben. W:O leistet tolle Arbeit und wenn man anruft sind die Leute immer nett, freundlich und hilfsbereit. Hier in diesem Stil rumzuproleten ist wirklich unterste Schublade.

      Die Kretze hast du anscheinend, oder warum sonst so gereizt??

      Und wenn W:O mal ausfällt ( auch anscheinend wegen fehlender Stromversorgung der Datenbank o.ä. ) ist das kein Grund ihnen sämtliche Qualitäten abzusprechen.

      Wenn W:O so skandalös ist, warum bist du dann hier und nutzt dieses Board immer wieder??

      Geh doch sonst wo hin und behalt deine pubertäre Kritk für dich.

      Bin selbst auch öfter von W:O-Ausfällen betroffen, aber so what?? Du hast ja auch einige Ausfälle :D

      Wünsche allen ein schönes Wochenende und besonders liebe Grüße an das W:O-Team!!! Weiter so!!

      Ein FAN!!!


      PS: du sitzt sogar am Wochenende vorm Rechner und besuchst diese Scheißseite!!! Sonst keine Hobbys??? *lol*
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 15:24:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      BF, was zahlst du denn monatlich für den Service bei WO?

      Ich zahle rein gar nichts und habe dafür letzten Samstag bei der Hotline (die auch kostenlos ist) eine 25 min. Erlärung des life:trader bekommen. Von der Installation bis zu den Einzelnen Optionen zur Farbänderung.

      An dieser Stelle möchte ich mich auch mal bei der Mitarbeiterin (habe den Namen leider nicht mehr parat) bedanken, WO kann sich glücklich schätzen so freundliche und kompetente Leute zu beschäftigen.

      Ich hoffe Sie geben das Lob weiter Herr T.Leber[W:O]
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 15:39:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      boerse2000:laugh:
      peinlich jetzt muss wo sich schon über selbsterfundene id`s pushen;)
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 16:17:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tja BLINDFISCH ! Deinen usernamen hast Du Dir wohl nicht ganz zu unrecht ausgesucht. Auch bei BEZAHL-Diensten fällt mal was aus. Und hier bezahlts Du nichts .... und dafür bekommst Du aber doch einiges. Ich jedenfalls finde die meisten Boards hier besser als z.B. die bei ConSors, deren Kunde ich bin. Wenn Du bessere boards kennst, dann her mit der Adresse ...... Ansonstengedulde Dich eben mal ein paar Minütchen oder Stündchen, denn bsi jetzt haben sies immer noch wieder in den Griff bekommen.
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 19:03:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      zunächst einmal an herrn leber, mein telefon-kontakt läuft unter 0800/9242424.
      dort habe ich heute vormittag mehrfach angerufen und die störung erst mal angesprochen, weil ich davon ausging, daß abhilfe möglich ist.
      leider teilte mir die nette dame mit, daß alle techniker zu hause sind, kein verantortlicher in reichweite und wahrscheinlich montag alles in ordnung käme.

      ich habe dann solange mit der dame gesprochen, bis sie sich bereit erklärt hat, zumindes mal jemanden vor montag aufzutreiben.soweit die story.

      nun zu den peinlichen figuren, die nix begreifen.

      hier geht es nicht darum, einen gönner zu kritisieren (mit dem ich die meiste zeit sehr zufrieden bin), sondern um einen abieter, der abends nach 22.00 bis morgens 8.00 und am wochenende keinen service stellt, obwohl er die größte community sein will/soll.

      es geht nicht um die kostenlose bereitstellung von leistung, die sicherlich durch werbung und ein erhöhte click-rate bezahlt wird, sondern darum, daß elementare schwachstellen vorhanden sind und das nicht erst seit heute morgen, sondern seit monaten und keine besserung der erkannten mißstände eintritt.

      es geht nicht an, daß 2 oder 3 sehr gute mitarbeiter (s.leber) permanent die kastanien aus dem feuer holen, während die grundsätzliche org. nicht stimmt und die abläufe kranken.

      will ich 250.000 user betreuen, dann ist dieses vorgehen peinlich. mehr nicht.

      und diejenigen, die sich hier so produziern, müssen sich fragen lassen, ob sie dafür auf dem lohnzettel von wo: stehen oder ob sie ganz einfach zu wenig rückgrat haben, um auf das buckeln vor was kostenlosem zu verzichten...:rolleyes:

      hier gibt´s nix umsonst und erst recht keine menschen- oder nächstenliebe, nicht vergessen, wir sind in einem aktien-board und nu das gehirn einschalten und selber mal aktiv sein, dann werden diese dinger nämlich schneller abgestellt.

      ihr seid es doch, die heimlich meckern daheim im stillen kämmerlein.

      gruß und ein dreifach:laugh::laugh::laugh:

      bf:cool:

      p.s. danke besonders denen, die mal wieder über meinen namen lästern.
      dafür wurde er gewählt. für euch geistesriesen, die mit 36 genauso viel toleranz haben mit frühpubertierenden 13 lenzen.:)
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 18:43:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Bf,

      es tut mir leid, dass die Auskunft der Dame am Telefon falsch war, das geht auf meine Kappe. Selbstverständlich sind bei uns Techniker (Entwickler) auch am WE tätig, nur schotten wir die Jungs und Mädels etwas ab (auch unter der Woche). Die Mitarbeiterin ist recht neu und zum ersten Mal am WE im Einsatz gewesen und kannte das "Problem Prozedere" noch nicht. Wir haben intern eine ständig erreichbare Nummer unter der solche Probleme reported werden, die dann auch gleich in Bearbeitung gehen.

      Also sorry für die fehlerhafte Auskunft, das wird sicherlich nicht nochmal passieren. Wir haben das Problem aber auch von selbst erkannt und die Entwickler saßen gestern daran.

      Der Grund für die Hotlinezeiten von 8-22 Uhr sind natürlich wirtschaftlicher Natur. Wir hatten die Hotline bis 1 Uhr nachts laufen und zw. 22 und 1 Uhr kamen nie mehr als 2 Anrufe. Da wir unsere nachtaktiven Community Scouts haben ;) und viele Mitarbeiter bis 1 Uhr arbeiten sind wir trotzdem erreichbar und sparen uns den Aufwand ein Callcenter bis 1 Uhr zu bezahlen.

      Unserem Bestreben nach optimalem Service sind eben leider finanzielle Grenzen gesetzt aber wie viele Communites kennst Du, die eine 14 Stunden Hotline bieten (auch am WE)? Wir haben bisher immer versucht in der Betreuung Masstäbe zu setzen und das war sicher ein Erfolgsfaktor für w:o. Und entlang unserer wirtschaftlichen Möglichkeiten werden wir das auch weiterhin tun.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 22:11:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hömma Blindfisch,

      für Windows zahlste muchos Dineros, und kriegst NUR Müll.
      Mach also mal halblang.

      Oder erfreue uns mit einer eigenen Homepage.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ICH FINDE DAS VERHALTEN VON WO: SKANDALÖS...