DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

26.5. AUFNAHME INS TRADINGDEPOT: PIXELNET ! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Der Kurs fällt unter geringsten Umsätzen um 18% . Pixelnet hat Top Fundamentaldaten und die Kursschwäche resultiert aus irgendwelchen Gerüchten über Verkauf durch Altaktionäre. Fakt aber ist, daß genau diese nicht verkaufen. Ich spekuliere heute noch auf einen fetten Rebound im Bereich von 10%
Verkaufen doch (Quelle Deutsche Börse)

PixelNet AG
Gerhard Ulrich Franz
AM Verkauf
8591 Nennwertlose Inhaber-Stammaktien
527980 21.06.2001
PixelNet AG
Walter Kroha
VM Verkauf
5673 Nennwertlose Inhaber-Stammaktien
527980 21.06.2001
Ja wahnsinn 14.000 Aktien , unglaublich . Eine unglaubliche Aktienschwemme überzieht dem Markt
GERÜCHTE???
Immerhin haben die Herren Kroha (Vorstand) und Franz (AR) am 21.06.2001 - Tag des Auslaufens der Haltefrist!!!! - Aktien verscherbelt. Zwar nur rund 14.000, aber dennoch. Noch zur HV Anfang des Monats wurde von einem fairen Wert für die Aktie von 20 EURO gesprochen. Und nun verscherbeln Kroha/Franz für wenige Euro. Ein Schelm, der sich Böses dabei denkt.
Wie Hohn klingt auch die Welt online von gestern, die die Verunsicherung aufgrund des Auslaufens der Haltefrist schnell verfliegen sah. Nachzulesen auch unter www.pixelnet.de, die die Veröffentlichung der Empfehlung allerdings in die Zukunft, auf den 25. Juli 2001, verlegen. Hier will ich der Welt widersprechen: Die Verunsicherung wird noch wachsen, wenn Kroha/Franz das Auslaufen kaum abwarten konnten.
Übrigens: Verkäufe von Batavia, Lieven, Nigrin, MVC und Schädtrich müssen nicht gemeldet werden, da nicht Mitglieder in den Organschaften AR oder Vorstand.
Der gesamte Tagesumsatz beträgt heute gerade mal 16000 Stück auf Xetra, und die sind wahrscheinlich wieder von den Vorständen, also wenig ist es nicht....
Sie wollen die Aktien scheinbar mit aller Gewalt los werden, spricht wohl nicht gerade dafür, dass die Vorstände in nächster Zeit mit höheren Kursen rechnen....


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.